Ich habe am Sonntag dem 05.06.2022 ein IPhone 13 bestellt und habe eine Eingangsbestätigung und die E-mail für die Anzahlung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung (Die Anzahlung hab ich über den Link in der Mail überwiesen). Dummerweise hab ich das IPhone ohne Kundenkonto bestellt also hab ich kein Zugriff auf mehr Infos :(
Ich habe am Sonntag dem 05.06.2022 ein IPhone 13 bestellt und habe eine Eingangsbestätigung und die E-mail für die Anzahlung bekommen, jedoch keine Auftragsbestätigung (Die Anzahlung hab ich über den Link in der Mail überwiesen). Dummerweise hab ich das IPhone ohne Kundenkonto bestellt also hab ich kein Zugriff auf mehr Infos :(
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammgelegt! Beachte bitte die Netiquette!
Bitte nicht mehrfach
Hallo,
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Hast du das Handy inzwischen vielleicht bereits erhalten?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.