Hallo ... ich möchte gern bei ITunes über die Handyrechnung bezahlen doch es kommt immer eine Fehlermeldung, was kann ich da tun ? Vielen Dank Tilly
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Hallo @judi.nz und @Joshi_52 ,
für keinen von euch liegt eine Drittanbietersperre vor.
Bitte beachtet, dass wenn bei euch die Markenumstellung von ePlus/Base auf o2 durchgeführt wurde es unter Umständen einige Tage dauern kann, bis eine Zahlung über Mobilfunkrechnung möglich ist.
Alternativ probiert bitte auch den Tip im von@bielo verlinkten Thread aus, sofern es eine Fhlermeldung geben sollte und ihr schon deutlich länger als ein paar Tage umgestellt seid, teilt uns bitte mögliche Details mit (was für eine Meldung kommt, gibt es eine Fehlermeldung in iTunes auf dem PC, etc...).
Gruß,
Lars
für keinen von euch liegt eine Drittanbietersperre vor.
Bitte beachtet, dass wenn bei euch die Markenumstellung von ePlus/Base auf o2 durchgeführt wurde es unter Umständen einige Tage dauern kann, bis eine Zahlung über Mobilfunkrechnung möglich ist.
Alternativ probiert bitte auch den Tip im von
Gruß,
Lars
Hallo lars, hatte mit der Hotline gesprochen und und mein Problem sollte an einen Techniker geschickt werden.
Den Tipp habe ich ausprobiert über meinen iTunes Account am PC, allerdings funktioniert es am Pc, aber ist komischerweise nicht am Handy gespeichert. Dort wird immer noch bei Zahlungsart "keine" angegeben.
Den Tipp habe ich ausprobiert über meinen iTunes Account am PC, allerdings funktioniert es am Pc, aber ist komischerweise nicht am Handy gespeichert. Dort wird immer noch bei Zahlungsart "keine" angegeben.
Dann kann ich mir nicht vorstellen, dass o2 da noch was für kann. Versuche den Fehler bei dein Einstellungen zu finden, ggf. alles auf Anfang.
Ja, habe soweit alles probiert und es steht ja immer noch ich soll mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden. In den Einstellungen ist auch nichts zu finden. Kann nur hoffen, dass die Techniker evtl. was finden.
Joshi mir geht es genauso!!! Und das schon seit Beginn meines Vertrages!
Lieber Lars, kannst Du da wirklich gar nix für uns machen
Also wie durch Zauberhand hat es jetzt funktioniert bei mir. Trotzdem vielen Dank ! :-)
Hallo!
hab das gleiche Problem wie zuvor erörtert. Liegt es auch bei mir an der Sperrung des Drittanbieters oder woran könnte es noch liegen?
hab das gleiche Problem wie zuvor erörtert. Liegt es auch bei mir an der Sperrung des Drittanbieters oder woran könnte es noch liegen?
Hast du versucht es wie hier beschrieben wurde, zu lösen?
Hallo Lars, ich habe auch das Problem mit der Drittanbietersperre und möchte den App-Store freischalten lassen. Gleiche Fragen nun wie NaNinchen- muss ich dazu zur Hotline?, etc.
Wäre toll, wenn du mir auf dem kurzen Dienstweg weiterhelfen könntest!
Viele Grüße,
laLyd.
Wäre toll, wenn du mir auf dem kurzen Dienstweg weiterhelfen könntest!
Viele Grüße,
laLyd.
- hat sich erledigt! Hat dann doch mit Zahlungsdaten via PC eingeben geklappt
Grüße, laLyd.
Grüße, laLyd.
Hallo,
auch ich hätte gerne die Entzerrung für Drittanbieter bzgl "App store und Software" . Könnt ihr dies auch für mich machen?
Vielen Dank!
auch ich hätte gerne die Entzerrung für Drittanbieter bzgl "App store und Software" . Könnt ihr dies auch für mich machen?
Vielen Dank!
hat über den Mac funktioniert! Schönes Wochenende
Kann bei mir Drittanbieter wieder entsperrt werden ?
Ich hätte auch gern meine Drittanbieter für iTunes wieder freigeschaltet. Geht bei mir nicht über den Mac. Hier heißt es nämlich ich soll mich an meinen Mobilfunktanbieter wenden.
Hallo ? Könnte jemand bei mir Drittanbieter entsperren
Hallo
Mein Problem ist, das ich nur ein sehr geringes Limit habe, kann man das erhöhen?
Hallo Lars 🙂 auch Ich würde gerne meine Drittanbietersperre für iTunes Guthaben ausgeschaltet bekommen ! Konnte vor meiner Verlängerung des Vertrages immer alles über meine vertragsrechnung begleichen , leider geht dies nicht mehr . LG Yvonne
Ich komme auch seit zwei Wochen nicht mehr in den AppStore, mit dem Hinweis ich soll mich bei euch melden.
Da der Support von O2 zu wünschen übrig lässt, versuche ich es jetzt zum dritten Mal. ICH MÖCHTE DIE DRITTANBIETERSPERRE FÜR DEN APPSTORE FREISCHALTEN LASSEN.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
Da der Support von O2 zu wünschen übrig lässt, versuche ich es jetzt zum dritten Mal. ICH MÖCHTE DIE DRITTANBIETERSPERRE FÜR DEN APPSTORE FREISCHALTEN LASSEN.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
Hi Björn,
aktuell sollte keine Sperre mehr vorhanden sein.
Gruß,
Marc
aktuell sollte keine Sperre mehr vorhanden sein.
Gruß,
Marc
Ich würde auch gerne per Handy Rechnung bezahlen. Bitte freischalten liebes o2 Team.
Mit freundlichen Grüßen
David
Mit freundlichen Grüßen
David
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. War bereits in einem O2-Shop. Dort wurde mir gesagt, man könne mir in diesem Fall nur über die Hotline helfen. Leider komme ich da überhaupt nicht durch. (Liegt wahrscheinlich am iPhone 7?)
Vielleicht kann mir so jemand vom Team weiterhelfen und mir die Drittanbietersperre für App-Stores und Software freischalten, das wäre sehr nett.
Danke in Voraus!
Ich habe das gleiche Problem. War bereits in einem O2-Shop. Dort wurde mir gesagt, man könne mir in diesem Fall nur über die Hotline helfen. Leider komme ich da überhaupt nicht durch. (Liegt wahrscheinlich am iPhone 7?)
Vielleicht kann mir so jemand vom Team weiterhelfen und mir die Drittanbietersperre für App-Stores und Software freischalten, das wäre sehr nett.
Danke in Voraus!
Ich nehme das erstmal zurück. Versuche es anders zu regeln, vielleicht komme ich dann noch einmal auf die Entsperrung zurück.
Hi DaveMo,
die Sperre ist nun wieder entfernt.
Gruß,
Marc
die Sperre ist nun wieder entfernt.
Gruß,
Marc
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