Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

ich habe am Mittwoch meinen Vertrag verlängert und mir dazu auch ein neues Handy ausgesucht.

Das Handy sollte mir innerhalb von 2-3 Tagen zugeschickt werden.

Ich habe allerdings bis heute weder eine Auftrags- noch eine Bestellbestätigung erhalten.

Wie lang hat das bei euch gedauert? 

@Claudia15K 

am besten einfach mal in den Chat hüpfen und fragen… geht super schnell hier :

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

LG Jochen


Hallo @Claudia15K ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Die Bestätigungen sind alle per Mail rausgegangen. Allerdings an eine andere e-mail-Adresse als die, die hier in deinem Profil hinterlegt ist oder auch als Kontakt e-Mail-Adresse angegeben ist. Die e-Mail-Adresse wurde geändert nachdem wir die Bestätigungen geschickt hatten.

 

Ich habe die Tarifbestätigung gerade nochmal an deine jetzige, aktuelle e-Mail-Adresse geschickt.

 

Das Handy befindet sich laut DHL heute in der Zustellung.

 

Tipps zu den neuesten Geräten findest du bei unseren Testberichten .Schau’ gerne mal vorbei  :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort