Hallo,
habe das iphone x space grey 6gb am 27.10 bestellt, Auftragsbestätigung kam am 28.10. Bestellung wurde am 6.11 auf 256gb space grey geändert. Am 6.11 kam auch die Auftragsbestätigung. Seit gestern steht steht auf der o2 Seite "Sofort Lieferbar". Mein Status ist noch immer auf Vorbestellt. Es haben gestern Freunde von mir Bestellt und es ist tatsächlich Lieferbar. o2 bitte um Antwort.
Vielen dank
Auftragsnummer: WSHW26761328
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also es ist nur das 256gb silber lieferbar und space Gray 256gb 13.11. - 20.11
Hallo,
Bestellstatus ist bis dato noch immer auf Vorbestellung.
Auftragsnummer: WSHW26761328
Danke für eure Hilfe
Bestellstatus ist bis dato noch immer auf Vorbestellung.
Auftragsnummer: WSHW26761328
Danke für eure Hilfe
Hier das gleiche.. am 8.11 Auftragsbestätigung bekommen fürs 256gb Space Grau und noch keine Veränderung.. Auftragsnummer WSHW26781362
O2 sind die neuen Geräte schon angekommen ?
O2 sind die neuen Geräte schon angekommen ?
Auch ich schließe mich an: 9.11. Auftragsbestätigung fürs 256GB Spacegrau - Status immer noch "Vorbestellung"
Auftrag: WSHW26798706
Auftrag: WSHW26798706
Habe eben eine Mail bekommen, dass sich die Lieferung meines iPhones leider verzögert hätte - scheinbar wird es also nichts mit 13.11.-17.11., obwohl es immer noch so auf der Statusseite zu lesen ist...
Hallo,
habe gerade die gleiche mail erhalten! Leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone seitens des Herstellers verzögert.
Mittlerweile komme ich mir so vor das die Bestellung nicht nach der Reihe abgearbeitet werden.
habe gerade die gleiche mail erhalten! Leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone seitens des Herstellers verzögert.
Mittlerweile komme ich mir so vor das die Bestellung nicht nach der Reihe abgearbeitet werden.
die seite stimmt vorne und hinten nicht .... letzte woche war angeblich das 256gb silber sofort lieferbar und auf der seite stand was anderes o2 ist einfach überfordert
Habe die selbe auch grade bekommen..
wird es auch nicht. morgens kommt der teamleiter rein mit den bestellungen und jeder mitarbeiter darf sich 3 ziehen und die bearbeiten
Wäre mal interessant zu sehen, ob die Mail gleichzeitig an alle rausging oder man ob man anhand des Zeitpunktes der Mail eine Reihenfolge ausfindig machen kann... :-D
das war einfach eine rund mail weil sich zu viele leute beschwert haben und hoffen dadurch die leute zu besänftigen jetzt erst recht stress machen
Habe die um 17:20 bekommen, wäre auch mal schön, wenn ein Moderator bzw jemand von O2 sich hier mal melden könnte, um mal etwas Licht ins Dunkel zu bringen
Interessante Frage, Mail von o2 um 17:20 erhalten
Dann hat @Eistee2015 Recht, dass das eine automatisierte Mail ist. Meine kam auch um 17:20 Uhr ;-)
meine kam auch 17:20
Meine ist die WSHW26777798 256 er spacegrey bestellt 7.11 auf Vorbestellung
dann noch
WSHW26701618 64er spacegrey bestellt 31.10 auf Vorbestellung
dachte das 256 er würde schneller gehen, aber wenn ich mir die Verzögerungs E-Mail anschaue.... die heute 256 gekommen und am 6.11 für das 64 er gekommen ist, steht das alles in den Sternen.
Alles nur da ich telefonisch falsch beraten wurde, am 25.10 sagte man mir, ich solle auf den 31.10 (Vertragsverlängerungstermin) mit der Bestellung warten, da es vorher mit der Vorbestellung nicht klappt.
dann noch
WSHW26701618 64er spacegrey bestellt 31.10 auf Vorbestellung
dachte das 256 er würde schneller gehen, aber wenn ich mir die Verzögerungs E-Mail anschaue.... die heute 256 gekommen und am 6.11 für das 64 er gekommen ist, steht das alles in den Sternen.
Alles nur da ich telefonisch falsch beraten wurde, am 25.10 sagte man mir, ich solle auf den 31.10 (Vertragsverlängerungstermin) mit der Bestellung warten, da es vorher mit der Vorbestellung nicht klappt.
egal wann du bestellst ... man wird hier per zufall gezogen und dann bearbeitet
Meine auch 17:20 Uhr
haben bestimmt den Harry Wijnvoord eingestellt, und spielen nur das IPhone ist heiss ... alle mit der E-Mail 17:20 Uhr haben den Zonk gezogen.
Der gute alte Harry
so wirds sein!
so wirds sein!
Ich habe die "Verzögerungs" Email auch erhalten und der Status in der Bestellung gibt ja keinerlei Information über den Umfang der Verspätung. Ich hatte darauf den O2 Support Chat genutzt und mir wurde gesagt, dass ich weiterhin mit der Auslieferung dieser Woche rechnen kann und falls es doch noch zu (weiteren) Verzögerungen kommen sollte dann werden nochmal solche Emails kommen.
Bitte fragt auch mal hier nach und berichtet: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=&cg-redirect=bk
Bitte fragt auch mal hier nach und berichtet: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html?cg=&cg-redirect=bk
Also ohne hier Gift verteilen zu wollen, finde ich das schon recht komisch.
Habe am 11.11. das 256GB SG bestellt und gestern die Auftragsbestätigung erhalten.Aber ich hab so eine automatisierte Mail nicht bekommen dass sich was verzögert.
Habe am 11.11. das 256GB SG bestellt und gestern die Auftragsbestätigung erhalten.Aber ich hab so eine automatisierte Mail nicht bekommen dass sich was verzögert.
Ich habe da eine Regelmäßigkeit festgestellt.
1. Bestellung 31.10 E-Mail 06.11 = 6 Tage
2. Bestellung 07.11 E-Mail 13.11 = 6 Tage
Vielleicht ist dies automatisiert eingestellt, sobald eine gewisse Zeit überschritten wird und diese Routine guckt nicht nach der tatsächlichen LZ.
1. Bestellung 31.10 E-Mail 06.11 = 6 Tage
2. Bestellung 07.11 E-Mail 13.11 = 6 Tage
Vielleicht ist dies automatisiert eingestellt, sobald eine gewisse Zeit überschritten wird und diese Routine guckt nicht nach der tatsächlichen LZ.
Das klingt plausibel, ja.Hoffe für die, die hier warten dass es auch wirklich so ist.
Habe am 03.11 bestellt und Gestern die E-Mail bekommen
03.11 - 13.11 = 10 Tage
03.11 - 13.11 = 10 Tage
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