Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

keine Auftragsbestätigung apple watch ultra 3 (2. email)

  • September 17, 2025
  • 8 Antworten
  • 71 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Guten Tag,

Ich habe gestern die Apple Watch Ultra 3 Bestellt. Die Bestellung ist eingegangen und habe bezahlt, aber leider keine Auftragsbestätigung (Zweite E-Mail)

Ich habe leider nur eine E-Mail bekommen (EINGANGSBESTÄTIGUNG).

Eine Auftragsnummer oder Ähnliches habe ich auch leider nicht bekommen.

 

Können Sie mir bitte dabei helfen?

Vielen Dank!

 

8 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • September 17, 2025

Hallo ​@MOKHA 

Hin & Wieder kann die Bonitätsprüfung bis zu 48 Stunden dauern.

Hab noch ein wenig Geduld

 

Lg


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 17, 2025

Danke fürs Feedback!

 

Ich warte darauf dann.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 19, 2025

Leider bisher keine Bestätigung 72 Stunden.


o2_Michi
  • Moderator
  • September 21, 2025

Hallo ​@MOKHA 🙂

da schon ein paar Tage vergangen sind, wollte ich einmal nachfragen wie es aussieht. Hast du schon eine Bestätigung bekommen für die Apple Watch Ultra 3?

Gruß,

Michi


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2025

Hallo Michi,

 

Danke fürs nachfragen. Ich habe leider immer noch nicht bekommen.

 

Viele Grüße,


o2_Michi
  • Moderator
  • September 21, 2025

@MOKHA 

Gerne. 🙂

Ich habe eben nachgeschaut was da los ist und habe gesehen, dass am 19. September eine E-Mail an dich verschickt wurde. Hast du die bekommen? Ist sie evtl. im Spam-Ordner gelandet?

Gruß,

Michi


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 21, 2025

Hi ​@o2_Michi,

 

eine Bestellbestätigung?

Ich habe auch im spam geschaut aber leider nichts.

 

Viele Grüße, 


o2_Michi
  • Moderator
  • September 21, 2025

@MOKHA 

Ich habe dir die E-Mail nochmal zuschicken lassen und dir eine Privatnachricht (von “o2 Support”) geschrieben. Die Nachricht findest du in deinem Posteingang