Hallo,
ich habe am 02.11.17 ein Iphone X 64 GB Spacegrau bestellt habe auch die Bestätigung am selben Tag bekommen. Habe bei der Hotline angerufen und wurde 5 mal aus der Leitung geschmissen. Seit Tagen steht bei mir Vorstellung, mein Freund der nach mir das Iphone bestellt hat es gleich nach 3 Tagen bekommen, selbe Farbe selbes Model. Laut Aussage war es doch immer wer zur erst kommt mahlt zur erst. Wann bekomme ich das Gerät. Fühle mich echt ungerecht behandelt. Meine Auftragsnummer ist SDS26720779
Danke im Voraus
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Hey,
würde mich auch interessieren! Habe es (IPhone X 64GB SG) am 30.10 bestellt und einige Wochen Wartezeit vermutet. Aber nachdem was ich so im Forum gelesen habe, sind fast alle Bestellungen chronologisch abgearbeitet wurden. Ein Wechsel des Bestellstatus von „Vorbestellt“ auf „Bearbeitung“ wäre dennoch langsam mal schön. Naja, noch ist die Woche nicht vorbei.
würde mich auch interessieren! Habe es (IPhone X 64GB SG) am 30.10 bestellt und einige Wochen Wartezeit vermutet. Aber nachdem was ich so im Forum gelesen habe, sind fast alle Bestellungen chronologisch abgearbeitet wurden. Ein Wechsel des Bestellstatus von „Vorbestellt“ auf „Bearbeitung“ wäre dennoch langsam mal schön. Naja, noch ist die Woche nicht vorbei.
Bei mir steht es seit 3 Tagen auf: „in Bearbeitung“
Hallo @Resi08 ,
Hallo@earthfinal ,
wie es aussieht wurden eure iPhones mittlerweile ausgeliefert. Viel Spaß damit.
Gruß,
Michi
Hallo
wie es aussieht wurden eure iPhones mittlerweile ausgeliefert. Viel Spaß damit.
Gruß,
Michi
Langsam wird es immer lustiger das ist der 3 Feed in dem ich es lese. Das dass Modell was ich bestellt habe an alle raus geht nur an mich nicht. Ebenfalls am 30.10 um 10 Uhr bestellt. iPhone X 64gb Space Grey..... bei mir ändert sich einfach NIX... langsam wird es ernst... @o2_Michi
Könnt ihr mal eure Bestätigungsnummer posten? Ich hab am 30.10 auch das 64gb Modell bestellt - aber warte fleißig weiter
Ich hab die WSHW26697735
Welchen Status?
Vorbestellung -.-
Hattest du mit oder ohne Anzahlung ?
Hab das 64er Space Grey storniert und stattdessen am 10.11 ein 256 in Silber bestellt. Ist sofort in „Bearbeitung“ gesprungen und mir am 11.11 geliefert wurden.
Ich hab es am 30.10 bestellt - dann kam 10 Minuten später das Alternativangebot, was ich direkt via PayPal bezahlt habe, weitere 20 Minuten später kam dann die Auftragsbestätigung.
Ich bin schon mit 64GB Speicher überfordert - in der Regel nutze ich nie mehr als 30 GB, daher warte ich lieber bis das lieferbar ist - mein Leben geht weiter, auch ohne iPhone X
Kann ich verstehen Ich hatte meinem O2-Shop aber beauftragt so früh wie möglich zu bestellen und es so am 3.11 geliefert zu bekommen. Letztlich haben die das erst am 30.10 um 14:00 Uhr erledigt obwohl, ich am 27.10 im Shop war. Naja da habe ich aus Frust storniert
Ich habe am 07.11. meine Bestellung aufgegeben für Space Grey mit 256GB. Gestern bekam ich eine tolle Email, dass sich die Lieferung verzögert und ich meinen Status unter dem bek. Link überprüfen kann. Die Aussage ist natürlich sehr nichtssagend, weil die Bestellung immer noch auf "Vorbestellt" steht und wenn ich dann sehe, dass auch O2 auf der Website selbst immer noch als Lieferzeitraum den 13.11. - 17.11. angibt frage ich mich, was da schief läuft.
Zumal ich dann noch lesen muss, dass andere ihre Bestellung, die 3 Tage nach meiner aufgegeben wurde, schon bekommen habe.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es sich bei der Verzögerung nur um wenige Tage handelt.
Zumal ich dann noch lesen muss, dass andere ihre Bestellung, die 3 Tage nach meiner aufgegeben wurde, schon bekommen habe.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es sich bei der Verzögerung nur um wenige Tage handelt.
Hey Heads up. MeIns von 27/30.10 ist auch noch nicht da ...
Wenn es nun später wird ist das auch nicht schlimm. Ich bin mit meinem 6er noch zufrieden aber mein Freund drängelt langsam, weil das 4 Jahre altes HTC langsam auseinander fällt, buchstäblich, und er jetzt heiß und innig auf mein "altes" Iphone 6 wartet.
Mich ärgert einfach der Mangel an Informationen, den O2 da an den Tag legt und dann die Kunden noch mit Lieferzeiten ködert, die am Ende utopisch sind.
Mich ärgert einfach der Mangel an Informationen, den O2 da an den Tag legt und dann die Kunden noch mit Lieferzeiten ködert, die am Ende utopisch sind.
Ich werde nachher mal bei O2 anfufen und nochmal nachhaken was mit meinem Telefon ist.
So, meckern und schwitzen hat geholfen, ich habe gerade die Versandmitteilung bekommen und freue mich.
Nur leider bin ich garnicht zu Hause.
Wie läuft das dann?
Geben die das bei der Hauptpost ab und es liegt dort bis ich es hole?
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!!!
Nur leider bin ich garnicht zu Hause.
Wie läuft das dann?
Geben die das bei der Hauptpost ab und es liegt dort bis ich es hole?
Allen anderen drücke ich ganz fest die Daumen!!!
Grds. sollte es bei einer Postfiliale hinterlegt werden, es sei denn, du hast eine Ablagevereinbarung.
In der Filiale liegt es 7 Tage, dann geht es zurück.
In der Filiale liegt es 7 Tage, dann geht es zurück.
Danke für die schnelle Antwort!
Glückwunsch, wie hast du das hinbekommen das sie dir jetzt eins schicken hab vor dir bestellt und gleiche Modell und immer noch Vorbestellung. @o2_Michi wie geht sowas? Mein Auftrag: WSHW26732808
Die Frage kann ich dir auch nicht beantworten.
Vielleicht weil ich meinen Vertrag dazu verlängert habe?
Am 3.11. habe ich bestellt.
Vielleicht weil ich meinen Vertrag dazu verlängert habe?
Am 3.11. habe ich bestellt.
Kam jetzt die Mail einfach von selber oder erst nach Anruf bei o2?
Die Mail kam von selber.
Hatte es noch nicht geschafft anzurufen.
Hatte es noch nicht geschafft anzurufen.
Hat schon jemand was von den neuen Lieferzeiten gehört? Beim 256gb wird noch immer diese Woche angegeben, dass macht mich verrückt. Mein aktuelles Handy ist schon versprochen und man wartet drauf.
Eistee2015 schrieb:
Glückwunsch, wie hast du das hinbekommen das sie dir jetzt eins schicken hab vor dir bestellt und gleiche Modell und immer noch Vorbestellung. o2_Michi wie geht sowas? Mein Auftrag: WSHW26732808
Das hat nichts mit einem Anruf bei der Hotline zu tun, denn die Kollegen können den Bestellprozess weder voraussagen, noch beeinflussen.
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