Es gibt noch keinen iPhone SE Lieferthread ?
Meine Bestellung steht noch auf Vorbestellung und allzulang ist ja nicht mehr bis zum 31.3.
Seite 2 / 7
Tag 12
No iPhone.
No iPhone.
Da sind wir wohl alle der "sofort Lieferbar" Angabe auf den Leim gegangen....
Ich gehe mal davon aus, dass es auch diese Woche nichts werden wird. Das Gerät ist ja zur Zeit nicht mal über Apple direkt zu haben. Dort geben sie eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen an.
Launi112
Ich gehe mal davon aus, dass es auch diese Woche nichts werden wird. Das Gerät ist ja zur Zeit nicht mal über Apple direkt zu haben. Dort geben sie eine Lieferzeit von 2 bis 3 Wochen an.
Launi112
Hast du deins schon ?
Nein, gab's am 19.4. bestellt.
Bei mir genauso.
Hab meins am 15.04 bestellt und warte immer noch auf mein iPhone.
Ich weiß trotz Lieferengpässe wird auf der o2 Seite "Sofort lieferbar" angegeben.
Bei mir im Bestellstatus Vorbestellung.
Hab heut mit den Kollegen von der Hotline telefoniert die werden das ganze klären warum diese Unterschiede o2 Seite <-> aktueller Lieferstatus
Wär super wenns ich hier jemand von o2 melden könnte und den genauen Lieferzeitpunkt (KW würde auch schon reichen) bekannt geben könnte damit man sich ungefähr auf die Ankunft des Handys einstellen kann und nicht rätseln muss, wo gerade die Bestellung bleibt,
Grüße
Hab meins am 15.04 bestellt und warte immer noch auf mein iPhone.
Ich weiß trotz Lieferengpässe wird auf der o2 Seite "Sofort lieferbar" angegeben.
Bei mir im Bestellstatus Vorbestellung.
Hab heut mit den Kollegen von der Hotline telefoniert die werden das ganze klären warum diese Unterschiede o2 Seite <-> aktueller Lieferstatus
Wär super wenns ich hier jemand von o2 melden könnte und den genauen Lieferzeitpunkt (KW würde auch schon reichen) bekannt geben könnte damit man sich ungefähr auf die Ankunft des Handys einstellen kann und nicht rätseln muss, wo gerade die Bestellung bleibt,
Grüße
Ich am 14.4. ...
Mal gucken vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk
Mal gucken vielleicht wirds ja ein Weihnachtsgeschenk
Also ich hatte am Freitag bei o2 angerufen die meinten es wird geliefert KW 17/18 also wir haben ja Jetz KW 18 normal müsste es diese Woche kommen. Außerdem meinten die das sie am Freitag auch eine neue Lieferung von Apple bekommen haben. Mir hat man gesagt das es evtl. Montag oder Dienstag bei mir ist aber mein Status steht Immernoch auf Vorbestellung. Finde es auch echt traurig das sich hierzu keiner von o2 äußert um, wie schon erwähnt, eine ganz genau Auskunft zu bekommen und nicht weiter Rätseln zu müssen!
Ich habe denen dann auch noch gesagt sie sollen doch bitte statt sofort lieferbar einfach auf lieferbar in KW so und so ändern dort hieß es dann nur man gibt es weiter..
Ich habe denen dann auch noch gesagt sie sollen doch bitte statt sofort lieferbar einfach auf lieferbar in KW so und so ändern dort hieß es dann nur man gibt es weiter..
Guten Morgen,
ich habe gerade nachgeschaut. Apple hat für das Iphone SE 2-3 Wochen Lieferzeit, Cyberport gibt den 26.Mai als Verfügbarkeitsdatum an. Nur O2 sagt sofort lieferbar.
Lg Stefan
ich habe gerade nachgeschaut. Apple hat für das Iphone SE 2-3 Wochen Lieferzeit, Cyberport gibt den 26.Mai als Verfügbarkeitsdatum an. Nur O2 sagt sofort lieferbar.
Lg Stefan
Tag 13
No iPhone
No iPhone
19 Tage.
Ohhhhhh Scheisse!
Ich bin kurz davor zu explo....
Immerzu dieses vertrösten, letzte Woche hieß es "ja diese Woche aufjedenfall", dann aufeinmal KW 18 ... jetzt ist die KW 18 und es heißt "na vielleicht zum Ende der Woche liefern wir"...
Stornieren geht auch nicht.
Meine Güte....>.<
Immerzu dieses vertrösten, letzte Woche hieß es "ja diese Woche aufjedenfall", dann aufeinmal KW 18 ... jetzt ist die KW 18 und es heißt "na vielleicht zum Ende der Woche liefern wir"...
Stornieren geht auch nicht.
Meine Güte....>.<
Kann man vllt das iPhone in einem Shop abholen?
Hatte ich mal nachgefragt ...
Antwort war "bei dieser Bestellung ist das leider nicht möglich" ...
Antwort war "bei dieser Bestellung ist das leider nicht möglich" ...
Das ganze wird langsam extrem unübersichtlich, da auch scheinbar niemand mal eine vernünftige Antwort erhält...
Es wäre doch das einfachste, wenn o2 hier mal klar stellt, was nun wirklich mit den Lieferungen ist. Es würde mir schon reichen, wenn es eine Übersicht gäbe, der man zum Beispiel entnehmen kann, Bestellungen der KW XX werden in KW YY geliefert.
Ich habe nach wie vor kein Problem, wenn etwas später geliefert wird, hat sicherlich seine Gründe.
Aber: fast permanent angeben, es wäre sofort lieferbar, und die Kunden von Woche zu Woche zu vertrösten ist extrem unglücklich!
Ebenso sollte den Kunden auf Grund des Lieferverzuges die Möglichkeit gegeben werden, den Kaufvertrag zu stornieren.
Was ist zum Beispiel, wenn das Gerät in der Zeit kommt, in der ich im Urlaub bin, und nicht zugestellt werden kann???
Vielleicht kennt sich hier ja jemand im Forum aus, welche Möglichkeiten es diesbezüglich gibt, bzw. an welche Stelle man sich wenden kann, um eine belastbare Antwort zu erhalten...
Es wäre doch das einfachste, wenn o2 hier mal klar stellt, was nun wirklich mit den Lieferungen ist. Es würde mir schon reichen, wenn es eine Übersicht gäbe, der man zum Beispiel entnehmen kann, Bestellungen der KW XX werden in KW YY geliefert.
Ich habe nach wie vor kein Problem, wenn etwas später geliefert wird, hat sicherlich seine Gründe.
Aber: fast permanent angeben, es wäre sofort lieferbar, und die Kunden von Woche zu Woche zu vertrösten ist extrem unglücklich!
Ebenso sollte den Kunden auf Grund des Lieferverzuges die Möglichkeit gegeben werden, den Kaufvertrag zu stornieren.
Was ist zum Beispiel, wenn das Gerät in der Zeit kommt, in der ich im Urlaub bin, und nicht zugestellt werden kann???
Vielleicht kennt sich hier ja jemand im Forum aus, welche Möglichkeiten es diesbezüglich gibt, bzw. an welche Stelle man sich wenden kann, um eine belastbare Antwort zu erhalten...
Ok danke dir für die schnelle Antwort
Ich glaube es bleibt nichts anderes übrig als abzuwarten. Man kann schauen wo man will, nirgends ist das von mir bestellte IPhone SE in Spacgrey und 64 GB zur Zeit lieferbar. Und es ist auch hier bei O2 nicht lieferbar, auch wenn uns was anderes vorgegaukelt wurde. Und es werden sich wohl noch viele mit in die Schlange stellen, wenn es im Shop weiterhin auf sofort Lieferbar steht.
Launi112
Launi112
Es ist die oberste Sauerei, einen aus dem LIVE Chat zu schmeißen nur weil derjenige nachfragt.
Was soll das ????
Weil man nachfragt,warum es jetzt aufeinmal KW 19 ist???
Ich habe in der Kundenbetreuung angerufen, weil ich echt keine Lust mehr hab zu warten. (3,5 Wochen!!!!) und die Dame sagte mir, das Telefon sei definitiv nicht auf Lager und wann es käme sei Ihr nicht ersichtlich und wann die Lieferungen erfolgen sowieo nicht.
Mal ernsthaft, ich hätte meinen Vertrag niemals vorzeitig verlängert, wenn das Telefon nicht SOFORT LIEFERBAR gewesen wäre und man mir versichert hätte das es innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar wäre.
Die Dame am Telefon hat mir geraten, in den O2 Shop zu gehen, weil evtl. die Möglichkeit bestünde die Sache zu stornieren bzw. eine andere Lösung zu finden.
In dem Sinne,
unfreiwillig früher Feierabend und die Sache soweit klären wie geht.
Was soll das ????
Weil man nachfragt,warum es jetzt aufeinmal KW 19 ist???
Ich habe in der Kundenbetreuung angerufen, weil ich echt keine Lust mehr hab zu warten. (3,5 Wochen!!!!) und die Dame sagte mir, das Telefon sei definitiv nicht auf Lager und wann es käme sei Ihr nicht ersichtlich und wann die Lieferungen erfolgen sowieo nicht.
Mal ernsthaft, ich hätte meinen Vertrag niemals vorzeitig verlängert, wenn das Telefon nicht SOFORT LIEFERBAR gewesen wäre und man mir versichert hätte das es innerhalb von 2-3 Tagen lieferbar wäre.
Die Dame am Telefon hat mir geraten, in den O2 Shop zu gehen, weil evtl. die Möglichkeit bestünde die Sache zu stornieren bzw. eine andere Lösung zu finden.
In dem Sinne,
unfreiwillig früher Feierabend und die Sache soweit klären wie geht.
Ich hab mal bei den anderen Online Händlern nachgesehen und keiner hat aktuell was auf Lager. Einzige Ausnahme 64GB, gold bei CyberPort.
Viele haben auch überhaupt kein Lieferdatum zum SE angegeben. Nur hier bei O2 ist es nach wie vor aktuell aus "lieferbar"
Aktuell gehe ich mal von "irgendwann im Juni" aus. Also abwarten und Bier trinken!
Viele haben auch überhaupt kein Lieferdatum zum SE angegeben. Nur hier bei O2 ist es nach wie vor aktuell aus "lieferbar"
Aktuell gehe ich mal von "irgendwann im Juni" aus. Also abwarten und Bier trinken!
Hallo zusammen,
erst einmal vielen Dank an o2 das man jetzt endlich mal den Bestellstatus abrufen kann!
Ich habe grad mit einen von den wenigen ehrlichen Kollegen bei o2 gechattet und der meinte das die Geräte KW20 kommen sollen.
Ich habe leider oft im Chat bemerkt dass man dem Kunden das Blaue (hihi ) vom Himmel lügt nur um ihn im Moment zufrieden zu stellen aber nur das er dann noch eine Größere Enttäuschung erlebt...
Also, es ist Ärgerlich,das man keine genauen Angaben bekommt und das beim Bestellstatus KW 18 steht und auf der Bestellseite Sofort Lieferbar, aber das kann man nicht ändern.
Stellt euch also auf frühstens KW 20 ein, dann seit ihr wahrscheinlich nicht so oft enttäuscht, so wie ich es auch war...
Darf man hier eigentlich Screenshots vom Chat Posten?
MAL GUCKEN OB DIESE CHAT AUSKUNFT DER WARHEIT ENTSPRICHT
Ich möchte keinen Mitarbeiter unnötig belasten daher habe ich den Namen unkenntlich gemacht!
erst einmal vielen Dank an o2 das man jetzt endlich mal den Bestellstatus abrufen kann!
Ich habe grad mit einen von den wenigen ehrlichen Kollegen bei o2 gechattet und der meinte das die Geräte KW20 kommen sollen.
Ich habe leider oft im Chat bemerkt dass man dem Kunden das Blaue (hihi ) vom Himmel lügt nur um ihn im Moment zufrieden zu stellen aber nur das er dann noch eine Größere Enttäuschung erlebt...
Also, es ist Ärgerlich,das man keine genauen Angaben bekommt und das beim Bestellstatus KW 18 steht und auf der Bestellseite Sofort Lieferbar, aber das kann man nicht ändern.
Stellt euch also auf frühstens KW 20 ein, dann seit ihr wahrscheinlich nicht so oft enttäuscht, so wie ich es auch war...
Darf man hier eigentlich Screenshots vom Chat Posten?
MAL GUCKEN OB DIESE CHAT AUSKUNFT DER WARHEIT ENTSPRICHT
Ich möchte keinen Mitarbeiter unnötig belasten daher habe ich den Namen unkenntlich gemacht!
Ich denke, das mit KW20 ist halbwegs realistisch. Trotzdem wäre die immer noch vorhandene Anzeige im Online Shop "sofort lieferbar" (64gb) zumindest abmahnfähig: https://www.e-recht24.de/news/ecommerce/8053-online-shop-abmahnung-sofort-lieferbar.html
...das wird uns aber in der Sache eher wenig weiterhelfen, da es ja sonst auch nirgends verfügbar ist.
...das wird uns aber in der Sache eher wenig weiterhelfen, da es ja sonst auch nirgends verfügbar ist.
Mittlerweile ist CA. KW 22 angesetzt,
Ich hab die faxe dicke ernsthaft.
Man schickt mich in diesen dussligen O2 Shop, wo einem gesagt wird "damit haben wir nichts zu tun, da müssen sie in der Kundenbetreuung anrufen, wir haben die Geräte vorrätig, dürfen Sie aber nicht rausgeben"....
Was soll das bitte???
Ich dann direkt nochmal in der Kundenbetreuung angerufen.... Der Herr meinte " es geht diese Woche raus", na wers glaubt....
Ich hab die faxe dicke ernsthaft.
Man schickt mich in diesen dussligen O2 Shop, wo einem gesagt wird "damit haben wir nichts zu tun, da müssen sie in der Kundenbetreuung anrufen, wir haben die Geräte vorrätig, dürfen Sie aber nicht rausgeben"....
Was soll das bitte???
Ich dann direkt nochmal in der Kundenbetreuung angerufen.... Der Herr meinte " es geht diese Woche raus", na wers glaubt....
Moin Leute,
ich habe neue Infos.
Als ich heute auf meinem Smartphone nachgeschaut habe wann die Geräte verfügbar sind, stand auf der Bestellseite auf einmal KW 19. Dann habe ich wieder im Chat nachgefragt, und das ist bei raus gekommen...
Wie gesagt, Namen der Mitarbeiter sind unkenntlich gemacht!
Anschließend wurde ich weitergeleitet und aufgefordert mich Anzumelden, was aber nicht möglich ist, da ich noch keinen Account habe (also außer diesem hier... )
Naja, wir können nur hoffen, das diese Aussagen der Wahrheit entsprechen
ich habe neue Infos.
Als ich heute auf meinem Smartphone nachgeschaut habe wann die Geräte verfügbar sind, stand auf der Bestellseite auf einmal KW 19. Dann habe ich wieder im Chat nachgefragt, und das ist bei raus gekommen...
Wie gesagt, Namen der Mitarbeiter sind unkenntlich gemacht!
Anschließend wurde ich weitergeleitet und aufgefordert mich Anzumelden, was aber nicht möglich ist, da ich noch keinen Account habe (also außer diesem hier... )
Naja, wir können nur hoffen, das diese Aussagen der Wahrheit entsprechen
Ich glaub da irgendwie noch nicht dran
zwei Wochen
No iPhone
No iPhone
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.