Lösung von o2_Solveig
Zur Antwort springenIPhone X Kontingẹnt
Hallo, ist schon etwas darüber bekannt wieviele IPhones o2 erhalten wird und ob man als einer der ersten Anrufer das IPhone auch am 03.11 erhält?
Seite 6 / 9
Ich habe gerade eine Mail von O2 bekommen.
Hoffnung für die Leute die auch auf ein iPhone X 256 SG warten.
— — — — —
Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.
Sehr geehrte(r) Herr X
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 01.11.2017!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 Team
— — — — —
Hoffnung für die Leute die auch auf ein iPhone X 256 SG warten.
— — — — —
Dies ist eine automatische E-Mail. Bitte schicken Sie keine Nachrichten an diesen Absender.
Sehr geehrte(r) Herr X
vielen Dank für Ihre Bestellung vom 01.11.2017!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr O2 Team
— — — — —
gut das du eine email bekommst, nur was hat o2 gegen mich und andere die diese email nicht bekommen? in 2 bis 3 tagen das finde ich noch ok 😉
Benutzerebene 2
Schade das es bei O2 so große Unterschiede bei der Kundenbehandlung geht. Wie können Leute die später bestellt haben früher ihre Ware bekommen. Finde es echt schade wie mit treuen Kunden Umgegangen wird. In meiner Familie sind wir alle schon langjährige Kunden. Wir haben insgesamt 5 Verträge und trotzdem steht bei mir schon die ganze Zeit Vorbestellt.
Habe eigentlich auch am 27.10 bestellt/Verlöngert, es gab aber ein Problem mit meiner Bestellung, weshalb da jetzt ein späteres Bestelldatum steht.
Im Moment sind wir bei den Kunden die ab 12 Uhr am 27. die Bestätigung erhielten.
Hm sind noch 22 std von da aus entfernt, also ich zumindest. Könnte ab morgen erst losgehen für mich
Hm sind noch 22 std von da aus entfernt, also ich zumindest. Könnte ab morgen erst losgehen für mich
Welches Modell hast du bestellt? Die Mail von O2 an mich bezieht sich "ausschließlich" auf das iPhone X 256 GB SG.
Kannst du anhand dem Thread "iPhone X vorbestellung" entnehmen,
heute sind von allen Kunden die am 27.10 um 12 Uhr die Bestätigung erhielten der Status von Vorbestellung auf Bearbeiten gesprungen und diese werden je nach Zeit nach und nach abgearbeitet.
heute sind von allen Kunden die am 27.10 um 12 Uhr die Bestätigung erhielten der Status von Vorbestellung auf Bearbeiten gesprungen und diese werden je nach Zeit nach und nach abgearbeitet.
Habe gerade eine Mail von o2 bekommen von wegen ihr neues iPhone kommt bald es gab Verzögerungen beim Hersteller.
Bestellt am 27. Um 0:46 und Auftragsbestätigung erst 28. Bekommen.
IPhone x 256 Space grau
Bestellt am 27. Um 0:46 und Auftragsbestätigung erst 28. Bekommen.
IPhone x 256 Space grau
Wahnsinn habe es seit 27. endlich geschafft mich hier anzumelden... die ganze Zeit *unbekannter Fehler*
Habe auch am 27.11. bestellt und seitdem ist der Status auf Vorbestellung und jetzt heute noch die gleiche Mail bekommen wie du ☹️ heißt wohl weiter warten....
IPhone X 256 SG
Habe auch am 27.11. bestellt und seitdem ist der Status auf Vorbestellung und jetzt heute noch die gleiche Mail bekommen wie du ☹️ heißt wohl weiter warten....
IPhone X 256 SG
Ich habe um 12:00 Uhr am 27.11. bestellt und bekomme nun Einblick ins Logistik-Center, die Seriennummer ist online ! Also ist es abschließend bearbeitet worden und ich sollte bald die Versand-Email bekommen ...
Ich weiß noch vom letzten Jahr das es genau 10 Tage danach verschickt wurde beim 7 plus hoffe wir müssen nicht noch so lange warten dann müssten wir genauso lange warten wie wenn Leute es jetzt bestellen.
So eben von *Vorbestellung* auf *in Bearbeitung* gesprungen... denke zwar nicht dass das viel änder aber ok... bei manchen ist ha schon seit Tagen *in Bearbeitung*
Gerade auch ne Mail bekommen:
Blablabla...
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone X seitens des Herstellers verzögert.
blablabla...
Hab 28. um ca 20Uhr bestellt...
Aber sehts doch mal positiv, alle testen jetzt das Iphone und eventuell werden üble Fehler aufgedeckt. Wenn du dann das Iphone länger als 14 Tage hast kannst du nicht mehr umtauschen...
Wir können den Mist noch zurückschicken bzw. Können auf Dinge achten die andere schon herausgefunden haben...
Blablabla...
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone X seitens des Herstellers verzögert.
blablabla...
Hab 28. um ca 20Uhr bestellt...
Aber sehts doch mal positiv, alle testen jetzt das Iphone und eventuell werden üble Fehler aufgedeckt. Wenn du dann das Iphone länger als 14 Tage hast kannst du nicht mehr umtauschen...
Wir können den Mist noch zurückschicken bzw. Können auf Dinge achten die andere schon herausgefunden haben...
genauer gesagt sprang bei manchen es erst ab abends am Freitag auf bearbeiten und Samstags wird nichts bearbeitet, am Sonntag auch nicht. Du bist genauso weit wie alle deren Status auch auf Bearbeiten gesprungen ist. Denke mal das du dein iPhone morge/Übermorgen schon hast. Wann hattest du die Bestätigung erhalten am 27. nach 12 oder?
na hast du eine Ahnung ... wenn "üble" Fehler da sind bzw. Defekte, landet das Ding schneller wieder bei Apple auf dem Tresen, als die "Samsung" sagen können ... ;-)
Meine Bestellung ist heute auch auf Bearbeitung gesprungen.
Mal sehen wann die Lieferdokumente kommen.
Mal sehen wann die Lieferdokumente kommen.
Ja, jetzt sind da die Daten drin wie Versandadresse, Serienummer usw.. DHL App sagt vorraussichtliche Lieferung morgen. Falls es euch interessiert: Es ist ein 64GB X in silber.
Na das freut mich für alle wo es wenigstens etwas vorwärts geht. Mal sehen wann ich dazu gehöre.
Ich werd verrückt, hab ne Lieferscheinnummer im Logistikcenter. Mehr bis jetzt aber noch nicht... Heißt aber ja auf jeden Fall das die noch/wieder IPhones haben... hoffe ich mal für mich und alle anderen Wartenden...
Seite 6 / 9
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.