Hi Zusammen,
da wie ich viele auf das 64GB Modell warten, hab ich mal einen Wartethread aufgemacht - vor allem um zu sehen, wann sich bei den ersten, noch wartenden Käufern, der Sendungsstatus verändert usw.
Ich habe am 30.10 bestellt und die Bestellnummer: WSHW26697735
Gruß,
wagners
P.S.: Gemeinsames Warten ist doch immer noch schöner als alleine ☺️
Seite 2 / 4
Klar deshalb bekommen welche hier die am 3.11 bestellt haben das iphone schneller als ich alles klar
hab heute mein iphone x bekommen 64gb spacegrau (1.11 bestellt 3.11 Auftragsbestätigung erhalten) ☺️
Meines ist heute ebenfalls angekommen und ich konnte es schon kurz antesten. Passt soweit alles.
Bestellt am 30.10, Auftragsbestätigung ebenfalls am 30.10 erhalten.
Bestellt am 30.10, Auftragsbestätigung ebenfalls am 30.10 erhalten.
Bei mir ist der Bestellstatus auch umgesprungen . Hoffentlich kommt es morgen an. Morgen wäre ich zu Hause und könnte direkt zu Apple fahren um mir eine Hülle zu kaufen und die Folie aufziehen zu lassen. Bitte O2, gebt alles
Ist es die Swarovski high Hülle geworden?
Ich hab absolutes bestellverbot für ALLES vor Weihnachten , hab ne bumper Hülle mit schwarzen Rand und hinten so durchsichtig bisschen , fühlt sich gut an und da ist so eine Art Schutz drin damit es nicht verkratzt , und wenn die Hülle nicht zu Weihnachten kommt dann Kauf ich sie mir
Hoffen wir mal nicht !
Die die ihr iphone schon haben wann habt ihr denn die E-Mail zum Versand bekommen ?
Die die ihr iphone schon haben wann habt ihr denn die E-Mail zum Versand bekommen ?
Auch bei mir noch in Bearbeitung. Habe mich heute Mittag schon so gefreut, dass das X vllt. morgen eintrifft und jetzt kommt auch noch das WE dazwischen an dem nichts passiert 😢
Vor allem wird da vor Montag nix passieren also wird es wohl auch Montag erst verschickt bestimmt ☹️
Moin,
meins ist heute auch auf in Bearbeitung gesprungen.
Allerdings kann ich im Portal die Dokumente wie IMEI oder Tracking—ID nicht einsehen, da kommt eine Fehlermeldung.
Ist das bei Euch auch so?
Meine Hoffnung ist, das die Geräte rausgegangen sind.
meins ist heute auch auf in Bearbeitung gesprungen.
Allerdings kann ich im Portal die Dokumente wie IMEI oder Tracking—ID nicht einsehen, da kommt eine Fehlermeldung.
Ist das bei Euch auch so?
Meine Hoffnung ist, das die Geräte rausgegangen sind.
Das Portal macht bei mir schon seit Tagen Probleme. Die O2 App läuft da besser. Allerdings steht auch in der App weiterhin "In Bearbeitung". Es wird allerdings keine Sendungsnummer angezeigt. Eine eMail zum Versand gab es bislang auch nicht. Ich schließe es eigentlich aus, dass die Geräte heute auf die Reise gegangen sind.
Seite 2 / 4
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.