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Hallo ich habe gestern um 19 uhr ein Iphone 15 Pro Max mit 512gb bestellt und nur die Email über die eingangsbestätigung erhalten. Wann komtm denn die Email mit der Auftragsbestätigung bzw was genau ist denn mit meiner bestellung? ist da alles i.O.? 

EINGANGSBESTÄTIGUNG

VIELEN DANK FÜR IHRE BESTELLUNG

Guten Tag,

Ihre Bestellung ist am 21.01.2024 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten.

Haben Sie Endgeräte, die nur mit einer eSIM funktionieren? Erfahren Sie hier alles zur eSIM: o2.de/esim.

 

Hinweise zum Elektrogesetz/Batteriegesetz finden Sie im Anhang oder klicken Sie hier bitte den Link: Hinweise ElektroG/BattG

@Monika62 die Modis versuchen hier immer ihr bestes aber auf Grund der menge von Themen und Beiträgen die hier in der Community tagtäglich verfasst werden kann es hin und wieder mal etwas dauern bis sich ein Modi hier meldet. 

OK verstehe, ich hoffe es meldet sich einer der mods um mal.nachzuschauen 


Die Sim Karte von meinem ersten Vertrag ist auch noch nicht da...🤔

Dauert das auch 7 Tage bis die kommt? 


@Reni1953 Der Versand der Karte dauert 5 bis 6 Tage 


Die Sim Karte von meinem ersten Vertrag ist auch noch nicht da...🤔

Dauert das auch 7 Tage bis die kommt? 

naja gut wäre es ja wenn zumidnet mal die auftragsbestätigung kommen würde...


@o2_Solveig @o2_Maria  kann mal bitte einer von euch helfen?


Bitte warte bis du dran bist (kann auch 14 Tage und länger dauern). Erwähnungen bei Mods sind auch sinnlos, das sie ihre Benachrichtigung darüber deaktiviert haben dürften. 


Dann heißt es wohl abwarten oder stornieren.


Vermutlich 


warum ist denn das hier auf gelöst gestellt? meine frage wurde ja nciht wirlich beantwortet


@Monika62 weil du hier eine Antwort als gelöst markiert hast.


Hallo ich habe gestern um 19 uhr ein Iphone 15 Pro Max mit 512gb bestellt und nur die Email über die eingangsbestätigung erhalten. Wann komtm denn die Email mit der Auftragsbestätigung bzw was genau ist denn mit meiner bestellung? ist da alles i.O.?

 

Edit: o2_Lea/29.01.2024/10:42/Themen zusammengelegt


@Monika62 weil du hier eine Antwort als gelöst markiert hast.

eigentlich nicht…….. ist auch nicht mehr machbar das es rückgängig wird und wieder auf offen stewht?


Nein leider nicht möglich @Monika62 

Aber hier wird sicherlich schon bald ein Modi vorbeischauen 👍


@Monika62  

das ist nun das dritte Thema von dir zur selben Frage 

 

 

https://hilfe.o2online.de/austausch%2Drund%2Dum%2Ddie%2Do2%2Dcommunity%2D97/keine%2Dauftragsbestaetigung%2D629151


da das andere als gelöst markiert wurde obwohl es nciht gelöst ist. ich selber hab es aber ncioht als gelöst markiert, ergo brauch ich noch hilfe

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 10:41: Vollzitat entfernt


Nein leider nicht möglich @Monika62 

Aber hier wird sicherlich schon bald ein Modi vorbeischauen 👍

hoffe ich da ich immernoch hilfe diesbezüglich brauche


Die Lösung ist nach wie vor GEDULD.

Es wurde erwähnt das die Bonitätsprüfung derzeit länger braucht als sonst üblich.

 

…oder Stornierung und ein Kauf woanders, wenn es denn soooo dringend ist.


@0179LoopUP Ich schätze @Monika62 hat den Lösungsbutton irrtümlich anstatt den Zitierbutton gedrückt 🤷🏻‍♂️😇

PS. @Monika62 bitte vermeide Vollzitate, tagge bitte mit @(username). Danke.


Habe auch noch immer nichts erhalten...


Habe jetzt endlich eine Mail erhalten. Die Anzahlung hat sich von 1€ auf 185€ erhöht. Grundsätzlich ok. Ich habe jetzt aber hier mehrfach gelesen, dass viele die Anzahlung geleistet haben und dann eine Ablehnung erhalten haben. Dann wurde die Anzahlung erst nach 2 Wochen zurück gezahlt.

Wer kann dazu etwas sagen? Wie sicher ist denn nun, dass ich nach der Anzahlung eine Bestätigung bekomme?


@Reni1953 ich hab immernoch nichts erhalten…...ist immernoch in prüfungf bei mir


Hallo @Reni1953,

ob du nach Überweisung der höheren Anzahlung eine Bestätigung oder Ablehnung erhältst kann dir hier niemand sagen, diese Entscheidung obliegt der zuständigen Abteilung.

Es ist leider so das Leute eine höhere Anzahlung geleistet haben und dann eine Ablehnung erhalten haben, ich persönlich finde dieses Vorgehen auch nicht in Ordnung und habe dies des Öfteren auch zur Sprache gebracht, geändert hat sich dies bzgl. leider bis heute nichts.

 

Leider gibt es fälle wo Leute auch 6-8Wochen auf ihr Geld warten.

Du kannst es also nur auf gut Glück versuchen und dich dann hier melden und uns berichten was daraus geworden ist.


Wenn ich aber per paypal zahle, kann ich dort den Fall als Problem melden und mir so das Geld zurückholen. 


Ebenso bei Kreditkartenzahlung


Ja, wenn man so zahlen kann, dann würde ich das auch so machen. 


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