Hallo ich habe gestern um 19 uhr ein Iphone 15 Pro Max mit 512gb bestellt und nur die Email über die eingangsbestätigung erhalten. Wann komtm denn die Email mit der Auftragsbestätigung bzw was genau ist denn mit meiner bestellung? ist da alles i.O.?
| ||
| ||
|
Hallo ich habe gestern um 19 uhr ein Iphone 15 Pro Max mit 512gb bestellt und nur die Email über die eingangsbestätigung erhalten. Wann komtm denn die Email mit der Auftragsbestätigung bzw was genau ist denn mit meiner bestellung? ist da alles i.O.?
| ||
| ||
|
Das Risiko muss O2 dann eingehen...
Ich finde das absolute korrekt, dass man selber aktiv wird, wenn mehr als 14 Tage vergehen.
Nun denken wir aber positiv. Es wird nun glatt durch laufen bei dir.
Nach deiner Zahlung sollte auch recht schnell die Auftragsbestätigung kommen.
Und wieso manche nach der Anzahlung abgelehnt werden dass werde ich wohl nie verstehen.
Du kannst die Onlinebestellung per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de stornieren.
Es kann ein paar Tage dauern bist du eine Bestätigung deiner Stornierung erhältst.
Soviel Daten, dass man dich finden kann.
Das geht auch über Anruf bei der Bestellhotline.
Per E-Mail solltest du deine persönliche Daten angeben wie Adresse Geburtsdatum etc.
Liebe Grüße
Ich hab jetzt angezahlt und prompt die Auftragsbestätigung erhalten.
Hatte vorher angerufen. Der nette Herr von O2 hat es so erkkärt: wenn man per paypal zahlt und Zahlung in 30 Tagen auswählt, erhält o2 auch das Geld erst später. Dann wird die Bestellung abgelehnt und es dauert dann auch, bis man die Anzahlung zurück hat. Weil das Geld ja von paypal da erst nach 30 Tagen ankommt…
Macht für mich Sinn.
Super das freut mich
wenn man per paypal zahlt und Zahlung in 30 Tagen auswählt, erhält o2 auch das Geld erst später.
Das glaube ich nicht. Nur du musst später zahlen.
"Das geht nicht" fetzt immer. Doch, das geht. Insbesondere wenn die AB noch nicht raus ist.
Immer wieder anrufen. Oder Chat probieren.
Annahme verweigern kannst du. Problem ist, o2 braucht wieder Wochen für das stornieren und du zahlst dann schon und rennst dann den Geld hinterher.
wie komme ich denn in den chat ohen rufnummer oder kundennummer
Ach shit. Hab daran nicht gedacht. Entschuldigung.
Dann evt Kundenservice anrufen. Bei Anfrage der Rufnummer dann schweigen oder weiter sagen.
Hallo
Du kannst deine Bestellung hier telefonisch stornieren.
Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Da gibt es heute oh wunder, technische Probleme.
Hallo
super, dass du dich mit deiner Frage an die Community wendest.
Für eine bessere Übersichtlichkeit bitte ich darum nicht mehrere Themen zu einer Frage zu eröffnen. Wenn du aus Versehen eine Lösung gesetzt hast, können wir die gerne für dich entfernen. Wir melden uns trotzdem, auch wenn bereits fälschlicherweise eine Lösung gesetzt sein sollte.
Danke an alle die dir schon geholfen haben. Es stimmt, das Prüfen der Aufträge, die Bonitätsprüfung und Versenden der Auftragsbestätigung kann manchmal etwas dauern. Da bitten wir um Geduld, eine Rückmeldung zum Auftrag kommt auf jeden Fall. Manchmal kann es auch sein, dass diese im Spam Ordner landet. Da lohnt es sich auch nachzuschauen.
Wie ist denn der aktuelle Stand der Dinge? Hast du die Bestellung nun storniert oder brauchst du noch bei etwas Unterstützung?
Liebe Grüße
Lea
Hey
da du dich nicht mehr gemeldet hast, vermute ich, dass sich dein Anliegen geklärt hat. Sollten jemals wieder Fragen aufkommen, melde dich gerne jederzeit in der Community.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.