Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keinr Auftragsbestätigung bekommen?

  • June 7, 2022
  • 4 Antworten
  • 61 Aufrufe

Ich habe am Sonntag dem 05.06.2022 ein IPhone 13 bestellt und habe eine Eingangsbestätigung und die E-mail für die Anzahlung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung (Die Anzahlung hab ich über den Link in der Mail überwiesen). Dummerweise hab ich das IPhone ohne Kundenkonto bestellt also hab ich kein Zugriff auf mehr Infos :(

Lösung von Vilureef

Hallo,

@merve57 dass liegt an den Feiertagen. Warte bitte bis morgen erstmal ab.

LG

4 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 7, 2022

Ich habe am Sonntag dem 05.06.2022 ein IPhone 13 bestellt und habe eine Eingangsbestätigung und die E-mail für die Anzahlung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung (Die Anzahlung hab ich über den Link in der Mail überwiesen). Dummerweise hab ich das IPhone ohne Kundenkonto bestellt also hab ich kein Zugriff auf mehr Infos :(

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammgelegt! Beachte bitte die Netiquette!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Bitte nicht mehrfach

 

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 7, 2022

Hallo,

@merve57 dass liegt an den Feiertagen. Warte bitte bis morgen erstmal ab.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 11, 2022

Hallo @merve57,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du das Handy inzwischen vielleicht bereits erhalten?

Gruß
Antje