Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iTunes bezahlen geht nicht

  • April 7, 2016
  • 14 Antworten
  • 2696 Aufrufe

Canary2575
Besucher:in
Servus, ich wollte über meine Handyrechnung mir ein Album im Store kaufen, doch leider kommt immer eine Fehlermeldung.  Was kann ich tun?

14 Antworten

Sandroschubert
Legende
Welche Fehlermeldung bekommst du? Hast du aktuell eine aktive Drittanbietersperre? Falls ja dann muss diese beim Punkt kauf im Store deaktiviert werden.

Gruß


Canary2575
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2016
Wir konnten Ihre Anfrage aufgrund eines Fehlers mit Ihrem Mobilfunkkonto nicht bearbeiten. Wenden Sie sich an Ihren Mobilfunkanbieter.

Bei Drittanbietersperren ist mir nichts bekannt, wüsste aber auch gerade nicht wo ich das nach gucken könnte.


Sandroschubert
Legende
Gehst du über WLan rein? Falls ja probiere mal bitte über mobile Internwtverbindung. Wenn das nicht klappt und hier auch niemand anderes eine Idee hat dann empfehle ich Dir hier auf die Antwort eines Mitarbeiters zu warten oder morgen die Hotline anzurufen.

Grüße


Canary2575
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 7, 2016
Über mobile Daten leider auch kein Erfolg, mal gucken ob sich hier jemand von o2 noch meldet ansonsten werde ich demnächst mal anrufen.


Canary2575
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2016
#push


bielo
Legende
  • April 8, 2016
B‌itte lass das, denn so kommt dein Beitrag wieder aus Ende. Bringt dir also keine Vorteile. Im Forum kann es auch mal m1, 2 oder 3 Tage dauern. Ist ja auch nicht so, als ob was dringendes bei dir ist.


Canary2575
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2016
Hab mir gedacht es würde wie in anderen Foren laufen das wenn man ein Tag wartet das der Beitrag ins nichts laufen wird.


bielo
Legende
  • April 8, 2016
‌Nein, läuft hier etwas anders. 😀


Canary2575
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2016
Alles klar :)


o2_Lars
  • Moderator
  • April 9, 2016
Hallo canary2575,

Du hast in der Vergangenheit einmal eine komplette Drittanbietersperre eingerichtet, daher ist der Kauf über die Mobilfunkrechnung nicht möglich.

Schau bitte einmal hier: https://, wie Du sie gerne gesetzt hättest.

Gruß,

Lars


Canary2575
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 9, 2016
Ich hätte gerne alles weiterhin gesperrt bis auf App-Stores & Software wenn das gehen würde.


o2_Lars
  • Moderator
  • April 12, 2016
Hallo Canary2575,

erledigt und per SMS bestätigt.

Gruß,

Lars


Canary2575
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 12, 2016
Vielen Dank :)


JayAr
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 6, 2016
Ich hätte gerne alles weiterhin gesperrt, möchte aber über meine Handyrechnung itunes-Käufe bezahlen