Hallo,
ich habe am 17.09. sprich drei Tage nach Release das iPhone Xs Max 64GB Spacegrau bestellt.
Bis heute steht in der o2 App unter versendungsstatus: „Vorbestellung“
und der Kundenservice weiß wohl angeblich auch nicht wann o2 eine neue Warenlieferung von Apple bekommt.
Kann alles nicht wahr sein
das einzige was man dann am Telefon zu hören bekommt ist :“Jaa, das Handy wird diese Woche noch kommen...“
dabei wurde die Sendung nicht mal bearbeitet. Sehr traurig o2
Seite 1 / 2
Hallo Hartigan,
aktuell liegt das voraussichtliche Lieferdatum um den 22.10.2018. Aktuelle Infos zu den Lieferzeiten findest du unter: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-xs-max/.
Gruß,
Michi
aktuell liegt das voraussichtliche Lieferdatum um den 22.10.2018. Aktuelle Infos zu den Lieferzeiten findest du unter: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/voraussichtlicher-versand/iphone-xs-max/.
Gruß,
Michi
Ja das habe ich bereits auch herausgefunden, erst war es der 04.10. und jetzt der 22.10.
und das soll aber nicht für vorbesteller gelten die noch vor dem offiziellen Verkauf des Handys bestellt haben
und das soll aber nicht für vorbesteller gelten die noch vor dem offiziellen Verkauf des Handys bestellt haben
Das ist richtig, wer früher bestellt hat, bekommt sein iPhone auch vorrangig geliefert. Durch die Verzögerung kann es passieren, dass das Lieferdatum ähnlich aussieht, wenn sich der Termin weiter nach hinten verschiebt.
alles schön und gut aber es passiert ja überhaupt nichts
und jetzt warte ich noch ein paar Tage und dann ist es nicht mehr der 22.10. sondern 11.11. und man wird nichtmal informiert
Vorallem muss doch wirklich mal jemand von o2 wissen wann der Vorrat wieder aufgefüllt wird
Und man hätte auch davon ausgehen können dass wann es viele Leute kaufen/bestellen,hat man ja letztes Jahr gesehen als das X rauskam
und jetzt warte ich noch ein paar Tage und dann ist es nicht mehr der 22.10. sondern 11.11. und man wird nichtmal informiert
Vorallem muss doch wirklich mal jemand von o2 wissen wann der Vorrat wieder aufgefüllt wird
Und man hätte auch davon ausgehen können dass wann es viele Leute kaufen/bestellen,hat man ja letztes Jahr gesehen als das X rauskam
Da biste nicht der einzige. Habe auch am selben Tag bestellt und der Status ist bei mir such noch auf Vorbestellung. 2 Wochen haben wir es überlebt, die paar Tage schaffen wirs such noch 🙂
Bei mir genau das gleiche... Als ich über das Telefon mein neues iPhone Xs Max bestellt habe, sagte mir die Frau dass es pünktlich am 21.9. ankommt. Jetzt haben wir den 1. Oktober und mein Status ist auf „Vorbestellung“.
Bei mir heute leider immernoch „Vorbestellung“
geht mir auch so
Bei mir leider auch noch auf Vorbestellung. Vlt Bis Samstag zu meinem Geburtstag
Drücke dir die Daumen dass es zu deinem Geburtstag ankommt
hallo, hoffe ihr habt auch gute Nachrichten:). Mein Status ist jetzt auf in Bearbeitung umgesprungen.
Nein bei mir immernoch nichts 😞
Tatsächlich, bei mir jetzt auch:) jetzt bin ich mal gespannt
meins auch hoffentlich ist es die woche noch da
Hallo,schön zu wissen das etwas passiert. ich habe meine 19. bestellt, ist noch „Vorbestellung“.
schon bei jemand versendet?
Nein bei mir noch nicht aber wird heute eh nicht passieren auf nen Feiertag
Gibt es schon etwas Neues bei euch was den Status anbetrifft? Oder hat es schon jemand bekommen sogar ?
lg
lg
Also ich habe am 20.9 das iPhone Xs Max 64GB in Gold bestellt und bei mir ist ebenfalls der Status unverändert.
Die Nette Dame im Chat meinte das ich mich bis zum 22.10 gedulden sollte und erst frühestens da auch damit Rechnen kann weil Apple erst wohl ab da die nächste Lieferung versendet.
Ich finde das echt traurig das man Irgendwie darüber 0 informiert wird was passiert, der Kunde soll einfach warten und kriegt ja auch nur über den Chat das Datum zugeteilt was selbst auf dem Link steht der sich seit dem 22.9 unverändert das gleiche zeigt.
lg
Die Nette Dame im Chat meinte das ich mich bis zum 22.10 gedulden sollte und erst frühestens da auch damit Rechnen kann weil Apple erst wohl ab da die nächste Lieferung versendet.
Ich finde das echt traurig das man Irgendwie darüber 0 informiert wird was passiert, der Kunde soll einfach warten und kriegt ja auch nur über den Chat das Datum zugeteilt was selbst auf dem Link steht der sich seit dem 22.9 unverändert das gleiche zeigt.
lg
Steht bei dir im Status noch „Vorbestellung“ oder „in Bearbeitung“?
Ich habe vor 10 min eine E-Mail bekommen dass es mit dhl unterwegs ist
Status ist auch noch „in Bearbeitung“ also muss das nicht unbedingt was bedeuten
Ich habe vor 10 min eine E-Mail bekommen dass es mit dhl unterwegs ist
Status ist auch noch „in Bearbeitung“ also muss das nicht unbedingt was bedeuten
Ne bei mir ist noch Vorbestellung und habe grade eine Email bekommen wo drin steht das sich meine Bestellung weiterhin verzögert
Jaa das hatte ich letztens auch dann musst du wohl doch leider bis kurz vor dem 22.10. warten
bei mir stand bis zum 04.10. und jetzt ist ja auch wirklich was passiert
tut mir sehr leid für dich drücke dir die Daumen dass es trotzdem eher kommt
bei mir stand bis zum 04.10. und jetzt ist ja auch wirklich was passiert
tut mir sehr leid für dich drücke dir die Daumen dass es trotzdem eher kommt
Ja finde ich schon traurig das man sich erst aufregen muss ehe was passiert. Soweit ich mich erinnern kann stand bei mir auch 4.10 aber kann man ja nicht ändern. Trotzdem hoffe ich für dich das es morgen ankommt und viel Spaß damit.
Hab jetz eine Sendungsnummer bekommen :)
bestellt am 17.09 Abends das XS Max 64Gb Spacegrau
bestellt am 17.09 Abends das XS Max 64Gb Spacegrau
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.