Wie kann ich Informationen zu meiner Bestellung bekommen? Wenn ich die Auftragsnummer eingebe kommt eine Fehlermeldung.und in meinem o2 steht, dass es keine neue bestellung gibt. Ich möchte zumindest Informationen haben, wann der Versand geplant ist
Hallo,
wie lange hast du schon die Auftragsbestätigung?
LG
Hallo . seit Freitag
Hallo,
und bei abgeschlossen?
LG
hat auch nichts. Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen und sie sagen mir nur, dass es in Bearbeitung ist, aber sie sagen mir nichts Konkretes, wann ich es erhalten kann. Sie haben das Geld bereits von meinem Konto abgebucht und ich weiß nicht einmal, wann ich es erhalten werde
Hallo,
wenn die Info stimmt, wird es zum Versand vorbereitet. Dann dauert es nicht mehr lange.
LG
und warum ich den Bestellstatus in meinem o2-Konto nicht sehen kann?
Hallo,
keine Ahnung.
LG
Die Bestellung ist also versandbereit, oder?
Hallo,
wenn das stimmt ja:
Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen und sie sagen mir nur, dass es in Bearbeitung ist (…)
LG
Danke
Hallo
herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.