Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kein Auftragsbestätigun erhalten

  • February 14, 2023
  • 3 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe ein iPad bestellt, und am selben Tag ich haben den Eingangsbestätigung Email erhalten aber den Auftragsbestätigung habe ich es noch nicht erhalten. Dauert es lange? 
LG

Lösung von Vilureef

Hallo @Mer.44,

manchmal dauert die Bonitätsprüfung ein wenig länger. Ich würde bis Freitag abwarten und wenn dann noch immer nichts gekommen ist, rufe die Bestellhotline an:

Überprüfe auch deinen SPAM Ordner.

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 14, 2023

Hallo @Mer.44,

wie lange ist die Bestellung her?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2023

Zwei Tage her

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 15.02.23/07:48


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 15, 2023

Hallo @Mer.44,

manchmal dauert die Bonitätsprüfung ein wenig länger. Ich würde bis Freitag abwarten und wenn dann noch immer nichts gekommen ist, rufe die Bestellhotline an:

Überprüfe auch deinen SPAM Ordner.

LG