Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

iPhone SE Lieferthread



Kompletten Beitrag anzeigen

162 Antworten

Bei ist auch immerhin heute der Status von "Vorbestellung" auf "in Bearbeitung" geändert worden...vielleicht tut sich ja wirklich ganz langsam was...

Ihr glücklichen. Bei mir steht immer noch Rückstand  drinn.

Benutzerebene 1
Bei mir ebenso. Ich frag mich echt ob es nicht doch einen Unterschied gibt zwischen "Vorbestellung" und "Rückstand", scheint so als seien nur die Vorbestellungen bisher umgesprungen...Und das beim gleichen Modell Aber scheint ja auf jeden Fall mal in die richtige Richtung zu gehen. Es bleibt spannend!

Benutzerebene 2
Mein Status war bis dato auch "Rückstand" und bei mir handelt es sich um das 16 GB spacegrau....Ich glaube es kommt drauf an wann wer bestellt hat (bei mir war es der 14.4) und die Bestellungen werden nach und nach abgearbeitet und wer weiß wie viele Geräte o2 von Apple geschickt bekommen hat...Ich denke so nach und nach werden wir es jetzt alle bekommen...

Benutzerebene 1
Hi Cactus,

bei mir steht auch "Vorbestellung".

Das liegt wohl am Modell, welches man bestellt hat.

@WildChild33 und user81, welche modelle hattet ihr denn bestellt?

Lg Stefan

Benutzerebene 2
16 GB spacegrau...Und du?

Benutzerebene 1
64Gb space gray. Das wird wohl noch ein bißchen dauern bei mir.

Space Grey, 64 GB

Benutzerebene 1
Wann habt ihr denn bestellt?

18.04

Benutzerebene 1
Okay. Ich habe am 20.04.2016 bestellt. Dann gehts anscheinend der Reihe nach.

Was ich gut finde. Mal schauen, wann denn mein Gerät verfügbar ist.

Drücke dir die Daumen.

Lg Stefan

Benutzerebene 1
15.04., 16 GB space gray

Benutzerebene 1
Ich habe am 20.04. das 64GB Modell bestellt.

Eben ne Versanbestätigung bekommen, ist morgen da.

Drücke die Daumen, dass eure auch bald kommen, auf jeden Fall tut sich was, bzw die Bestellungen werden abgearbeitet...

Benutzerebene 1
Na das ist doch erfreulich.

Ich hab auch das 16GB Modell bestellt, immernoch auf Vorbestellung :s
Bestellt am 20.04

Benutzerebene 1
Ich habe auch am 20.04. bestellt.

User81 und wildchild haben ja auch glaube ich eine Woche früher bestellt.

Also sollten wir dann auch bald an der Reihe sein.

Benutzerebene 1
Na, alles heile angekommen? ☺️

Benutzerebene 2
noch nicht, diesmal lässt sich die DHL Zeit...

sollte Samstag kommen, aber irgendwie...na vielleicht heute ^^

Benutzerebene 2
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen 😉

Benutzerebene 2
Okay, ich hock zwar gerade in der Berufsschule, hab aber die Benachrichtigung bekommen, dass es angekommen ist 😀

Zum Glück virtel 2 schon zu Hause.... hab ich den ganzen Nachmittag was zu tun 😀

Ich drücke euch weiterhin die Daumen...

Meins kam am Samstag schon an

Benutzerebene 1
Das freut mich für dich WildChild33.

Bei mir steht immernoch "Vorbestellung".

Gruß Stefan

Benutzerebene 1
Für dich freut es mich auch User81

Bei mir auch weiterhin Vorbestellung....

Deine Antwort