Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springenSeite 64 / 74
Die gleiche Mail habe ich auch noch bekommen.
Vielleicht ist das nur eine Massenmail die ALLE die noch warten bekommen.
Vielleicht ist das nur eine Massenmail die ALLE die noch warten bekommen.
Lieber Herr Scheerer,
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone X seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW26671392 online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team ☹️
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone X seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW26671392 online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team ☹️
Die Offizielle Auftragsbestätigung ist (leider) der 28.10.2017 um 07:55 Uhr X - Spacegrau 64
Lieferscheinnummer ist jetzt auch bei mir verfügbar ☺️
Ich denke es geht weiter, später haben wieder bestimmt ein paar ne Versandbestätigung ☺️
27.10 12:30
256GB SG
Ich denke es geht weiter, später haben wieder bestimmt ein paar ne Versandbestätigung ☺️
27.10 12:30
256GB SG
okay ich hab erst am 28. mittags bestellt...
aber ich bin eigtl guter dinge das bald was gehen sollte weil apple immernoch 3-4 wochen angibt das war damals beim 7ner nicht der fall!
denke das die relativ gut hinterher kommen
aber ich bin eigtl guter dinge das bald was gehen sollte weil apple immernoch 3-4 wochen angibt das war damals beim 7ner nicht der fall!
denke das die relativ gut hinterher kommen
Ich hab 40 min nach dir bestellt und hab noch nichts.... Lieferschein Nummer per Mail bekommen oder wie läuft das?
Und hast du auch diese andere Mail bekommen wo sich o2 entschuldigt. Wo heut hier diskutiert worden ist?
Seid wann bist du auf in Bearbeitung gewesen?
gruss Kevin
Und hast du auch diese andere Mail bekommen wo sich o2 entschuldigt. Wo heut hier diskutiert worden ist?
Seid wann bist du auf in Bearbeitung gewesen?
gruss Kevin
Habe die Mail auch bekommen... und kurze Zeit später ist mein Status trotzdem auf *in Bearbeitung* gesprungen.
Im Logistikcenter kann ich mich nun auch schon anmelden, bis jetzt aber nur die Sendungsnummer vorhanden.
Also so definitiv ne Massen/Standardmail… hoffe ich ☺️
Im Logistikcenter kann ich mich nun auch schon anmelden, bis jetzt aber nur die Sendungsnummer vorhanden.
Also so definitiv ne Massen/Standardmail… hoffe ich ☺️
Wenn man schon die Lieferscheinnummer sieht, wann wird dann versendet?
Also ich habe mein X in SG 64GB am 27.10 um 10.47 Uhr bestellt und war bis Donnerstag Abend auf "Vorbestellung". Seit Donnerstag steht es auf "in Bearbeitung" und sonst tut sich nichts. Hab im Chat schon angefragt was los ist. Antwort: "In Bearbeitung" heißt das das iPhone vorrätig ist und gerade verpackt wird..................
Ja ja, wer es glaubt. Verpacken dauert bei mir keine 4 Tage. Ich denke das wir alle unsere iPhones erst bekommen wenn der angegebene Liefertermin seitens O2 näher rückt.
Was mich total nervt ist das es keine Stellungnahme gibt von O2. Es wäre doch kein Problem einen voraussichtlichen Liefertermin anzugeben. Dann kann man wenigstens grob abschätzen wann es kommt und guckt nicht andauernd nach ob sich der Status verändert hat.
Ja ja, wer es glaubt. Verpacken dauert bei mir keine 4 Tage. Ich denke das wir alle unsere iPhones erst bekommen wenn der angegebene Liefertermin seitens O2 näher rückt.
Was mich total nervt ist das es keine Stellungnahme gibt von O2. Es wäre doch kein Problem einen voraussichtlichen Liefertermin anzugeben. Dann kann man wenigstens grob abschätzen wann es kommt und guckt nicht andauernd nach ob sich der Status verändert hat.
Ja habe im Chat auch angefragt wegen einem voraussichtlichen Liefertermin... Die Antwort war den bekomme man nirgendwo und weg war der Mitarbeiter.
Hm komisch das mein bei Apple, Telekom und co eben schon einen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommt. Trauriger Kundenservice! Wird seit Jahren immer schlechter...
Hm komisch das mein bei Apple, Telekom und co eben schon einen voraussichtlichen Liefertermin genannt bekommt. Trauriger Kundenservice! Wird seit Jahren immer schlechter...
Mein iPhone X 256GB SG wurde so eben verschickt und soll laut DHL morgen ankommen. In Bearbeitung war es seit Donnerstag auch. Bestellt habe ich es am 27.10 um 12 Uhr.
Ja ich verstehe einfach nicht warum der Status von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" geändert wird, wenn dann nichts weiter passiert. Vorbestellung sagt für mich aus - Ok, wir haben es nicht, deswegen heißt es abwarten. Aber In Bearbeitung bedeutet für mich schon - Ok, wir haben es, müssen es verpacken und versenden.
Was bitte dauert denn da 4 Tage und länger? Seit zig Jahren gibt es Chaos wenn ein neues iPhone kommt und mir ist es schleierhaft das die Probleme immer die gleichen sind.
Ein Status - Vorbestellung, voraussichtliche Lieferung am xx.xx.xxxx - ist mir da tausend mal lieber.
Was bitte dauert denn da 4 Tage und länger? Seit zig Jahren gibt es Chaos wenn ein neues iPhone kommt und mir ist es schleierhaft das die Probleme immer die gleichen sind.
Ein Status - Vorbestellung, voraussichtliche Lieferung am xx.xx.xxxx - ist mir da tausend mal lieber.
Bin diesmal echt genervt. Hatte gehofft das O2 das vielleicht irgendwann mal besser im Griff hat.
Was hat es denn mit dem O2 Logistikcenter auf sich? Ich kann mich dort auch anmelden und sehe eine Lieferscheinnummer. Nur was bringt es frag ich mich? Eine Sendungsnummer ist doch viel relevanter :-)
Was hat es denn mit dem O2 Logistikcenter auf sich? Ich kann mich dort auch anmelden und sehe eine Lieferscheinnummer. Nur was bringt es frag ich mich? Eine Sendungsnummer ist doch viel relevanter :-)
Stimmt, aber es heißt zumindest dass das Gerät da ist... wo auch immer bei denen im Lager versteckt aber vorhanden.
Ich freu mich einfach über jede Veränderung ☺️ sonst nimmt mir das die ganze Vorfreude auf mein iPhone ☹️
Ich freu mich einfach über jede Veränderung ☺️ sonst nimmt mir das die ganze Vorfreude auf mein iPhone ☹️
schon merkwürdig alles ....
aber die wo letztes jahr schon da waren wissen bestimmt noch das es da viel schlimmer war alles dieses jahr !
aber die wo letztes jahr schon da waren wissen bestimmt noch das es da viel schlimmer war alles dieses jahr !
Ich hoffe einfach das dieser Status „in Bearbeitung“ kein Fake Status ist, um vielleicht die Besteller zu beruhigen und bei Laune zu halten.
Einige hier schreiben ja das der Status „in Bearbeitung“ 4 oder mehr Tage aktiv war.
Gibt es hier Leute wo sich der Status „in Bearbeitung“ auch schneller geändert hat?
Einige hier schreiben ja das der Status „in Bearbeitung“ 4 oder mehr Tage aktiv war.
Gibt es hier Leute wo sich der Status „in Bearbeitung“ auch schneller geändert hat?
Seite 64 / 74
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.