Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann ich Informationen zu meiner Bestellung bekommen? Wenn ich die Auftragsnummer eingebe kommt eine Fehlermeldung.und in meinem o2 steht, dass es keine neue bestellung gibt.  Ich möchte zumindest Informationen haben, wann der Versand geplant ist

Hallo,

wie lange hast du schon die Auftragsbestätigung?

LG


Hallo . seit Freitag


Hallo,

schau mal hier, vorher ausloggen.

LG


 


Hallo,

und bei abgeschlossen?

LG


hat auch nichts.  Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen und sie sagen mir nur, dass es in Bearbeitung ist, aber sie sagen mir nichts Konkretes, wann ich es erhalten kann.  Sie haben das Geld bereits von meinem Konto abgebucht und ich weiß nicht einmal, wann ich es erhalten werde


Hallo,

wenn die Info stimmt, wird es zum Versand vorbereitet. Dann dauert es nicht mehr lange.

LG


und warum ich den Bestellstatus in meinem o2-Konto nicht sehen kann?


Hallo,

keine Ahnung.

LG


Die Bestellung ist also versandbereit, oder?


Hallo,

wenn das stimmt ja:

Ich habe bereits mit einem Mitarbeiter gesprochen und sie sagen mir nur, dass es in Bearbeitung ist (…)

LG


Danke 👍🏻


Hallo @sooal22,

herzlich willkommen.
Schön zu lesen, dass du bereits Unterstützung von Vilureef erhalten hast.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, hat dich die Bestellung inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


Deine Antwort