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Warum O2 Service
Gelöst

Itunes bezahlen


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59 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • 23580 Antworten
  • 1. Juni 2016
Hallo @judi.nz und @Joshi_52,

für keinen von euch liegt eine Drittanbietersperre vor.

Bitte beachtet, dass wenn bei euch die Markenumstellung von ePlus/Base auf o2 durchgeführt wurde es unter Umständen einige Tage dauern kann, bis eine Zahlung über Mobilfunkrechnung möglich ist.

Alternativ probiert bitte auch den Tip im von @bielo verlinkten Thread aus, sofern es eine Fhlermeldung geben sollte und ihr schon deutlich länger als ein paar Tage umgestellt seid, teilt uns bitte mögliche Details mit (was für eine Meldung kommt, gibt es eine Fehlermeldung in iTunes auf dem PC, etc...).

Gruß,

Lars


Joshi_52
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Juni 2016
Hallo lars, hatte mit der Hotline gesprochen und und mein Problem sollte an einen Techniker geschickt werden.

Den Tipp habe ich ausprobiert über meinen iTunes Account am PC, allerdings funktioniert es am Pc, aber ist komischerweise nicht am Handy gespeichert. Dort wird immer noch bei Zahlungsart "keine" angegeben.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 1. Juni 2016
Joshi_52 schrieb:


allerdings funktioniert es am Pc, aber ist komischerweise nicht am Handy gespeichert. Dort wird immer noch bei Zahlungsart "keine" angegeben.



Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass o2 da noch was für kann. Versuche den Fehler bei dein Einstellungen zu finden, ggf. alles auf Anfang.


Joshi_52
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Juni 2016
Ja, habe soweit alles probiert und es steht ja immer noch ich soll mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden. In den Einstellungen ist auch nichts zu finden. Kann nur hoffen, dass die Techniker evtl. was finden.


Sabdi
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2016
Joshi mir geht es genauso!!! Und das schon seit Beginn meines Vertrages!


Sabdi
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 1. Juni 2016
Lieber Lars, kannst Du da wirklich gar nix für uns machen


Joshi_52
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 1. Juni 2016
Also wie durch Zauberhand hat es jetzt funktioniert bei mir. Trotzdem vielen Dank ! :-)


cnkkn
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 2. Juni 2016
Hallo!

hab das gleiche Problem wie zuvor erörtert. Liegt es auch bei mir an der Sperrung des Drittanbieters oder woran könnte es noch liegen?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Juni 2016
Hast du versucht es wie hier beschrieben wurde, zu lösen?


laLyd
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juni 2016
Hallo Lars, ich habe auch das Problem mit der Drittanbietersperre und möchte den App-Store freischalten lassen. Gleiche Fragen nun wie NaNinchen- muss ich dazu zur Hotline?, etc.

Wäre toll, wenn du mir auf dem kurzen Dienstweg weiterhelfen könntest!

Viele Grüße,

laLyd.


laLyd
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 3. Juni 2016
- hat sich erledigt! Hat dann doch mit Zahlungsdaten via PC eingeben geklappt

Grüße, laLyd.


callyfi
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juni 2016
Hallo,

auch ich hätte gerne die Entzerrung für Drittanbieter bzgl "App store und Software" . Könnt ihr dies auch für mich machen?

Vielen Dank!


callyfi
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. Juni 2016
hat über den Mac funktioniert! Schönes Wochenende


OliverMithöfer
Neuling
Kann bei mir Drittanbieter wieder entsperrt werden ?


Nthr57
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 11. Juli 2016
Ich hätte auch gern meine Drittanbieter für iTunes wieder freigeschaltet. Geht bei mir nicht über den Mac. Hier heißt es nämlich ich soll mich an meinen Mobilfunktanbieter wenden.


OliverMithöfer
Neuling
Hallo ? Könnte jemand bei mir Drittanbieter entsperren


Sebastien
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Juli 2016
Hallo


Sebastien
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Juli 2016
Mein Problem ist, das ich nur ein sehr geringes Limit habe, kann man das erhöhen?


BoesesMaedchen
Neuling
Hallo Lars 🙂 auch Ich würde gerne meine Drittanbietersperre für iTunes Guthaben ausgeschaltet bekommen ! Konnte vor meiner Verlängerung des Vertrages immer alles über meine vertragsrechnung begleichen , leider geht dies nicht mehr . LG Yvonne


Björn411
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. August 2016
Ich komme auch seit zwei Wochen nicht mehr in den AppStore, mit dem Hinweis ich soll mich bei euch melden.

Da der Support von O2 zu wünschen übrig lässt, versuche ich es jetzt zum dritten Mal. ICH MÖCHTE DIE DRITTANBIETERSPERRE FÜR DEN APPSTORE FREISCHALTEN LASSEN.

Mit freundlichen Grüßen

Björn


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 24. August 2016
Hi Björn,

aktuell sollte keine Sperre mehr vorhanden sein.

Gruß,
Marc


DaveMo
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 30. August 2016
Ich würde auch gerne per Handy Rechnung bezahlen. Bitte freischalten liebes o2 Team.

Mit freundlichen Grüßen

David


morphoportis
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. September 2016
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem. War bereits in einem O2-Shop. Dort wurde mir gesagt, man könne mir in diesem Fall nur über die Hotline helfen. Leider komme ich da überhaupt nicht durch. (Liegt wahrscheinlich am iPhone 7?)

Vielleicht kann mir so jemand vom Team weiterhelfen und mir die Drittanbietersperre für App-Stores und Software freischalten, das wäre sehr nett. ☺️

Danke in Voraus!


morphoportis
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. September 2016
Ich nehme das erstmal zurück. Versuche es anders zu regeln, vielleicht komme ich dann noch einmal auf die Entsperrung zurück.


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 26. September 2016
Hi DaveMo,

die Sperre ist nun wieder entfernt.

Gruß,

Marc


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