Ich habe keine 2. Email nach der bestellung bekommen warte seit einer woche das finde ich wirklich nicht toll. Habe das von O2 nicht erwartet.
Hast du im Spamordner geschaut?
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast und von Vilureef und Bollermann bereits in Empfang genommen wurdest.
Hast du inzwischen noch einmal mit den Kolleg:innen sprechen oder die zweite Mail in deinem Spam Ordner finden können?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Woche.
Gruß
Antje
Nein ich habe es nicht gefunden
Hast du im Spamordner geschaut? Ja habe ich da ist es auch nicht
Ich schaue mir gerne den aktuellen Stand an, für den Datenaustausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Sind noch Fragen offen?
Gruß
Antje
Nein vielen dank
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Gruß
Antje
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