Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Keine Meldung

  • January 9, 2021
  • 1 Antwort
  • 119 Aufrufe

Hallo, ich habe mir am 31.12.2020 ein IPhone 11 bestellt. Leider habe ich keine Bestätigungs E-Mail oder sonstiges erhalten auch das Geld wurde nicht Abgezogen

​​​​

B​​​ei der Lieferzeit stand „Sofort Lieferbar" eigentlich sollte das Handy schon da sein, aber ich kriege keine Nachricht pder sonstiges. Ich habe mir das Handy gestern (8.1.2021) erneut bestellt und wieder keine Antwort. Ich bitte um Hilfe. 

 

Liebe Grüße 

Lösung von o2_Ines

Hallo @o_2705, herzlich willkommen in unserer Community.

Hast du garkeine E-Mail erhalten? Bitte schau einmal in deinem Spamfilter nach, ob sie eventuell dort gelandet sind.

Viele Grüße, Ines.

1 Antwort

o2_Ines
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 15, 2021

Hallo @o_2705, herzlich willkommen in unserer Community.

Hast du garkeine E-Mail erhalten? Bitte schau einmal in deinem Spamfilter nach, ob sie eventuell dort gelandet sind.

Viele Grüße, Ines.