Warum O2
Warenkorb
Service

iPhone XS Vorbestellung

  • 17 September 2018
  • 2 Antworten
  • 321 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Bonjour,

Ich habe mir am 14. September 2018 ein iPhone xs vorbestellt. Es kam kurz danach, eine E-Mail mit einer Eingangsbestätigung von o2, und danach kam eine E-Mail von o2 mit einer Auftragsnummer, und die dritte E-Mail von o2 mit ihr Auftrag wird bearbeitet.

Seit wann sind das drei E-Mails?? Sonst stand immer in der E-Mail von o2 „Auftragsbestätigung“ und wir freuen uns sie als Kunden bei o2 begrüßen zu dürfen.

Ist meine Bonitätsprüfung jetzt schon durch oder noch nicht?
Stimmt es eigentlich wenn eine E-Mail kommt mit Auftrag wird bearbeitet das die Bonitätsprüfung positiv ist?

Warum mussten einige eigentlich eine erhöhte Anzahlung leisten, bei mir blieb es bei 1 Euro Anzahlung.

Ich hoffe hier kann jemand nachschauen im System, ob meine Bonitätsprüfung trotzdem abgeschlossen ist.

Vielen Dank schonmal.!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/iphone-xs-vorbestellung-status-464960
… und daher schließe ich hier.