Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

iPhone einfach so defekt nach 2 wochen

  • September 3, 2021
  • 2 Antworten
  • 78 Aufrufe

habe mir am 18. August ein iPhone bestellt kam 1 Woche später an und ist gestern beim laden über nacht einfach so überhitzt. Ich hatte das Handy ungefähr 2 Wochen und habe immer dieselbe art benutzt um es aufzuladen es hat bis gestern alles normal funktioniert. Ich wache auf und das handy ist so heiß das man es nicht einmal anfassen kann. Ich lies es abkühlen und kann es bis jetzt (ca. 35 Stunden später) immernoch nicht anschalten. Die frage ist was kann ich jetzt tun? Ich habe einen laufenden 2 jahres vertrag für das Handy..

Lösung von bielo

habe mir am 18. August ein iPhone bestellt kam 1 Woche später an und ist gestern beim laden über nacht einfach so überhitzt. Ich hatte das Handy ungefähr 2 Wochen und habe immer dieselbe art benutzt um es aufzuladen es hat bis gestern alles normal funktioniert. Ich wache auf und das handy ist so heiß das man es nicht einmal anfassen kann. Ich lies es abkühlen und kann es bis jetzt (ca. 35 Stunden später) immernoch nicht anschalten. Die frage ist was kann ich jetzt tun? Ich habe einen laufenden 2 jahres vertrag für das Handy..

Reparatur anmelden oder prüfen, ob Widerruf noch geht. 

2 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • September 3, 2021

habe mir am 18. August ein iPhone bestellt kam 1 Woche später an und ist gestern beim laden über nacht einfach so überhitzt. Ich hatte das Handy ungefähr 2 Wochen und habe immer dieselbe art benutzt um es aufzuladen es hat bis gestern alles normal funktioniert. Ich wache auf und das handy ist so heiß das man es nicht einmal anfassen kann. Ich lies es abkühlen und kann es bis jetzt (ca. 35 Stunden später) immernoch nicht anschalten. Die frage ist was kann ich jetzt tun? Ich habe einen laufenden 2 jahres vertrag für das Handy..

Reparatur anmelden oder prüfen, ob Widerruf noch geht. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • September 14, 2021

Hallo @kkkkkkkkkkrtn2234 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. :blush:

Du hast ja hier bereits einen super Tipp von Bielo erhalten. :thumbsup_tone2:

Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn das Gerät kaputt geht. :sweat:

Konntest du dein Iphone  zur Reparatur schicken?Oder hast du ein Ersatzgerät erhalten ? 

Welches Iphone Modell ist das genau ?

Liebe Grüße, 

Anna