Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

keine Auftragsbestätigung/nummer erhalten

  • August 12, 2021
  • 6 Antworten
  • 120 Aufrufe

Huhu, ich habe vor paar Tagen mein Vertrag verlängert und habe keine Auftragsbestätigung oder Nummer erhalten zur Sendungsverfolgung. Wann kommt mein Handy ? 

Könnt ihr mir weiter helfen ? 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Vilureef

Hallo,

dein Tarif wurde schon verlängert?

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 12, 2021

Hallo,

dein Tarif wurde schon verlängert?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Hallo,

dein Tarif wurde schon verlängert?

LG

Sorry bin ausversehen auf den harken gekommen. Ja der wurde schon verlängert und habe direkt den neuen Tarif innerhalb den nächsten 24h ab da bekommen. LG 


Vilureef
Legende
  • August 12, 2021

Hallo,

dann wird das mit dem Handy ein paar Tage später kommen, je nach Verfügbarkeit.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2021

Hallo,

dann wird das mit dem Handy ein paar Tage später kommen, je nach Verfügbarkeit.

LG

Es war aufjedefall lieferbar zumindest stand es da. Ich war nur verwundert das ich nichts bekommen habe. Keine Auftragsbestätigung Nummer ect. LG 


Vilureef
Legende
  • August 12, 2021

Hallo,

hast du auf deinen Tarif einen Hardwarerabatt bekommen? Frage mal im Chat nach was da los ist: https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 25, 2021

Hallo @Gismo_MR ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich schreibe dir eine private Nachricht zu deinem Anliegen.

Gruß, Solveig