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Servus, ich wollte über meine Handyrechnung mir ein Album im Store kaufen, doch leider kommt immer eine Fehlermeldung.  Was kann ich tun?



Welche Fehlermeldung bekommst du? Hast du aktuell eine aktive Drittanbietersperre? Falls ja dann muss diese beim Punkt kauf im Store deaktiviert werden.



Gruß




Wir konnten Ihre Anfrage aufgrund eines Fehlers mit Ihrem Mobilfunkkonto nicht bearbeiten. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.



Bei Drittanbietersperren ist mir nichts bekannt, wüsste aber auch gerade nicht wo ich das nach gucken könnte.




Gehst du über WLan rein? Falls ja probiere mal bitte über mobile Internwtverbindung. Wenn das nicht klappt und hier auch niemand anderes eine Idee hat dann empfehle ich Dir hier auf die Antwort eines Mitarbeiters zu warten oder morgen die Hotline anzurufen.



Grüße




Über mobile Daten leider auch kein Erfolg, mal gucken ob sich hier jemand von o2 noch meldet ansonsten werde ich demnächst mal anrufen.




#push




B‌itte lass das, denn so kommt dein Beitrag wieder aus Ende. Bringt dir also keine Vorteile. Im Forum kann es auch mal m1, 2 oder 3 Tage dauern. Ist ja auch nicht so, als ob was dringendes bei dir ist.




Hab mir gedacht es würde wie in anderen Foren laufen das wenn man ein Tag wartet das der Beitrag ins nichts laufen wird.




‌Nein, läuft hier etwas anders. 😀




Alles klar :)




Hallo canary2575,



Du hast in der Vergangenheit einmal eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet, daher ist der Kauf über die Mobilfunkrechnung nicht möglich.



Schau bitte einmal hier: https://, wie Du sie gerne gesetzt hättest.



Gruß,



Lars




Ich hätte gerne alles weiterhin gesperrt bis auf App-Stores & Software wenn das gehen würde.




Hallo Canary2575,



erledigt und per SMS bestätigt.



Gruß,



Lars




Vielen Dank :)




Ich hätte gerne alles weiterhin gesperrt, möchte aber über meine Handyrechnung itunes-Käufe bezahlen




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