Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich kann nicht genau sagen, seit wann, aber aufgefallen ist es mir speziell gestern (Sonntag, 24.07.22), dass mit dem Handy außerhalb des heimischen WLan nichts mehr zu machen ist bzw. es keine Verbindung zum Internet aufbauen kann.

 

Was ist da los??

 

Lg

Im Livecheck auf Störung prüfen

 

in meino2 schauen, ob alle Rechnungen bezahlt sind.

 

 


Rechnung sind bezahlt und Livecheck zeigt keine Störungen…

Ratlosigkeit macht sich breit...


Kann alles sein, HNdy defekt, Mast defekt obwohl alles Oki angezeigt wird, mobile Daten ausgeschaltet usw.

 

fahr mal woanders hin, wenn es da auch nicht geht (mind. 3 km), liegt es am Handy oder Vertrag.

 

Karte in anderes Handy und andere sim in dein Handy und du kannst weitere Fehler ausmerzen 


Hallo und herzlich willkommen in der Community @Elmo_1.

Wie sieht es aktuell bei dir aus, bekommt dein Smartphone mittlerweile wieder Netz?

Hattest du den Vorschlag von Denner bereits durchgeführt, dass du einmal eine andere SIM in dein Smartphone legst und prüfst wie die Verbindng sich danach verhält?

LG Steffen


Deine Antwort