Skip to main content

Guten Tag zusammen,

 

Ich habe am 15.09(Freitag) das neue IPhone 15 Pro Max und die Apple Watch Series 9 über die Bestellhotline bestellt.

Die Auftragsbestätigung vom IPhone 15 habe ich direkt nach dem Wochenende am 18.09(Montag) erhalten.
Allerdings habe ich bisher noch nichts von der Apple Watch erhalten.

Kann mir vielleicht jemand helfen, der das selbe “Problem” hat?
Oder muss ich einfach noch länger warten?

Wie gesagt ich habe weder eine “Bestätigung” noch eine “Absage” erhalten.

Oder kann es eventuell sein, dass die Apple Watch im Gespräch “unterging” und nur das IPhone in Auftrag gegeben wurde?

 

Ich bedanke mich schonmal für die Hilfe. :)

Hallo @Kevosh,

rufe die Bestellhotline 089787979409 an und frage da nach.

LG


Hallo @Kevosh ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Schau bitte noch einmal bei deinen E-Mails nach, von dem was ich hier im System sehe, fehlt es bei der bestellten Apple Watch momentan noch an der Bestätigung deinerseits für die Buchung. Daher ist zu dieser auch noch nichts weiter an Dokumenten rausgegangen.

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven Danke erstmal für die Antwort.

 

Allerdings wüsste ich nicht wo ich das bestätigen kann.

Ich habe zu beiden Bestellungen als erstes eine "Eingangsbestätigung" erhalten, mit "Ihre Bestellung bei O2". "Ihre Bestellung ist am 15.09.2023 bei uns eingegangen. In Kürze erhalten Sie eine zweite E-Mail mit Informationen zum weiteren Vorgehen. Nachfolgend finden Sie eine Übersicht Ihrer Bestelldaten."

Danach kam lediglich 1 Email mit "Wichtig: Nur noch ein Schritt zu Ihrer Bestellung", indem ich dann die Anzahlung für das IPhone gezahlt habe.

Unmittelbar danach kam dann eben die Auftragsbestätigung für das IPhone.

 

Eine 2. Email bezüglich der Apple Watch habe ich nicht bekommen. Seit der Eingangsbestätigung der Apple Watch kam nichtsmehr.

Was kann ich nun machen?


Hallo @Kevosh ,
entschuldige bitte. 🌸
Zwischenzeitlich wurde das Angebot für die Apple Watch storniert. 
Wenn du möchtest, kannst du sie gerne nochmal bestellen. 
Gruß, Solveig 


Hallo. 
Ich habe Mittwoch (15.11.2023) Mittag ein Handy mit Tablet bestellt. Aber immer noch keine Auftragsbestätigung erhalten. Woran kann des liegen? 
habe schon öfter bei o2 bestellt aber nie hats so lange gedauert. 
 

dankeschön 😇


Hallo @marie_,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Hast du schon einmal im Spam Ordner nachgeschaut? Deine E-Mail Adresse hattest du richtig angegeben?
Viele Grüße Bianca


Hallo @marie_,

dann ist noch nicht deine Bonitätsprüfung abgeschlossen, diese kann auch mal ein wenig dauern.

LG


Ja, da habe ich auch nachgesehen aber da ist nichts. 
Ich werde mich wohl damit abfinden müssen das es nicht geklappt hat. Was ich nicht verstehe weil ich schon lange bei o2 bin und immer akzeptiert wurde. 
 nicht woran es liegt. 


@marie_ Verstehe das bei O² auch nicht immer. Ich denke manchmal, wenn man schon zu viele Verträge bei O² hat, wird man auch manchmal abgelehnt. 

 

Fakt ist, solange du keine Ablehnung erhalten hast, ist das Ding auch noch nicht abgelehnt. Das dauert halt manchmal bei O². Bei einer Ablehnung kommt dann sowas wie “wir können ihrem Auftrag nicht entsprechen” oder sowas.. also gedulde dich noch etwas. Wohin du dich wenden kannst, wenn du wissen willst, warum du abgelehnt wirst, steht dann entsprechend in der Ablehnungs Email.


Nein, habe tatsächlich auch noch keine ablehnungsmail bekommen. Ich hatte letztes Jahr bei o2 bestellt da hat’s 20 min gedauert da war die Auftragsbestätigung da. Deshalb bin ich jetzt so verwirrt warum es so lange dauert. Sind ja jetzt schon über 48h 

 


Hallo @marie_

entschuldige die späte Rückmeldung. 

Da nun etwas Zeit vergangen ist, magst du uns einmal auf den neusten Stand bringen? Hat es zuletzt noch mit der Bestellung geklappt?

Gib uns gerne einmal Bescheid.

Viele Grüße 
Cora


Deine Antwort