Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

kamera iphone 13 Pro


Ich wollte fragen, ob ich meine Kamera von o2 mal anschauen lassen könnte oder ob ich direkt zu Apple gehen muss. Ich habe meinen Vertrag Ober o2 und bin immer sehr zufrieden allerdings glaube ich dass etwas mit meiner Kamera nicht stimmt. Sie ist dauerhaft unscharf und hat keine gute Auflösung. Ich habe das Handy seit gut einem halben Jahr und bin leider vorher nicht dazu gekommen das Problem anzugehen. 

icon

Lösung von witti 24 November 2022, 15:00

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Auriix du kannst hier einen Reparaturauftrag erstellen und das Gerät einsenden. Das dauert dann aber ein paar Tage.

Einfacher wäre es wenn du mit dem IPhone und deiner Rechnung in einen Apple Store gehen würdest. Vielleicht wird das Gerät dann gleich ausgetauscht. 
 

LG Witti 

Hallo @Auriix,

wie von witti schon angesprochen, kannst du über uns einen Reparaturauftrag veranlassen. Hattest du das bereits angehen können oder hast du dazu eventuell noch Fragen?

VG
Dennis

 

Deine Antwort