Hallo ... ich möchte gern bei ITunes über die Handyrechnung bezahlen doch es kommt immer eine Fehlermeldung, was kann ich da tun ? Vielen Dank Tilly
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Welche Fehlermeldung kommt genau?
Gruß
Gruß
Wir konnten Ihre Anfrage aufgrund eines Fehlers mit ihrem Mobilfunkkonto nicht bearbeiten. Bitte wenden Sie sich an Ihr Mobilfunkanbieter. Ich bin seit Feb. Kunde
Hallo @Tilly ,
... das hängt ganz eindeutig mit der von Dir veranlassten kompletten Drittanbietersperre zusammen.
Dadurch ist auch die Zahlung von Apps über die Mobilfunkrechnung gesperrt.
Gruß,
Lars
... das hängt ganz eindeutig mit der von Dir veranlassten kompletten Drittanbietersperre zusammen.
Dadurch ist auch die Zahlung von Apps über die Mobilfunkrechnung gesperrt.
Gruß,
Lars
was muss ich jetzt machen ?
Hallo @Tilly ,
wir folgen Dir jetzt mit dem Nutzer@o2_Support ,. bitte schicke an den einmal Deine persönliche Kundenkennzahl und den Vermerkt, dass DU eine Entsperrung der Drittanbieterdienste wünscht, genauer einsehen, welche Du entsperren kannst, findest Du hier https://
Gruß,
Lars
wir folgen Dir jetzt mit dem Nutzer
Gruß,
Lars
Hallo,
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Wie ich gelesen habe muss das wohl entsperrt werden.
Bitte entsperren sodass ich es nutzen kann.
Ist dann die komplette Sperre raus oder nur für iTunes?
Viele Grüße
Jeannine
Ich habe exakt dasselbe Problem.
Wie ich gelesen habe muss das wohl entsperrt werden.
Bitte entsperren sodass ich es nutzen kann.
Ist dann die komplette Sperre raus oder nur für iTunes?
Viele Grüße
Jeannine
Hallo NaNinchen,
schau bitte einmal hier https://, welche Dienste für Dich ge- oder entsperrt werden sollen.
Gruß,
Lars
schau bitte einmal hier https://, welche Dienste für Dich ge- oder entsperrt werden sollen.
Gruß,
Lars
Vielen Dank,
also für mich müsste "App Store& Software" entsperrt werden.
Soll ich mich hierfür an die Hotline wenden oder kann es gleich hier gemacht werden?
Viele Grüße
also für mich müsste "App Store& Software" entsperrt werden.
Soll ich mich hierfür an die Hotline wenden oder kann es gleich hier gemacht werden?
Viele Grüße
Hallo NaNinchen,
hab ein paar Knöpfe gedrückt, Bestätigung per SMS solltest Du erhalten haben.
Grundsätzlich steht nun der Nutzung des App Stores nichts mehr im Wege.
Gruß,
Lars
hab ein paar Knöpfe gedrückt, Bestätigung per SMS solltest Du erhalten haben.
Grundsätzlich steht nun der Nutzung des App Stores nichts mehr im Wege.
Gruß,
Lars
Hallo, hat alles super geklappt.
Lieben Dank und schon einmal ein schönes Osterfest!
Lieben Dank und schon einmal ein schönes Osterfest!
Hallo, ich würde gern auch die Dritteanbieterdienst für AppStore entsperren lassen. Können Sie mir bitte helfen.
grüss
grüss
Hallo @Hadi Kusuma ,
für Dich ist keine Drittanbietersperre ersichtlich. Geht es denn um die Rufnummer, mit der Du im Forum registriert bist?
Was genau funktioniert denn nicht und was für eine Meldung bekommst Du, wenn Du etwas über Mobilfunk bezahlen möchtest?
Gruß,
Lars
für Dich ist keine Drittanbietersperre ersichtlich. Geht es denn um die Rufnummer, mit der Du im Forum registriert bist?
Was genau funktioniert denn nicht und was für eine Meldung bekommst Du, wenn Du etwas über Mobilfunk bezahlen möchtest?
Gruß,
Lars
Also. Es wird angezeigt ,, Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, wenden Sie sich an den ITunes Support unter : www.apple.com/support/itunes/vw/. "
Ich habe auch schon an den Kundenservice von ITunes Support angewendet, um dieses Problem zu melden. Aber die haben gesagt, dass alles geht.
Aber bis jetzt kann ich immer noch nicht etwas im AppStore kaufen. Was soll ich tun? Können Sie mir bitte Vorschlag geben?
Ich habe auch schon an den Kundenservice von ITunes Support angewendet, um dieses Problem zu melden. Aber die haben gesagt, dass alles geht.
Aber bis jetzt kann ich immer noch nicht etwas im AppStore kaufen. Was soll ich tun? Können Sie mir bitte Vorschlag geben?
Am 11. 4.2016 habe ich auch ein SMS von dieser Nummer : 66245 bekommen. Die meinen , dass ich zunächst mein Guthaben aufladen sollte, um die Systemfreischaltung für den Dienst bezahlen per Handyrechnung zu aktivieren. Ich habe dann schon noch mal mein Guthaben aufgeladen, aber Schickt die obengenannte Nummer keine weitere Nachricht mehr über die Drittanbieterdienst an mich.
Grüß
Grüß
Also. Es wird angezeigt ,, Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, wenden Sie sich an den ITunes Support unter : www.apple.com/support/itunes/vw/. "
Ich habe auch schon an den Kundenservice von ITunes Support angewendet, um dieses Problem zu melden. Aber die haben gesagt, dass alles geht.
Aber bis jetzt kann ich immer noch nicht etwas im AppStore kaufen. Was soll ich tun? Können Sie mir bitte Vorschlag geben?
Ich habe auch schon an den Kundenservice von ITunes Support angewendet, um dieses Problem zu melden. Aber die haben gesagt, dass alles geht.
Aber bis jetzt kann ich immer noch nicht etwas im AppStore kaufen. Was soll ich tun? Können Sie mir bitte Vorschlag geben?
Hallo @Hadi Kusuma ,
diese Meldung sagt mir leider so gar nichts. Merkwürdig auch, dass der Link, der Dir angezeigt wird (zumindest hier auf dem Rechner) nicht funktioniert.
Was hast Du denn auf Deinem iPhone für eine Länder- und Spracheinstellung? Der einzige Ansatz, den ich da jetzt aktuell habe ist, dass der App Store der Meinung ist, dass Du Dich in einem Land aufhältst, wo dieser Service nicht angeboten wird.
Gruß,
Lars
diese Meldung sagt mir leider so gar nichts. Merkwürdig auch, dass der Link, der Dir angezeigt wird (zumindest hier auf dem Rechner) nicht funktioniert.
Was hast Du denn auf Deinem iPhone für eine Länder- und Spracheinstellung? Der einzige Ansatz, den ich da jetzt aktuell habe ist, dass der App Store der Meinung ist, dass Du Dich in einem Land aufhältst, wo dieser Service nicht angeboten wird.
Gruß,
Lars
Hallo,
also, am letzten Montag 18.04.16 ging das, aber seit vorgestern ging es nicht mehr, App bei AppStore zu kaufen. Ich wohne in Deutschland , und hab meine SIM-Karte auch hier gekauft. können Sie mir helfen, um das Problem nochmal zu beheben.
Grüß
also, am letzten Montag 18.04.16 ging das, aber seit vorgestern ging es nicht mehr, App bei AppStore zu kaufen. Ich wohne in Deutschland , und hab meine SIM-Karte auch hier gekauft. können Sie mir helfen, um das Problem nochmal zu beheben.
Grüß
Hallo @Hadi Kusuma ,
wie ich sehe, hat es heute wieder funktioniert.
Bitte beachte, dass es auch im MObvbilfunknetz Mechanismen gibt, die je nach Summe eine Zahlung für Drittanbieter bis zu eine Woche lang unterbinden, dazu solltest Du aber per SMS informiert werden.
Als Alternative gibt es ja inzwischen auch nahezu überall iTunes Guthabenkarten, die Du erwerben kannst.
Gruß,
Lars
wie ich sehe, hat es heute wieder funktioniert.
Bitte beachte, dass es auch im MObvbilfunknetz Mechanismen gibt, die je nach Summe eine Zahlung für Drittanbieter bis zu eine Woche lang unterbinden, dazu solltest Du aber per SMS informiert werden.
Als Alternative gibt es ja inzwischen auch nahezu überall iTunes Guthabenkarten, die Du erwerben kannst.
Gruß,
Lars
Hilfe - habe das gleiche Problem.
Habe auch das Problem das die Drittanbieter gesperrt sind bei iTunes.... Hiiiiiiilfe
Hallo Neblo und Michael F.,
ich habe euch bereits im anderen Thread geantwortet.
Weder erhöht es die Bearbeitungsgeschwindigkeit noch die Übersichtlichkeit, sein Anliegen über mehrere Threads zu verteilen und mehrfach zu posten.
Siehe dazu auch unsere https://
Gruß,
Lars
ich habe euch bereits im anderen Thread geantwortet.
Weder erhöht es die Bearbeitungsgeschwindigkeit noch die Übersichtlichkeit, sein Anliegen über mehrere Threads zu verteilen und mehrfach zu posten.
Siehe dazu auch unsere https://
Gruß,
Lars
Hallo Lars,
könntest du mich bitte auch für den itunes-store freischalten?
Danke und lG,
Judi
könntest du mich bitte auch für den itunes-store freischalten?
Danke und lG,
Judi
Hallo Lars, könntest du mich auch für den ITunes Store freischalten?
Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen
Versucht mal das: https://
geht leider nicht
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