Es gibt noch keinen iPhone SE Lieferthread ?
Meine Bestellung steht noch auf Vorbestellung und allzulang ist ja nicht mehr bis zum 31.3.
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Was für eine Version hast du bestellt? @WildChild33
16 GB Spacegrau,
mich vertröstete man gerade wieder sehr unhöflich.
"mehr als Ihnen zu sagen, dass die Geräte nicht lieferbar sind können wir auch nicht"
Laut der Aussage sind die Geräte allesamt definitiv NICHT lieferbar und es stünde auch nicht fest wann sie neue Ware bekommen.
mich vertröstete man gerade wieder sehr unhöflich.
"mehr als Ihnen zu sagen, dass die Geräte nicht lieferbar sind können wir auch nicht"
Laut der Aussage sind die Geräte allesamt definitiv NICHT lieferbar und es stünde auch nicht fest wann sie neue Ware bekommen.
Wir wurde gerade gesagt, das alle Geräte außer das 64GB Spacegrau sofort Lieferbar sind und meins innerhalb dieser Woche versendet wird!
sehr merkwürdig
anstatt O2 mal n klares Statement macht, damit nicht jeder nachfragt....
anstatt O2 mal n klares Statement macht, damit nicht jeder nachfragt....
Dann hätten es die Mitarbeiter ja auch umso einfacher!
" Apple iPhone SE 16 GB spacegrau
Lieferbar ca. KW 22"
muss ich noch was dazu sagen ?? steht so im Shop
Also bei mir steht noch immer sofort Lieferbar.
klar warte ich noch 4 Wochen
Im Juli hab ich Geburtstag, vielleicht kommt es dann so als "surprise"
Im Juli hab ich Geburtstag, vielleicht kommt es dann so als "surprise"
Ich versteh langsam gar nichts mehr >.<
Aber ich werd mich jetzt mal darauf einstellen das SE zu meinem Geburtstag zu bekommen
Aber ich werd mich jetzt mal darauf einstellen das SE zu meinem Geburtstag zu bekommen
Ich hab schon im Juni.....
könnte knapp werden!
vielleicht kannst du dir jetzt aussuchen, wann du es gern haben möchtest ?
entweder sofort oder lieber doch erst in Kw 22?
entweder sofort oder lieber doch erst in Kw 22?
Das befürchte ich auch. Naja, Weihnachten ist ja dann nicht mehr sooo weit!
Okay, dann sind wir also bei 3 verschiedenen Lieferterminen (5, wenn wir "sofort lieferbar" und "nicht absehbar" mitzählen)? Gut gemacht, o2! *klatsch klatsch klatsch*
Muss aber ach für die Mitarbeiter nicht so lustig sein... Beziehen sich wahrscheinlich auf die gleichen Quellen wie wir und wissen auch nicht mehr, müssen sich aber tagein tagaus mit uns rumschlagen.
Muss aber ach für die Mitarbeiter nicht so lustig sein... Beziehen sich wahrscheinlich auf die gleichen Quellen wie wir und wissen auch nicht mehr, müssen sich aber tagein tagaus mit uns rumschlagen.
Bei Apple auf der Seite steht eine Lieferzeit von 2-3 Wochen für das SE Space Gray 64 GB.
Bei Apple auf der Seite steht eine Lieferzeit von 2-3 Wochen für das SE Space Gray 64 GB.
Gruß
@sandroschubert.
Das war auch nicht negativ gemeint O2 gegenüber.
Denn anscheinend liegt der Lieferengpass auf Seiten von Apple. Ich gebe O2 da keine Schuld.
Allerdings ist es verwirrend, das jeder zweite Kunde dazu eine andere Aussage bekommt.
Ich habe den Post rein informell gemeint und wollte damit niemandem zu nahe treten.
Gruß Stefan
Das war auch nicht negativ gemeint O2 gegenüber.
Denn anscheinend liegt der Lieferengpass auf Seiten von Apple. Ich gebe O2 da keine Schuld.
Allerdings ist es verwirrend, das jeder zweite Kunde dazu eine andere Aussage bekommt.
Ich habe den Post rein informell gemeint und wollte damit niemandem zu nahe treten.
Gruß Stefan
Bist du nicht Stefan alles gut. Ich bin Eurer Meinung o2 muss da dringend nachbessern, das geht damit los das die Verfügbarkeit aktuell gehalten wird und das die Bestellbestätigung eine aussagekräftige Info enthält.
Dann entfallen auch die ganzen Versuche an der Hotline und Chat, sowie Forum weil jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft über die Lieferzeit gibt.
Grüße
Dann entfallen auch die ganzen Versuche an der Hotline und Chat, sowie Forum weil jeder Mitarbeiter eine andere Auskunft über die Lieferzeit gibt.
Grüße
Ich bin der Meinung, das die Mitarbeiter der Hotline und des Live Chats viel Effektiver arbeiten könnten, wenn sie klare Infos von O2 bekommen würden.
Sie bekommen in der Situation den ganzen Frust der Kunden ab.
Und, ich mag es nicht verschreien, aber ich glaube sie bekommen auch Druck von O2 die Kunden zu beruhigen und zufrieden zu reden.
Da die Hotline und Chatmitarbeiter wahrscheinlich in einem fremdvergebenen Callcenter arbeiten.
Man weiß ja, wie Unternehmen heutzutage arbeiten. Ich glaube, das dies keine direkten O2 Mitarbeiter sind.
Sie bekommen in der Situation den ganzen Frust der Kunden ab.
Und, ich mag es nicht verschreien, aber ich glaube sie bekommen auch Druck von O2 die Kunden zu beruhigen und zufrieden zu reden.
Da die Hotline und Chatmitarbeiter wahrscheinlich in einem fremdvergebenen Callcenter arbeiten.
Man weiß ja, wie Unternehmen heutzutage arbeiten. Ich glaube, das dies keine direkten O2 Mitarbeiter sind.
Tag 16
No iphone
No iphone
Wunder geschehen. Hab ne Email von o2 bekommen.. Es sei ab sofort wieder lieferbar und in 2-3 Tagen werde ich es zugeschickt bekommen...Und der Status ist jetzt "in Bearbeitung" Na schauen wir mal....Ich halt euch auf dem laufenden...;)
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