Hallo, gestern Abend habe ich online ein IPhone X auf Ratenkauf ohne Datentarif bestellt. Zum Abschluss hieß es, ich würde innerhalb weniger Stunden eine Bestätigungsmail erhalten und dann benachrichtigt werden, wenn das Gerät abgeschickt wurde. Bis jetzt kam aber noch keine Mail, was ist da los?
Mit freundlichen Grüßen!
Seite 1 / 1
Hallo @Minchchen89 ,
wir hatten heute morgen eine E-Mail an die hinterlegte Mailadresse geschickt. Hattest du die bekommen?
Viele Grüße,
Michi
wir hatten heute morgen eine E-Mail an die hinterlegte Mailadresse geschickt. Hattest du die bekommen?
Viele Grüße,
Michi
Leider nein. Vielleicht habe ich eine falsche e-Mail Adresse genannt?
Hallo @Minchchen89 ,
ich habe dir zu diesem Anliegen gerade eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße,
Michi
ich habe dir zu diesem Anliegen gerade eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.