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Iphone X Status Vorbestellung



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Ich habe das gleiche letzten Dienstag bestellt (wegen der angeblich kurzen Lieferzeit vom 13.-17.11) die E-Mail aber erhalten. 

Ich warte gespannt auf die neuen Liefertermine und frage mich wieso das so lange dauert die zu veröffentlichen. 

Also ich muss schon sagen der o2 Support Chat ist mehr als lächerlich! Habe dort meine Frage gepostet bezüglich dem Bestellstatus Vorbestellung usw. und die Antworten waren: Ein link für die Lieferzeiten auf der o2 Seite, bezüglich meiner Wartezeit kann er nichts sagen, mehr könnte er mir nicht sagen. Super, dachte ich mir, o2 Support ist genau so schlau bezüglich meiner Bestellung wie ich. Das ist kein Support sondern alles andere. 

Wenn der Support nur soviel vom Status einsehen kann wie du selbst (und da steht ja wirklich nur “Vorbestellung), dann ist das leider wahr....

Ich habe am 9.11. bestellt (schwarz 256gb, wegen der kurzen lieferzeit angabe), hatte dann gleich eine Email mit einem Alternativ Angebot gekommen wo ich über 200€ Überweisen sollte um mein Guthaben aufzuladen. Am gleichen Tag noch gemacht und auch eine Bestätigung erhalten. Bin echt gespannt wann O2 die Lieferung diese Woche bekommt und ob genug Geräte dabei sind... Lieferzeit für das s256gb ist ja immer noch mit 13.-17. angegeben und nächste Woche scheint auch nochmal eine Lieferung zu kommen, jedenfalls für w256gb

Dann ist das kein Support sonder ein einfacher User. Dafür brauche ich kein Support. Traurig ist das.

Mein Status ist jetzt auf "in Bearbeitung", bei vielen anderen auch. Scheint jetzt doch sehr positiv, dass es diese Woche noch bei mir ankommt.

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