Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keine Antwort auf anfrage!


Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team,

 

ich versuche seit geraumerer Zeit einen neuen myhandy Vertrag abzuschließen, vergebens! 

Ich hatte 3 Verträge einen sollte ich vorzeitig abbezahlen damit ich mir einen neuen myhandy Vertrag bestellen kann. Weil ein 4. hätte nicht funktioniert so nach dem ich o2 Team schriftlich angeschrieben hatte.
Nun hab ich am 20.04.21 ihren Team erneut angeschrieben da nachdem ich einen My Handy Vertrag vorzeitig abbezahlt habe immer noch keinen Neuen Vertrag bestellen kann, allerdings bekomme ich bis heute keine Antwort sonst hat es relativ schnell funktioniert. 
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung am besten pEmail. 
ich danke im Voraus. 
 

LG 

icon

Lösung von MinaMohammadi 26 April 2021, 19:53

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hier im Forum kann dir niemand helfen wenn du nicht schilderst worum es geht ;-) Geantwortet wird dann auch hier.

 

ich versuche seit geraumerer Zeit einen neuen myhandy Vertrag abzuschließen, vergebens! 

Was klappt nicht?

 


Nun hab ich am 20.04.21 ihren Team angeschrieben, allerdings bekomme ich bis heute keine Antwort sonst hat es relativ schnell funktioniert. 

Wen hast du wie angeschrieben?

 


Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung am besten pEmail. 

Wenn, dann wird in diesem Thread geantwortet. Das dauert derzeit gut 7 Tage.

Benutzerebene 1

Ich habe es korrigiert.

Hallo liebes o2 Team,

 

ich versuche seit geraumerer Zeit einen neuen myhandy Vertrag abzuschließen, vergebens! 

Ich hatte 3 Verträge einen sollte ich vorzeitig abbezahlen damit ich mir einen neuen myhandy Vertrag bestellen kann. Weil ein 4. hätte nicht funktioniert so nach dem ich o2 Team schriftlich angeschrieben hatte.
Nun hab ich am 20.04.21 ihren Team erneut angeschrieben da nachdem ich einen My Handy Vertrag vorzeitig abbezahlt habe immer noch keinen Neuen Vertrag bestellen kann, allerdings bekomme ich bis heute keine Antwort sonst hat es relativ schnell funktioniert. 
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung am besten pEmail. 
ich danke im Voraus. 
 

LG 

Das kann bis 4 Wochen dauern, bis das alte Gerät aus dem System ist.

 

 

Die Frage nach dem “Wen hast du wie angeschrieben”, bleibt.

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und zu Bonitätsanfragen kann hier niemand eine Auskunft geben.

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team,

 

ich versuche seit geraumerer Zeit einen neuen myhandy Vertrag abzuschließen, vergebens! 

Ich hatte 3 Verträge einen sollte ich vorzeitig abbezahlen damit ich mir einen neuen myhandy Vertrag bestellen kann. Weil ein 4. hätte nicht funktioniert so nach dem ich o2 Team schriftlich angeschrieben hatte.
Nun hab ich am 20.04.21 ihren Team erneut angeschrieben da nachdem ich einen My Handy Vertrag vorzeitig abbezahlt habe immer noch keinen Neuen Vertrag bestellen kann, allerdings bekomme ich bis heute keine Antwort sonst hat es relativ schnell funktioniert. 
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung am besten pEmail. 
ich danke im Voraus. 
 

LG 

Das kann bis 4 Wochen dauern, bis das alte Gerät aus dem System ist.

 

 

Die Frage nach dem “Wen hast du wie angeschrieben”, bleibt.

 

Wie bereits erwähnt das wäre schriftlich Post Anschrift!! 
Da sind bereits  mehr als 4 Wochen vergangen ich habe letzten Monat das Gerät abbezahlt. 

Benutzerebene 1

Und zu Bonitätsanfragen kann hier niemand eine Auskunft geben.

Also o2 hat mir geschrieben ich soll erstmal 1 von meinen Verträgen My Handy abzahlen, dann kann ich ganz normal ein neues Gerät bestellen. 
Deswegen verstehe ich nicht was das wirklich soll. 
bin sehr entsetzt, ich bin langjährige Kundin bei o2. 

Hallo liebes o2 Team,

 

ich versuche seit geraumerer Zeit einen neuen myhandy Vertrag abzuschließen, vergebens! 

Ich hatte 3 Verträge einen sollte ich vorzeitig abbezahlen damit ich mir einen neuen myhandy Vertrag bestellen kann. Weil ein 4. hätte nicht funktioniert so nach dem ich o2 Team schriftlich angeschrieben hatte.
Nun hab ich am 20.04.21 ihren Team erneut angeschrieben da nachdem ich einen My Handy Vertrag vorzeitig abbezahlt habe immer noch keinen Neuen Vertrag bestellen kann, allerdings bekomme ich bis heute keine Antwort sonst hat es relativ schnell funktioniert. 
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung am besten pEmail. 
ich danke im Voraus. 
 

LG 

Das kann bis 4 Wochen dauern, bis das alte Gerät aus dem System ist.

 

 

Die Frage nach dem “Wen hast du wie angeschrieben”, bleibt.

 

Wie bereits erwähnt das wäre schriftlich Post Anschrift!! 
Da sind bereits  mehr als 4 Wochen vergangen ich habe letzten Monat das Gerät abbezahlt. 

Das mit der Post muss ich überlesen haben. Die Angabe wann du ungefähr überwiesen hast, kam auch eben erst. 

 

Ändert nichts an meiner Aussage.

Und zu Bonitätsanfragen kann hier niemand eine Auskunft geben.

Also o2 hat mir geschrieben ich soll erstmal 1 von meinen Verträgen My Handy abzahlen, dann kann ich ganz normal ein neues Gerät bestellen. 
Deswegen verstehe ich nicht was das wirklich soll. 
bin sehr entsetzt, ich bin langjährige Kundin bei o2. 

Das ist eine pauschale Antwort, weil grds nur 3 Verträge gegen. Dann muss das 3. Gerät aus dem System sein und dann kannst du neu bestellen. Dann wird eine Prüfung deiner Bonität vorgenommen.

 

Dabei ist es egal wie lange man Kunde ist.

Benutzerebene 1

Und zu Bonitätsanfragen kann hier niemand eine Auskunft geben.

Also o2 hat mir geschrieben ich soll erstmal 1 von meinen Verträgen My Handy abzahlen, dann kann ich ganz normal ein neues Gerät bestellen. 
Deswegen verstehe ich nicht was das wirklich soll. 
bin sehr entsetzt, ich bin langjährige Kundin bei o2. 

Das ist eine pauschale Antwort, weil grds nur 3 Verträge gegen. Dann muss das 3. Gerät aus dem System sein und dann kannst du neu bestellen. Dann wird eine Prüfung deiner Bonität vorgenommen.

 

Dabei ist es egal wie lange man Kunde ist.

Find ich wirklich sehr schade, meine bonität ist gerade nicht das beste aufgrund ein Fehler meiner Schwester. Das ganze lässt sich gerade natürlich klären aber wie lange meine bonität schlecht bleibt weiß ich nicht. 
deswegen wäre natürlich super wenn die eher schauen ob der Kunde immer regelmäßig und pünktlich zahlt bzw. Zahlen kann. 
naja ansonsten muss ich kündigen, das steht fest. Wenn es gar nicht funktioniert und aufgrund irgendeine bonität entschieden wird, bin ich sofort raus. 

Hallo und herzlich willkommen in der Community @MinaMohammadi. :wave::blush:

Vielen lieben Dank für die Unterstützung hier @bielo und @bs0. :thumbsup:

 

@MinaMohammadi auch wenn ich hier gerne direkt weiterhelfen möchte, habe ich leider keine Möglichkeit dazu.

Die genauen Infos zur Bonität und der Ablehnung, erhälst du wirklich nur über die in der Mail angegebene Adresse.

Wenn eine Bestellung aufgrund der Bonität abgelehnt wird, haben wir hier in der Community keine Chance dies zu ändern oder zu beschleunigen.

 

LG Steffen

 

 

Deine Antwort