Vielen Dank schonmal im Voraus!
HW Only Vertrag
FRACHTKOSTEN
o2 Handyversicherungsflyer 07/2018
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Bestelldatum .2018 Status Rückstand
weiß hier jemand was das genau heißt ? Danke
über den Bestellchat habe ich erfahren, dass eine Bedtellung der neuen IPhones für Bestandkunden ohne Tarif, nur über die Bestell Hotline möglich ist. Ob sich das noch ändern wird weiß ich nicht
Freundliche Grüße
HW Only Vertrag
FRACHTKOSTEN
o2 Handyversicherungsflyer 07/2018
BEGLEITSCHREIBEN WIDERRUF EKL
AGB FÜR o2 MY HANDY
BEGLEITSCHREIBEN EKL LIEF-DOKUMENTE ONL
Bestelldatum .2018 Status Rückstand
weiß hier jemand was das genau heißt ? Danke
Hallo Tataro,
schaue gerne einmal hier: https://hilfe.o2online.de/apple-25/faq-iphone-xs-iphonexs-max-iphone-xr-apple-watch-series-4-464446
Dort findest du alle Schritte einer Bestellung. Rückstand bedeutet in diesem Fall, dass dein iPhone aktuell noch nicht vorrätig ist.
Viele Grüße,
Michi
über den Bestellchat habe ich erfahren, dass eine Bedtellung der neuen IPhones für Bestandkunden ohne Tarif, nur über die Bestell Hotline möglich ist. Ob sich das noch ändern wird weiß ich nicht
Freundliche Grüße
Hallo Sunny,
eine Bestellung ohne Tarif ist für Bestandskunden auch im IOnline Shop möglich. o2 Kunde auswählen und unten beim Tarif "ohne Vertrag" anklicken. :)
Viele Grüße,
Michi
Hallo ich habe heute bei o2 angerufen und gefragt was da los ist ich kann seit Tagen nicht mehr den Bestellstatus einsehen kommt immer versuchen Sie es später. Die Frau am Tel bei o2 war sehr nett und hat zu mir gesagt das IphoneXS MAX wäre versendet heute und würde 2–3 Tage geliefert aber ich habe keine Sendungsnummer kann hier jemand nachschauen, ob das stimmt das ist alles sehr seltsam ganze Wochenende war Wartungsarbeiten bei mir in meine O2 und heute steht versuchen Sie paar min wieder aber ich habe den ganzen Tag versucht es geht nicht. Es geht um eine Vertragsverlängerung mit dem IPHONE XS MAX 64GB ich hatte erst den Vertrag gekündigt dann hat o2 angerufen und ich habe dann den Vertrag doch verlängert unter der Voraussetzung dass ich das IPHONE XS MAX 64 GB geliefert bekomme normal hätte es schon am Wochenende da sein sollen. Die neue SIM Karte habe ich gleich bekommen liegt hier ich habe noch nicht aktiviert .
Kundennummer XXXXXXXXXX
Bitte kann jemand mal nachschauen weil, ich keine Nachricht über den Versand bekommen habe.
Danke im voraus
Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum, bitte niemals personenbezogene Daten posten!
die Bestellung befindet sich noch im Status "in Vorbestellung". Weitere Infos dazu findest du unter: https://hilfe.o2online.de/apple-25/faq-iphone-xs-iphonexs-max-iphone-xr-apple-watch-series-4-464446
Viele Grüße,
Michi
Ich brauch kurze hilfe wegen meine IPHONE XS MAX habe letzte Freitag mit O2 gesprochen weil meine 64gb immer noch nicht da war dann habe mit O2 ausgemach das ich eine 256gb nehme weil auf Lager war und ich in 2-3 Tage bekommen könnte alles klar heute bekam ich meine 256gb und eine 64 gb Iphone XSMax anscheinend hat vergessen den Vertrag mit 64 gb zum Storo machen und ich wollte eine Rückschein ausdrucken aber da sterht nicht möglich können Sie mir bitte da weiterhelfen das ich morgen das 64gb iphone max xs zurücksenden kann es geht um diese Bestellung hier
Ihre Bestellung vom 25.09.2018Bestellung:
IPHONE XS MAX 64GB, SPACEGRAU
Auftragsnummer:
WSHW29951948
ich habe ja am Freitag am Tel ausgemacht das ich eine 256 gb nehme da 64 gb nicht lieferbar ist war und jetzt habe 2 bekommen heute das 64 gb soll zurück das Kollege hat vergessen Freitag das zum Storno machen Danke
beim iPhone Xs Max 64GB ist die Widerrufsfrist schon abgelaufen, d.h. eine Stornierung ist nicht mehr möglich. Ich habe aber eben gesehen, dass das nachbestellte iPhone Xs Max 256GB bei uns als Retoure eingegangen ist. Wenn ich das richtig interpretiere, behälst du dann das iPhone mit 64GB, ist das korrekt?
Viele Grüße,
Michi
Danke für schnelle Info und schönes Wochenende
Hallo allerseits,
wenn es um ein neues Smartphone geht, sind die iPhones immer wieder sehr gefragt. Und natürlich auch, ob sich diese Geräte auch ohne zusätzlichen Mobilfunkvertrag auf Raten bei uns erwerben lassen. Die ursprüngliche Lösung von
Schau dazu am besten einfach einmal bei uns im Online Handyshop rein, Du findest dort einige unserer aktuellen Aktionen, wo sich Handy und auch Vertrag zu tollen Konditionen buchen lassen, Wenn Du dort weiter nach unten scrollt, gibt es dort dann auch den Bereich, wo Du unsere aktuellen Smartphone-Angebote ohne Mobilfunkvertrag findest.
Und wenn Du noch eine Entscheidungshilfe braucht, ob es nun ein iPhone, ein Samsung, oder eventuell dann doch lieber eines der vielen Gadgets sein soll, schau gerne einmal bei uns in den Testbereich, was unsere Community Mitglieder für Dich schon alles getestet haben. Vielleicht bekommst Du ja auch Lust, selbst mal etwas zu testen? :-)
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.