Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

ich hatte sehr schlechte erfahrungen mit meiner bestellung eines neuen iphones, das ich mit meiner vertragsverlängerung bestellt habe.  Zuerst hat es fast 5 Wochen gedauert, bis mein Handy verschickt wurde.  Es wurde aber nie geliefert, obwohl auf der Website von DHL steht, dass die Lieferung erfolgreich war.  aber ich habe nichts bekommen.  Nachdem ich viel Zeit in der Warteschlange am Telefon verbracht und mit dem DHL-Service gesprochen hatte, sagten sie mir, ich solle das Paket bei O2 als verloren melden, damit eine Untersuchung eingeleitet werden kann (das kann bis zu 6 Wochen dauern!!!!!!).I  rief O2 an und erzählte ihnen alles.  Sie sagten mir, dass ich von Logistics kontaktiert werde und eine Benachrichtigung über meine Registrierung des verlorenen Gegenstands bekomme, beides ist noch nicht passiert.  
was mache ich?  wie bekomme ich mein handy?

auftrag WSHW41685334

Hallöchen @Prabh ,

Das hört sich ja nicht gut an. Wie lautet denn der O₂ Bestellstatus hattest du diesen auch schon überprüft ? Ansonsten wartest du bitte auf die Infos von O₂ und auch auf die Antwort hier vom O₂ Team. Der Verbleib des Gerätes wird jetzt erst einmal geklärt. Hattest du die Kundenbetreuung schriftlich auch schon informiert ?

Schöne Grüße Maria


Hallöchen @Prabh ,

Das hört sich ja nicht gut an. Wie lautet denn der O₂ Bestellstatus hattest du diesen auch schon überprüft ? Ansonsten wartest du bitte auf die Infos von O₂ und auch auf die Antwort hier vom O₂ Team. Der Verbleib des Gerätes wird jetzt erst einmal geklärt. Hattest du die Kundenbetreuung schriftlich auch schon informiert ?

Schöne Grüße Maria

Hallo Maria danke für die Vorschläge 😊

 

bestell Status lautet Wurde versandt

bei DHL lautet erfolgreich zugestellt.

 ich denke es wurde gestohlen.
Ich wohne im einem Wohnheim von Hochschule Wismar, und jemand der ich kenne hat der Paket mit mein Name darauf gesehen ind mich angerufen aber ich habe nicht beantwortet weil ich bei Arbeit war. Als ich von Arbeit zurück gekommen bin das Paket wird verschwunden. 
Dies oben ist neue Information die ich nur gestern gelernt habe. Und ich bin sofort zu Polizei gegangen und das Diebstahl gemeldet. Ich kriege einen Bericht dazu per Post von Polizei im einigen Tagen.

aber kannst du bitte mir vorschlagen was mache ich als nächstes, und wie kontaktiere ich O2 Kundenbetreuung schriftlich? 

danke schön im Voraus 

prabh

@o2_Kurt @o2_Tobias ich hab eure Namen im gleichen thread gesehen, habe ich gedacht vielleicht ihr beide helfen könnten


Deine Antwort