Hallo,
warum ist meine Bestellung vom 13.4.16: iPhone SE als Vorbestellung abgelegt, wo doch das iPhone SE unter dem Status sofort lieferbar verkauft wird?
Gruß
Hans-Jürgen
Seite 1 / 2
Hallo @_HJB_ ,
für die Verzögerung kann ich nur um Entschuldigung bitten, ich gehe davon aus, dass Du Dein bestelltes iPhone SE in Kürze in Händen halten kannst
Gruß,
Lars
für die Verzögerung kann ich nur um Entschuldigung bitten, ich gehe davon aus, dass Du Dein bestelltes iPhone SE in Kürze in Händen halten kannst
Gruß,
Lars
Der Status meiner Bestellung steht nach wie vor auf "Vorbestellung"!
Im Handy Shop steht: "sofort lieferbar"!
Traurig! Traurig!
Im Handy Shop steht: "sofort lieferbar"!
Traurig! Traurig!
Kauf es dir eben woanders, wenn es dir bei o2 zu lange dauert.
Ich warte auf das sehnsüchtig auf das Handy, da mein iPhone 5s die Simkarte nicht mehr erkennt!
Aufgrund des Status "Sofort Lieferbar" habe ich mich entschieden das iPhone SE zu kaufen.
Aber, ich muß sagen, das grenzt für mich an unlautem Wettbewerb, wenn man schreibt, es sei sofort Lieferbar und das trifft nicht zu! T-mobile schreibt z.B. 1-2 Wochen!
Aufgrund des Status "Sofort Lieferbar" habe ich mich entschieden das iPhone SE zu kaufen.
Aber, ich muß sagen, das grenzt für mich an unlautem Wettbewerb, wenn man schreibt, es sei sofort Lieferbar und das trifft nicht zu! T-mobile schreibt z.B. 1-2 Wochen!
Lass uns wissen wenn du es bekommen hast !
Mein Bestellstatus steht auch auf Vorbestellung. Ich fliege nächste Woche weg und dachte ich könnte mich auf O2 verlassen aber jetzt bin ich enttäuscht. Wäre es nicht "sofort lieferbar" gewesen hätte ich es nicht online bestellt. Ich hatte mich schon gefreut, und leider bekommen wir nicht genaue antworten.
Mein Bestellstatus steht auch auf Vorbestellung. Ich fliege nächste Woche weg und dachte ich könnte mich auf O2 verlassen aber jetzt bin ich enttäuscht. Wäre es nicht "sofort lieferbar" gewesen hätte ich es nicht online bestellt. Ich hatte mich schon gefreut, und leider bekommen wir nicht genaue antworten.
Hallo Pilou.
Hab leider das gleiche Problem.
Genaue Antworten Fehlanzeige. Kann aber evtl. daran liegen, dass die Kundenbetreuung selbst keine richtigen Liefertermine weiß, ....
Mein Status heißt "Rückstand", (hab am 14.4.bestellt) schauen wir mal, wann wir mit unseren Iphones rechnen können. Im Handyshop wurde das Lieferdatum ja mittlerweise auf KW 17 (CA.) gesetzt. ....
Hab leider das gleiche Problem.
Genaue Antworten Fehlanzeige. Kann aber evtl. daran liegen, dass die Kundenbetreuung selbst keine richtigen Liefertermine weiß, ....
Mein Status heißt "Rückstand", (hab am 14.4.bestellt) schauen wir mal, wann wir mit unseren Iphones rechnen können. Im Handyshop wurde das Lieferdatum ja mittlerweise auf KW 17 (CA.) gesetzt. ....
Mein Status steht nach wie vor auf "Vorbestellung"
Als Lieferzeit gibt O2 jetzt bei Neubestellungen KW17 an!
Als Lieferzeit gibt O2 jetzt bei Neubestellungen KW17 an!
Der Status steht immernoch auf Vorbestellung!!!
O2 sagt bei Neubestellungen "Lieferbar ca. KW 17"
Das ist diese Woche!
O2 sagt bei Neubestellungen "Lieferbar ca. KW 17"
Das ist diese Woche!
Ja, also nicht unbedingt heute...
Und wir werden weiter ignorert
Und wir werden weiter ignorert
bei mir steht auch immer noch "Rückstand"....solangsam bin ich echt genervt...
Habe mir gestern das Iphone SE in rosegold bestellt, da dort stand, es sei sofort lieferbar, da mein anderes Handy den Geist aufgegeben hat, jetzt hoffe ich nur, dass es mir nicht genau so geht wie euch, denn ich bin in keinster Weise erreichbar außer über das Festnetz, doch zuhause bin ich sehr selten.
Ja, viel Glück Wir warten immernoch !
Mein Status heißt "Rückstand", (hab am 14.4.bestellt) schauen wir mal, wann wir mit unseren Iphones rechnen können. Im Handyshop wurde das Lieferdatum ja mittlerweise auf KW 17 (CA.) gesetzt. ....
Hmm, da hab ich ja noch richtig Glück gehabt, ich habe nur ca. eine Woche gewartet.
Habe gestern noch einmal mit der Kundenbetreuung telefoniert.
Sie meinte es wäre von Anfang an so, dass das SE erst ab KW 17 geliefert werden könne...
Warum uns da falsche Informationen (bei mir hieß es 2-3 Werktage) gegeben wurde, kann sie nicht nachvollziehen...
Schauen wir mal
Sie meinte es wäre von Anfang an so, dass das SE erst ab KW 17 geliefert werden könne...
Warum uns da falsche Informationen (bei mir hieß es 2-3 Werktage) gegeben wurde, kann sie nicht nachvollziehen...
Schauen wir mal
Ich hatte das iPhone SE am 27.3. vorbestellt. Leider gab es bei der Bestellung eine Fehlinfo und mein Vertrag wurde nich verlängert sondern ein Kombitarif wurde bestellt. Da wurde das iPhone SE 64 GB Spacegrau schon verschickt. Dazu kam aber, dass o2 die Lieferadresse falsche angegeben hatte und das iPhone ist leider nicht angekommen. Am 11.4. habe ich dann eine erneute Bestellung aufgegeben und die wurde bis heute auch noch nicht verschickt.
Status lautet "Vorbestellung". Mal sehen was diese Woche passiert.....
Status lautet "Vorbestellung". Mal sehen was diese Woche passiert.....
Hallo allerseits, hallo @Pilou ,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
Laut unseren UNterlagen sind die Geräte grundsätzlich lieferbar und sollten dann natürlich auch diese Woche noch im Versand sein.
Gruß,
Lars
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.
Laut unseren UNterlagen sind die Geräte grundsätzlich lieferbar und sollten dann natürlich auch diese Woche noch im Versand sein.
Gruß,
Lars
Ok! - Bei mir steht jetzt im Status: "In Bearbeitung"
Ich werde berichten!
Ich werde berichten!
Bei mir heißt es leider immer noch "Rückstand"... Weiß eigentlich jemand ob es zwischen Vorbestellung und Rückstand einen Unterschied gibt??
Soweit ich mich erinnern kann, gibt es nicht wirklich einen Unterschied
D.h. es müsste wird diese Woche sicher abgeschickt ?
Theoretisch schon. Mein Bestellstatus hat sich immernoch nicht geändert, aber bei den anderen schon.
"Laut unseren Unterlagen sind die Geräte grundsätzlich lieferbar und sollten dann natürlich auch diese Woche noch im Versand sein." - o2_Lars
"Laut unseren Unterlagen sind die Geräte grundsätzlich lieferbar und sollten dann natürlich auch diese Woche noch im Versand sein." - o2_Lars
Mein Status heißt leider auch noch Rückstand
Bei mir immer noch Vorbestellung
Ok... Nicht "Sofort lieferbar" und auch nicht "KW17". Jetzt wurde mir KW18 gesagt, aber gestern meinten sie ich wurde es diese Woche bekommen. Vielleicht ist es für die anderen anders, Ich habe am 20.04 das iPhone SE 16GB Spacegrau bestellt.
Ich bin sehr enttäuscht. Nicht weil ich das Handy nicht direkt bekomme, sondern weil wir keine genaue Antwort gesagt bekommen.
Wenn ich online irgendwas kaufe, will ich wissen wann ich es bekommen und wenn nicht, mindestens warum.
Und super ! Nächste Woche, falls das Handy wirklich kommt bin ich nicht zuhause. Ich fliege weg und ich habe mir das Handy bestellt, weil ich es für die Arbeit brauche.
Also WARUM gibt es Verzögerungen bei der Lieferung? Ich will nicht, dass Sie mir sagen was Sie denken, was ich hören will.
Es tut mir Leid, dass ich so reagiere, aber das ist einfach unprofessionell.
- Hope my German is ok -
Ich bin sehr enttäuscht. Nicht weil ich das Handy nicht direkt bekomme, sondern weil wir keine genaue Antwort gesagt bekommen.
Wenn ich online irgendwas kaufe, will ich wissen wann ich es bekommen und wenn nicht, mindestens warum.
Und super ! Nächste Woche, falls das Handy wirklich kommt bin ich nicht zuhause. Ich fliege weg und ich habe mir das Handy bestellt, weil ich es für die Arbeit brauche.
Also WARUM gibt es Verzögerungen bei der Lieferung? Ich will nicht, dass Sie mir sagen was Sie denken, was ich hören will.
Es tut mir Leid, dass ich so reagiere, aber das ist einfach unprofessionell.
- Hope my German is ok -
da steht Lieferbar ca. KW 20
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.