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Keine 2. Bestellemail erhalten


Kann mir bitte jemand helfen?

ich habe am Sonntag den 15.8.21 ein iPhone bestellt über Raten. Die erste Email mit Bestelleingang und bestätigter Anzahlung kam direkt. Bislang fehlt jede Spur der 2. Mail für das weitere Vorgehen und Bestellstatus. Kann mir jemand sagen wie ich handeln soll? 

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Lösung von Castiel 20 August 2021, 13:19

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5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Isabel99,

da kommt noch was entweder eine “Auftragsbestätigung” oder eine “Ablehnung” wann dies geschehen wird können wir dir hier nicht sagen.

Du kannst natürlich bei der “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 anrufen und dort nach dem Stand der Dinge fragen.

Sollte der Sprachcomputer dich nach irgendwelchen Dingen fragen einfach immer “Weiter” sagen bis ein Mitarbeiter dran ist.

 

 

 

VG

Benutzerebene 7

@Isabel99  wenn Du schon Kunde bei O2 bist und einen Login für Main O2 dann auch immer gerne über den Chat.. geht meistens recht flott ohne großartige Wartezeiten 

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

LG Jochen

Hallo,

dass ist der Bestell Chat: https://www.o2.de/bestell-chat

LG

Benutzerebene 7

Hallo,

dass ist der Bestell Chat: https://www.o2.de/bestell-chat

LG

 

@Vilureef  läuft im Moment nicht… ging schon ne Weile so aber der andere kann da auch rein schauen wenn man schon einen Tarif hat oder so

 

Hallo @Isabel99 , 

herzlich Willkommen in unserer Community! :wave::slight_smile:

Du hast von unseren anderen Usern ja bereits gute Hilfe und Tipps bekommen, danke dafür :thumbsup:

Wie sieht es mittlerweile bei dir aus, hast du dein Wunschgerät bereits erhalten?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung. 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

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