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Hi,

ich habe am Mittwoch eine Vertragsverlängerung mit einem iPhone 15 pro Max gemacht und bis heute (Samstag) noch keine Bestellbestätigung erhalten. 
 

Ich habe, bis auf meine Preisliste, gesetzliche Pflichtinformationen, etc. direkt nach der Bestellung, nichts weiter erhalten und kann auch nicht einsehen ob überhaupt diese bearbeitet wird oder der Betrag abgezogen wird oder die Bestellung unter gegangen ist? 

Es wäre zumindest hilfreich zu wissen ob die Bestellung irgendwen erreicht hat oder ob ich nochmal bestellen müsste :)

Edit o2 Matze Titel für bessere Auffindbarkeit leicht angepasst 

Wenn du die Preisliste und gesetzlichen Informationen schon per Mail erhalten hast, ist die Bestellung auch angekommen.

Jetzt wird höchstwahrscheinlich noch deine Bonität geprüft und wenn der Prozess abgeschlossen ist, bekommst du positven oder negativen Bescheid.


Mo/Di solltest du mehr Wissen.


Hallo zusammen, 

auch ich habe das selbe Problem. Vor gut zwei Wochen habe ich ein Angebot (bei mein o2) bzgl der Vertragsverlängerung erhalten. Ein Tarif mit neuem Handy. Leider habe ich seitdem nichts von o2 erhalten, nicht einmal eine Auftragsbestätigung. Vielleicht war zu dem Zeitpunkt mein email Fach voll, ich weiß es nicht. Nun steht seit mehr als zwei Wochen dort wird geprüft. Weshalb sauert denn dieses so lange oder ist da irgendetwas falsch gelaufen??? 
Lieben Gruß 


Hallo @HollySu,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Am 26.7. hat unsere Bonitätsprüfung deines Bestellung von Hardware zusammen mit der Verlängerung deines Vertrages abgelehnt und dir ein neues Angebot nur für die Verlängerung zugesandt.

Es kann sein, dass dieses Angebot aufgrund einer anderen Absender-E-Mail in deinem Spam-Ordner gelandet ist.

Dieses Angebot war 8 Tage gültig und ist gestern Nacht erloschen.

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo @Noemi.L,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Hast du schon einmal in dem Spam-Ordner deiner E-Mail-Adresse, mit welcher du deine Bestellung gemacht hast geschaut?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 


Hallo @o2_Gerrit ,

ich hab schon mein Spam gecheckt. Leider nichts erhalten. :( 

Aber ich warte mal bis Montag/ Dienstag ab 

Danke:) 


Guten Morgen @Noemi.L, 🙂
ich habe einen Blick in dein Kundenkonto geworfen und da sehe ich keine Vertragsverlängerung. Bitte mache erneut die Verlängerung. Wenn du möchtest, können wir dir auch behilflich sein.
Liebe Grüße, Maren 🌼


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