vorhin ist mein iPhone ploetzlich kaputtgegangen, erst wurde der Bildschirm weiss und es liess sich nicht ausschalten, jetzt ist es aus und laesst sich nicht einschalten, reagiert auch nicht auf iTunes am Pc. Das Geraet habe ich seit Winter 2013 mit einem MyHandy-Vertrag von o2, der jetzt auch noch bis Dezember aktiv ist. Ich gehe also davon aus, das Garantiejahr ist noch nicht um.
Da der Vertrag ja ueber o2 laeuft: muss ich da Kontakt aufnehmen oder geht das auch direkt ueber Apple? Was waere unkomplizierter?
Danke.
hast du schon probiert gleichzeitig den Homebutton und die Ein/Austaste für ca. 10 Sekunden gedrückt zu halten? Falls es ein Softwareabsturz des iPhones sein sollte, könnte dieses Vorgehen Abhilfe schaffen.
Gruß,
Carina
Kann mir auch jemand sagen, wohin man das Handy zum reparieren senden muss?
Gruß
wie Du das Gerät bei o2 reklamieren kannst, findest Du hier: klick .
Ich würde an Deiner Stelle lieber an Apple herantreten. Du befindest Dich noch in der speziellen Apple-Garantie. In Fällen wie Deinem repariert Apple bzw. tauscht Apple in der Regel unkompliziert aus.
Du kannst in einen Apple-Store gehen (hierzu vorher am besten einen Termin an der Genius-Bar ausmachen: klick ) oder die kostenfreie Apple-Hotline (0800 6645 451) anrufen, wo eine Reparatur bzw. wohl eher ein Austausch auf dem Versandweg geprüft und geregelt werden kann.
Sollte Dein Handy versehentlich abgeschaltet werden, kannst Du es übrigens problemlos wieder einschalten, indem Du es einfach mit dem Netzteil und dem Ladekabel an die Steckdose anschließt.
Gruß,
Fuchs
Es sind ein paar Jahre vergangen, Links ändern sich, die Modelle der iPhones auch, doch eines bleibt gleich: Manchmal ist ein Smartphone defekt.
Selbstverständlich stehen wir euch in diesem Fall gern zur Seite, sei es im Rahmen der Gewährleistung, der Garantie oder auch für kostenpflichtige Reparaturen nach Flugversuchen oder ähnlichen Abenteuern.
Oder am Besten mit Tipps um eine Reparatur zu umgehen, oftmals wirkt ein Zurücksetzen des Gerätes wahre Wunder (gut, bei einem Displaybruch eher selten^^).
Alle Informationen rund um Gerätedefekte findet ihr hier:
Im Rahmen der Garantie kümmert sich selbstverständlich der Hersteller ebenfalls gern um euch und eure Geräte, da ist weiterhin der Link von Fuchs korrekt:
Viele Grüße,
Katja
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