Guten Morgen liebe O2 Community,
Ich habe am Freitag den 27.10.17 mir das neue iPhone x 64GB Spacegrau bestellt. Die Auftragsbestätigung kam dann um 16:05. Dennoch ist mein IPhone immer noch auf Vorbestellung. Würde gerne wissen warum es noch nicht da?
Auftragsnummer: WSHW26664968
Bitte um Hilfe :)
Seite 1 / 4
Hallo @LetsPlayOne ,
es waren zuerst nicht genug Geräte vorrätig. Seit heute ist dein iPhone-Modell wieder verfügbar und der Status auf "in Bearbeitung" umgesprungen. Jetzt wird das Gerät in Kürze an DHL übergeben und versandt.
Viele Grüße,
Michi
es waren zuerst nicht genug Geräte vorrätig. Seit heute ist dein iPhone-Modell wieder verfügbar und der Status auf "in Bearbeitung" umgesprungen. Jetzt wird das Gerät in Kürze an DHL übergeben und versandt.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @o2_Michi ,
kannst du näheres zu meiner Bestellung: SDO26694137 sagen? Ich habe es in meinem Shop am 30.10 bestellt, Auftragsbestätigung war am selben Tag um 15:02 eingetroffen. Ein IPhone X mit 64GB in Spacegrey.
Ich würde mich über eine Auskunft sehr freuen!
kannst du näheres zu meiner Bestellung: SDO26694137 sagen? Ich habe es in meinem Shop am 30.10 bestellt, Auftragsbestätigung war am selben Tag um 15:02 eingetroffen. Ein IPhone X mit 64GB in Spacegrey.
Ich würde mich über eine Auskunft sehr freuen!
Danke ja habe es gerade gesehen ist auf Bearbeitung
Vielen Dank für die Hilfe - im Chat sagt wirklich jeder Kundenberater etwas anderes. Mir wurde 2 x zugesichert, dass es am 03.11 direkt da ist - aber ich glaube, bei der Anzahl an Anfragen wollten diese so die Kunden einfach nur beruhigen
Hallo @wagners ,
Hallo@earthfinal ,
die bestellten iPhone sind noch nicht wieder vorrätig. Den aktuellen Bestellstatus könnt ihr immer unter https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0 direkt prüfen. Wenn die Geräte wieder lieferbar sind, bekommt ihr eine Versandbestätigung.
Viele Grüße,
Michi
Hallo
die bestellten iPhone sind noch nicht wieder vorrätig. Den aktuellen Bestellstatus könnt ihr immer unter https://www.o2online.de/ecare/bestellstatus/?0 direkt prüfen. Wenn die Geräte wieder lieferbar sind, bekommt ihr eine Versandbestätigung.
Viele Grüße,
Michi
Habe nämlich angerufen und da wurde mir erst gesagt noch diese Woche und dann Ende nächster...
ist heute Mittag von Vorbestellung auf in Bearbeitung gesprungen
Hallo @o2_Michi ,
ich habe meins am 30.11. bestellt und um 09:34 meine AB bekommen.
Leider steht es bei mir jetzt immer noch auf Vorbestellung,
als ich am Freitag aber bei der Hotline angerufen habe,
wurde mir mitgeteilt, dass es schon versandbereit ist.
Kannst du absehen, wann mein IPhone losgeschickt wird bzw. mir näheres sagen? WSHW26687158
ich habe meins am 30.11. bestellt und um 09:34 meine AB bekommen.
Leider steht es bei mir jetzt immer noch auf Vorbestellung,
als ich am Freitag aber bei der Hotline angerufen habe,
wurde mir mitgeteilt, dass es schon versandbereit ist.
Kannst du absehen, wann mein IPhone losgeschickt wird bzw. mir näheres sagen? WSHW26687158
Guten Morgen,
Mein iPhone müsste laut DHL demnächst ankommen
Hoffentlich machen die keine Fehler!!
Mein iPhone müsste laut DHL demnächst ankommen
Hoffentlich machen die keine Fehler!!
Bei mir steht es nun auch auf in bearbeitung
Ich hoffe es kommt bis am Samstag, da ich Mo-Mi nicht zuhause bin..
Ich hoffe es kommt bis am Samstag, da ich Mo-Mi nicht zuhause bin..
Wenn es heute auf Bearbeitung gesprungen ist dann wird es heute noch versendet und morgen ist es da.
Meins sprang gestern morgen auf Bearbeitung, wurde gegen 14 Uhr versendet und ist heute gekommen.
Meins sprang gestern morgen auf Bearbeitung, wurde gegen 14 Uhr versendet und ist heute gekommen.
Hallo @o2_Michi
hab mein iPhone auch am 27.10 bestellt und am 30.10 die Auftrtagsbestätigung bekommen. Space Grey 64GB. Da ich oben gesehen habe das die Geräte jetzt wieder da sind. wird meins auch noch diese Woche versendet?
Nummer: WSHW26689825
Danke vorab für deine Antwort.
hab mein iPhone auch am 27.10 bestellt und am 30.10 die Auftrtagsbestätigung bekommen. Space Grey 64GB. Da ich oben gesehen habe das die Geräte jetzt wieder da sind. wird meins auch noch diese Woche versendet?
Nummer: WSHW26689825
Danke vorab für deine Antwort.
Bei mir wird's warscheinlich nichtsmehr diesen Monat.. Habe erst am 03.11 bestellt WSHW26734347 ...
Lohnt es sich das 256gb(Spacegrey) zu bestellen und das 64gb(spacegrey) zu stornieren?
Scheint ja schneller verfügbar zu sein
Lohnt es sich das 256gb(Spacegrey) zu bestellen und das 64gb(spacegrey) zu stornieren?
Scheint ja schneller verfügbar zu sein
Hallo @yaasixx ,
mehr als den Status der Bestellung kann ich leider auch nicht sehen. Wenn dein iPhone vorrätig ist, bekommst du aber sofort die Versandbestätigung per E-Mail und dann wird das Gerät versandt.
Viele Grüße
Michi
mehr als den Status der Bestellung kann ich leider auch nicht sehen. Wenn dein iPhone vorrätig ist, bekommst du aber sofort die Versandbestätigung per E-Mail und dann wird das Gerät versandt.
Viele Grüße
Michi
Hallo @j0deljunky ,
hm...schwer einzuschätzen. Im letzten Jahr hatte ich dies beim iPhone 7 Plus so gemacht und bin gut damit gefahren - eine Garantie gibt es aber leider nicht. Im schlimmsten Falle verzögert es sich und du bist beim Auftragsdatum weiter hinten in der Reihenfolge. Bei Stornierung und Neubestellung ist das zuerst bestellte Gerät dann noch im System und das zweite "drückt" dann ggfs. auf die Bonität (weil lt. System zwei erstmal zwei Geräte bestellt wurden).
Viele Grüße
Michi
hm...schwer einzuschätzen. Im letzten Jahr hatte ich dies beim iPhone 7 Plus so gemacht und bin gut damit gefahren - eine Garantie gibt es aber leider nicht. Im schlimmsten Falle verzögert es sich und du bist beim Auftragsdatum weiter hinten in der Reihenfolge. Bei Stornierung und Neubestellung ist das zuerst bestellte Gerät dann noch im System und das zweite "drückt" dann ggfs. auf die Bonität (weil lt. System zwei erstmal zwei Geräte bestellt wurden).
Viele Grüße
Michi
Ich habe am 03.11.2017 meinen Vertrag verlängert inklusive einem iPhone X.
Mir wurde zugesagt das es definitiv in 2-3 Werktagen geliefert wird, da ich noch vor dem 04.11.2017 angerufen habe.
Heute sind 7 Tage rum und keine Spur vom Telefon.
Ich habe eine Mail bekommen das dass Handy vorrätig ist und mein Status ist auf "in Bearbeitung"
Da ich mich am Montag auf eine längere Weiterbildung begebe, möchte ich gern wissen ob das Telefon bis dahin ankommt.
Bei der Hotline erzählt jeder was anderes.
Die eine Kollegin meint, dass sie mir garnicht helfen kann, die nächste sagt das es im Versand ist und die dritte sagt, das dass Telefon das Haus noch nicht verlassen hat.
Aber niemand kann mir sagen ob das Telefon für mich nun vorrätig ist oder nicht.
Irgendjemand muss doch wissen, was nun mit meinem iPhone X wird, dafür arbeiten die Leute doch dort.
Das Ende vom Lied ist dann, dass ich in die Warteschleife gelegt werde und dann die Verbindung abbricht.
Ich finde das unmöglich.
Kommt mir so vor als ob mir das Telefon nur versprochen wurde, um meinen Vertrag zu verlängern.
Auftragsnummer SHW26771741
Mir wurde zugesagt das es definitiv in 2-3 Werktagen geliefert wird, da ich noch vor dem 04.11.2017 angerufen habe.
Heute sind 7 Tage rum und keine Spur vom Telefon.
Ich habe eine Mail bekommen das dass Handy vorrätig ist und mein Status ist auf "in Bearbeitung"
Da ich mich am Montag auf eine längere Weiterbildung begebe, möchte ich gern wissen ob das Telefon bis dahin ankommt.
Bei der Hotline erzählt jeder was anderes.
Die eine Kollegin meint, dass sie mir garnicht helfen kann, die nächste sagt das es im Versand ist und die dritte sagt, das dass Telefon das Haus noch nicht verlassen hat.
Aber niemand kann mir sagen ob das Telefon für mich nun vorrätig ist oder nicht.
Irgendjemand muss doch wissen, was nun mit meinem iPhone X wird, dafür arbeiten die Leute doch dort.
Das Ende vom Lied ist dann, dass ich in die Warteschleife gelegt werde und dann die Verbindung abbricht.
Ich finde das unmöglich.
Kommt mir so vor als ob mir das Telefon nur versprochen wurde, um meinen Vertrag zu verlängern.
Auftragsnummer SHW26771741
Hallo @o2_Michi ,
ich verstehe noch nicht ganz wie das System funktioniert. Ich habe am 28.10. das Handy (iPhone X 64GB SG) bestellt und am 30.10. meine Auftragsbestätigung bekommen. Jedoch haben schon manche das gleiche iPhone die nach mir bestellt haben und meins steht immer noch auf Vorbestellung.
Kannst du unter der Auftragsnummer: WSHW26690836 mehr sehen? Weil ich bin echt ratlos und mein altes Handy wird von Tag zu Tag langsamer
ich verstehe noch nicht ganz wie das System funktioniert. Ich habe am 28.10. das Handy (iPhone X 64GB SG) bestellt und am 30.10. meine Auftragsbestätigung bekommen. Jedoch haben schon manche das gleiche iPhone die nach mir bestellt haben und meins steht immer noch auf Vorbestellung.
Kannst du unter der Auftragsnummer: WSHW26690836 mehr sehen? Weil ich bin echt ratlos und mein altes Handy wird von Tag zu Tag langsamer
Hallo @Wäschi36 ,
hattest du schon eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen? Ich habe gerade gesehen, dass dein iPhone vorrätig ist, daher müsste es entweder in Kürze in den Versand gehen oder ist schon mitten im Versandprozess, falls du die Bestätigung schon bekommen hast. Schwierig wird es seitens DHL, da die Zustellung meist bis Samstag läuft und dann über das Wochenende nicht zugestellt wird. Sollte die E-Mail noch bis heute Abend kommen, könnte es noch mit der Zustellung morgen klappen.
Viele Grüße,
Michi
hattest du schon eine Versandbestätigung per E-Mail bekommen? Ich habe gerade gesehen, dass dein iPhone vorrätig ist, daher müsste es entweder in Kürze in den Versand gehen oder ist schon mitten im Versandprozess, falls du die Bestätigung schon bekommen hast. Schwierig wird es seitens DHL, da die Zustellung meist bis Samstag läuft und dann über das Wochenende nicht zugestellt wird. Sollte die E-Mail noch bis heute Abend kommen, könnte es noch mit der Zustellung morgen klappen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo Michi!
Danke für die schnelle Antwort.
Am Montag wurde mir auch schon gesagt das es versand wurde.
Gerade habe ich beider Hotline die Info bekommen das „in Bearbeitung“ heißt das die Hardware noch garnicht bei O2 ist sondern erst noch auf Lieferung zu O2 wartet und dann weiter versendet wird.
Das heißt, die Telefone sind nicht mal auf Lager.
Die Dame meinte das es noch dauern kann.
Jeder bei O2 erzählt was anderes.:-(
Danke für die schnelle Antwort.
Am Montag wurde mir auch schon gesagt das es versand wurde.
Gerade habe ich beider Hotline die Info bekommen das „in Bearbeitung“ heißt das die Hardware noch garnicht bei O2 ist sondern erst noch auf Lieferung zu O2 wartet und dann weiter versendet wird.
Das heißt, die Telefone sind nicht mal auf Lager.
Die Dame meinte das es noch dauern kann.
Jeder bei O2 erzählt was anderes.:-(
danke
Eine Versandbestätigung habe ich noch nicht bekommen.
das kann bis 21 uhr manchmal dauern bis du da eine bestätigung bekommst
Vielleicht hätte man das 256GB bestellen sollen.
Kann man das noch ändern falls das Bestellte ewig nicht ankommt?
Kann man das noch ändern falls das Bestellte ewig nicht ankommt?
ja kannst du und das 64er dann stornieren lassen aber dann wirst du in der warteschlange wieder ganz nach hinten gesetzt und ob das dann auch wirklich früher kommt ist auch nicht 100% sicher. wenn man schon hier liest was für unterschiede es beim bearbeiten gibt
Ja das stimmt.
Keine gute Idee.
Keine gute Idee.
Hallo @Eistee2015 ,
ich kann leider auch nicht mehr sehen, als im Bestellstatus angegeben ist.
Gruß,
Michi
ich kann leider auch nicht mehr sehen, als im Bestellstatus angegeben ist.
Gruß,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.