Hi Zusammen,
da wie ich viele auf das 64GB Modell warten, hab ich mal einen Wartethread aufgemacht - vor allem um zu sehen, wann sich bei den ersten, noch wartenden Käufern, der Sendungsstatus verändert usw.
Ich habe am 30.10 bestellt und die Bestellnummer: WSHW26697735
Gruß,
wagners
P.S.: Gemeinsames Warten ist doch immer noch schöner als alleine ☺️
Seite 3 / 4
Wo kann man das denn nachgucken mit der IMEI ? Kenne das nur bei Bestellstatus, wo man den Namen und die Adresse eingeben muss. Wird das dann da angezeigt oder gibt es noch eine andere Seite ?
Moin,
meins hat jetzt den Status versendet und wurde auch bereits ins Zustellfahrzeug geladen.
meins hat jetzt den Status versendet und wurde auch bereits ins Zustellfahrzeug geladen.
Also kommt deins heute ?
ist ja komisch da gestern Abend gegen 22:15 Uhr bei dir noch nichts zu sehen war !!!!
ist ja komisch da gestern Abend gegen 22:15 Uhr bei dir noch nichts zu sehen war !!!!
Am einfachsten über die o2App, links im Menü der Punkt Bestellungen, da sollte dann Versand
stehen.
stehen.
Du glücklicher. Bei mir steht noch immer in Bearbeitung
Schließe mich allen wartenden an. Bestellt am 10.11.
Status kann ich schon den ganzen Tag nicht mehr einsehen
(Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung)
Status kann ich schon den ganzen Tag nicht mehr einsehen
(Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung)
Versuche es einmal unter dem folgenden Link, dort funktioniert es bei mir. Du darfst allerdings nicht im Portal angemeldet sein.
Bestellstatus
Soweit die Möglichkeit besteht, kannst Du den Status über die O2 APP abrufen. Dort sollte es auch gehen.
Bestellstatus
Soweit die Möglichkeit besteht, kannst Du den Status über die O2 APP abrufen. Dort sollte es auch gehen.
Schließe mich an. Wie ich mich kenne werde ich stündlich schauen 😀
Auch am warten Hab eigentlich am 10.11.2017 bestellt, aber da der "unfähige" aber zwar nette junge Mann mich 2 x nach der Lieferadresse gefragt hat und dann trotzdem die alte (falsche) genommen hat, und O2 so flexibel ist ein noch nicht mal Lieferfähiges Produkt auf eine andere Adresse umzuschreiben (geht bei Paketdiensten sogar währen die das Ding transportieren *grübe*) musste storniert werden. Jetzt ist Bestellung 14.11. Laut dem keine Verzögerung für mich da ab 27.11 Lieferbar. Nun beginnt die offiezielle Wartezeit
Warteschleife. Du wirst schnellstmöglich mit dem nächsten freien Chat-Berater verbunden.
Kennst du schon unsere Mein o2 App? Hier kannst du deine Verträge selbst verwalten, persönliche Daten ändern und deine Rechnung einsehen. Ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Hier klicken und auf dem Smartphone installieren!
Heike: Guten Morgen, können Sie mir sagen ob heute meIn iPhone X Versand wird ?
C.SchaeferSie chatten mit Chris.
C.SchaeferIch leite Sie in die Fachabteilung weiter einen Moment bitte.
Heike: Ok
C.Schaefer--- Chat wird weitergeleitet... ---
R.HirschfeldtHallo, Sie chatten mit Herrn Hirschfeldt aus der Abteilung Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie, falls Sie länger gewartet haben. Wie darf ich Dich/Sie ansprechen? :)Kennen Sie schon die „Mein o2 App" und unsere Selbsthilfe auf www.o2online.de/service?
Heike: Mit du
R.HirschfeldtWenn i8ch das heir richtig sehe, gibt es eine ernhöhte Anzahlung
R.HirschfeldtOhne Überwiesung diesr, wird derr Auftrag nichta usgefüphrt
Heike: Wie jetzt ?
Heike: für das iPhone X habe ich bereits angezahlt
R.HirschfeldtWen n diese Anzahlung hier eingegangen ist,w ird auch versendet
R.HirschfeldtDie Playstation wurde verelendet
Heike: für das iPhone X habe ich am 6.11 211€ angezahlt !
Dann wurde der Chat von den Mitarbeiter beendet.....
Kennst du schon unsere Mein o2 App? Hier kannst du deine Verträge selbst verwalten, persönliche Daten ändern und deine Rechnung einsehen. Ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Hier klicken und auf dem Smartphone installieren!
Heike: Guten Morgen, können Sie mir sagen ob heute meIn iPhone X Versand wird ?
C.SchaeferSie chatten mit Chris.
C.SchaeferIch leite Sie in die Fachabteilung weiter einen Moment bitte.
Heike: Ok
C.Schaefer--- Chat wird weitergeleitet... ---
R.HirschfeldtHallo, Sie chatten mit Herrn Hirschfeldt aus der Abteilung Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie, falls Sie länger gewartet haben. Wie darf ich Dich/Sie ansprechen? :)Kennen Sie schon die „Mein o2 App" und unsere Selbsthilfe auf www.o2online.de/service?
Heike: Mit du
R.HirschfeldtWenn i8ch das heir richtig sehe, gibt es eine ernhöhte Anzahlung
R.HirschfeldtOhne Überwiesung diesr, wird derr Auftrag nichta usgefüphrt
Heike: Wie jetzt ?
Heike: für das iPhone X habe ich bereits angezahlt
R.HirschfeldtWen n diese Anzahlung hier eingegangen ist,w ird auch versendet
R.HirschfeldtDie Playstation wurde verelendet
Heike: für das iPhone X habe ich am 6.11 211€ angezahlt !
Dann wurde der Chat von den Mitarbeiter beendet.....
Was?? Geht mal garnicht...also ich muss wohl 61€ anzahlen, bis dato kam aber auch keine Rechnung oder irgendwas...gleich mal nachhaken 😮
Naja du kriegst ja per E-Mail ein Alternative Angebot ! Ich habe meins am 6.11 erhalten und gleich bezahlt. Ich glaube das er nicht bei der Sache war und wir von 2 verschiedene Produkten geredet haben.
Herzlich willkommen in der Chat-Warteschleife. Du wirst schnellstmöglich mit dem nächsten freien Chat-Berater verbunden.
Kennst du schon unsere Mein o2 App? Hier kannst du deine Verträge selbst verwalten, persönliche Daten ändern und deine Rechnung einsehen. Ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Hier klicken und auf dem Smartphone installieren!
Max: Hallo, habe am 14.11 (ursprünglich 10.11) mein Iphone X bestellt. Wie sieht der Stand der Dinge aus? Bestellnummer WSHW*********
T.Uzun: Herzlich willkommen im o2 Bestell-Chat.
T.Uzun: Das Gerät ist ab dieser Woche wieder lieferbar
T.Uzun: Also vom 27.11. - 1.12.
Max: Es wurde eine Anzahlung von 61€ vereinbart, bekomme ich die dann mit dem Handy? Will nur sicher gehen, dass es auch verschickt wird da ich schon bei anderen mitgekommen habe es wird erst nach Anzahlung versendet...
Max: P.S habe aber bisher kein Dokument/Rechnung o.Ä. mit Anzahlung erhalten :)
T.Uzun Die Raten und die Anzahlung ist auch erst 21 Tage nach Erhalt fällig.
Max: Achso ok. Dann denke ich mal genauer als die Woche zu sagen wird wohl nicht gehen...dann werde ich wohl warten und hoffen..ich denke eine E-Mail bei Versand kommt automatisch dann?
T.Uzun Richtig.
T.Uzun Danke für deine Geduld ☺️
Hilft dir das?
Kennst du schon unsere Mein o2 App? Hier kannst du deine Verträge selbst verwalten, persönliche Daten ändern und deine Rechnung einsehen. Ganz bequem von zu Hause oder unterwegs. Hier klicken und auf dem Smartphone installieren!
Max: Hallo, habe am 14.11 (ursprünglich 10.11) mein Iphone X bestellt. Wie sieht der Stand der Dinge aus? Bestellnummer WSHW*********
T.Uzun: Herzlich willkommen im o2 Bestell-Chat.
T.Uzun: Das Gerät ist ab dieser Woche wieder lieferbar
T.Uzun: Also vom 27.11. - 1.12.
Max: Es wurde eine Anzahlung von 61€ vereinbart, bekomme ich die dann mit dem Handy? Will nur sicher gehen, dass es auch verschickt wird da ich schon bei anderen mitgekommen habe es wird erst nach Anzahlung versendet...
Max: P.S habe aber bisher kein Dokument/Rechnung o.Ä. mit Anzahlung erhalten :)
T.Uzun Die Raten und die Anzahlung ist auch erst 21 Tage nach Erhalt fällig.
Max: Achso ok. Dann denke ich mal genauer als die Woche zu sagen wird wohl nicht gehen...dann werde ich wohl warten und hoffen..ich denke eine E-Mail bei Versand kommt automatisch dann?
T.Uzun Richtig.
T.Uzun Danke für deine Geduld ☺️
Hilft dir das?
Ach Mensch Siehste......... die wollten ja praktisch von mir die 61€ Anzahlung und 150€ extra sonst hätte ich das Gerät gar nicht erst gekriegt..... wenigstens hattest du ein vernünftigen Mitarbeiter
Seite 3 / 4
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.