...so als neuling hier - erst mal ein hallo an alle
also ich habe da ein kleine problem, habe ein iphone 4 und kann auf einmal keine
emails mehr versenden, kommt so eine meldung weiterleiten nicht erlaubt.
habe die einstellung nicht geändert bis vor kurzen ist es noch gegangen.
wer weis rat ??
danke babba
Seite 1 / 1
Du musst unter Einstellungen ->Mail, Kontakte, Kalender und dort dein o2-Postfach auswählen. Dann auf SMTP und dort wiederum auf smtp.o2online.de. Da müssten dann zwei Felder sein, einmal Benutzername und einmal Passwort. Die beiden müssen ausgefüllt sein.
Eingeben musst du deine Zugangsdaten die du auch im Mailprogramm für das Empfangen eingetragen hast. Viel Glück!
Du musst unter Einstellungen ->Mail, Kontakte, Kalender und dort dein o2-Postfach auswählen. Dann auf SMTP und dort wiederum auf smtp.o2online.de. Da müssten dann zwei Felder sein, einmal Benutzername und einmal Passwort. Die beiden müssen ausgefüllt sein.
Eingeben musst du deine Zugangsdaten die du auch im Mailprogramm für das Empfangen eingetragen hast. Viel Glück!
hallo o2kai
ich habe die einstellung automatisch konfigurieren lassen, das ganze ging ja auch bis vor kurzem,
aber nun kann ich keine mails mehr versenden es kommt immer die fehlermeldung.
"Der Empfänger wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist".
gruß babba
ich habe die einstellung automatisch konfigurieren lassen, das ganze ging ja auch bis vor kurzem,
aber nun kann ich keine mails mehr versenden es kommt immer die fehlermeldung.
"Der Empfänger wurde vom Server abgelehnt, da das Weiterleiten nicht zulässig ist".
gruß babba
so nun geht das ganze wieder,
nach etlichen automatischen handyeinstellungen - ging es auf einmal wieder das auch der email versand ohne fehler ausgeführt wird.
babba
nach etlichen automatischen handyeinstellungen - ging es auf einmal wieder das auch der email versand ohne fehler ausgeführt wird.
babba
Habe seit kurzem ein neues I-Phone 5 auf dem ich die Daten des alten I-Phone 4 übertragen habe. kann seit dem keine Emails per Handy versenden. Bekomme folgende Nachricht: "Die Verbindung zum Server für ausgehende E-Mails ..... ist fehlgeschlagen. Weitere Server für ausgehende E-Mails können unter Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender konfiguriert werden." Hier sind die gleichen Daten, wie auf meinem Computer eingetragen, auf dem ich Emails senden kann. ????
Hallo Airana, und herzlich willkommen hier im Forum,
vielleicht hilft Dir die folgende Seite ein wenig weiter:
http://hilfe.o2online.de/t5/Internet/Alle-Einstellungen-f%C3%BCr-IMAP-SMTP-POP3/ta-p/200046
Gruß,
Fuchs
vielleicht hilft Dir die folgende Seite ein wenig weiter:
http://hilfe.o2online.de/t5/Internet/Alle-Einstellungen-f%C3%BCr-IMAP-SMTP-POP3/ta-p/200046
Gruß,
Fuchs
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.