@Antonio1978
hi, wie hast du Aufgeladen?
wer hat gesagt das Guthaben ist gelandet?
probiere mal
O2 Prepaid-Hotline
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Wir unterstützen dich bei all deinen Fragen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
0176 88 85 52 82**gemäß den Tarifkonditionen
Mo. - Fr. 7 - 20 Uhr, Sa. 10 - 18 Uhr
Hab normal geladen hab von Tankstelle einen 15 Euro O2 Code gekauft war zu Hause mit wlan verbunden und hab den Code eingegeben hatte das Geld drinne und nach 2 Sekunden stand da verbraucht also ich verstehe es gar nichts mehr können sie mir die Option mit 15 Euro wieder buchen oder die 15 Euro wieder in der O2 App mir geben bitte L.G Antonio
@Antonio1978
da es hier einige Tage dauert bis ein O2 Moderator reinschaut,
wende dich an die prepaid-Hotline (siehe oben )
oder den
O2 Prepaid-Chat
Du hast Fragen zu deinem O2 Prepaid-Tarif oder deinem Guthaben? Unser Chat-Team hilft dir bei all deinen Anliegen zu deiner O2 Prepaid-Karte.
Wir sind von Mo. - Fr. 8 - 20 Uhr und Sa. 10 - 18 Uhr für dich da.
Hallo @Antonio1978 ,
herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du da bist!
Bitte entschuldige, dass es hier länger dauern kann. Konntest du dich bereits mit den Kolleg:innen von der Hotline oder dem Chat austauschen, wie es @fritz04 vorgeschlagen hat? Danke dafür.
Viele Grüße,
Andrea