Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springeniPhone 8: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung
Seite 15 / 16
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Zu meinem bestellten iPhone 8 Spacegrau 64GB kam gestern nachmittag die E-Mail, dass es versendet wurde, heute kam es an *freu*
Danke O2 :-)))
Zu meinem bestellten iPhone 8 Spacegrau 64GB kam gestern nachmittag die E-Mail, dass es versendet wurde, heute kam es an *freu*
Danke O2 :-)))
Hallo,
Am September 23 habe ich iPhone 8plus 256gb gold bestellt, aber mein Status ist noch Vorbestellung. Es steht geschrieben, dass 8plus gold ab 25.09-29.09 lieferbar ist, heute ist schon Sep 29, nichts passiert, nichts gehört. Soll ich noch warten bis nächste Woche??
Am September 23 habe ich iPhone 8plus 256gb gold bestellt, aber mein Status ist noch Vorbestellung. Es steht geschrieben, dass 8plus gold ab 25.09-29.09 lieferbar ist, heute ist schon Sep 29, nichts passiert, nichts gehört. Soll ich noch warten bis nächste Woche??
Bis jetzt hab ich noch nichts gehört.
Ich hoffe das klappt mit dem Versenden heute noch ;-)
Viele Grüße Olli
Hallo @schoofol ,
ich drücke die Daumen. Die Kollegen meinten heute oder spätestens morgen wird das iPhone verschickt. ☺️
Viele Grüße,
Michi
ich drücke die Daumen. Die Kollegen meinten heute oder spätestens morgen wird das iPhone verschickt. ☺️
Viele Grüße,
Michi
Hallo @begyum ,
falls sich der Status bis morgen nicht ändert, bitte nochmal kurz hier Bescheid sagen und die Auftragsnummer mitschicken. Bisher hat sich der Lieferstatus noch nicht geändert, daher hoffe ich mal, das die Geräte zum Ende der Woche noch rausgehen.
Viele Grüße ☺️
Michi
falls sich der Status bis morgen nicht ändert, bitte nochmal kurz hier Bescheid sagen und die Auftragsnummer mitschicken. Bisher hat sich der Lieferstatus noch nicht geändert, daher hoffe ich mal, das die Geräte zum Ende der Woche noch rausgehen.
Viele Grüße ☺️
Michi
CodeSight schrieb:
Also wenn es für irgendjemanden ein Trost ist:
Ich hab die gleiche Soße letztes Jahr bei den rosa Brüdern mit dem iPhone 7 Diamantschwarz mit 128GB erlebt. Das war mit Abstand das begehrteste Modell und es waren exakt die selben Vergleiche, Abwägungen und Diskussionen.
@
So war es auch bei uns letztes Jahr, ich hatte das 7 Plus diamantschwarz bestellt (nein, nicht an der magentafarbenen Theke 😉 ), habe aber aufgrund der Wartezeit auf das mattschwarze 256er Plus gewechselt.
Dieses Jahr breche ich aber mal mit meiner selbst auferlegten 2-Jahre-Warten-Regel und überspringe Nr. 8 (und 9).
Gruß ☺️
Michi
Strom_3 schrieb:
Hallo,
mein Status hat sich jetzt auch auf "in Bearbeitung" geändert. Hab am 15.09 gegen 12 Uhr das iPhone 8 in Spacegrau mit 256gb bestellt.
Hätte eine Frage: Muss ich das Paket persönlich annehmen? Oder wird es ansonsten an ein Paketshop weitergeleitet, wo ich es abholen kann?
Gruß
Hallo
wenn es mit Post-Ident (in einigen Fällen bei Warensendungen über 500,00 EUR) verschickt wird, dann ist die persönliche Annahme nötig, sonst nimmt der DHL-Bote es wieder mit und es geht retour zu uns.
Viele Grüße ☺️
Michi
Hallo Michi,
ich möchte Dich bitten in meinem Fall ebenfalls zu recherchieren, da sich bei mir absolut nichts tut und eben eine Mail von O2 kam - die einfach nur nichtssagend ist:
Ihr neues iPhone 8 kommt bald.
Lieber Herr XXXXX,
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone 8 seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW26231646 online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team
Was soll mir das nun vermitteln?@o2_Michi
Grüße
ich möchte Dich bitten in meinem Fall ebenfalls zu recherchieren, da sich bei mir absolut nichts tut und eben eine Mail von O2 kam - die einfach nur nichtssagend ist:
Ihr neues iPhone 8 kommt bald.
Lieber Herr XXXXX,
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone 8 seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW26231646 online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team
Was soll mir das nun vermitteln?
Grüße
.... aber das waren Deine Worte von gestern.
D.h. Eigentlich muss es heute kommen! Oder hast Du aktuellere Infos von heute bekommen ?
schoofol schrieb:
o2_Michi
.... aber das waren Deine Worte von gestern.
D.h. Eigentlich muss es heute kommen! Oder hast Du aktuellere Infos von heute bekommen ?
Noch habe ich keine Infos bekommen, der heutige Tag ist noch im Zeitrahmen und es kann immer noch versendet werden und bis Samstag die Zustellung erfolgen. Bitte habe noch etwas Geduld. Wenn es am Montag noch nicht in der Versendung ist, hake ich nochmal nach.
Viele Grüße ☺️
Michi
Seh ich das richtig, dass bisher - bei den Version die Mangelware sind - aktuell noch die Vorbesteller verschickt werden oder ist man in der Menge gesehen, schon bei den "Normalbestellern" angekommen?
Hier ist leider weniger Aktion als im anderen Forum, daher sehe ich gerade keine Tendenz...
mai28 schrieb:
Hallo Michi,
ich möchte Dich bitten in meinem Fall ebenfalls zu recherchieren, da sich bei mir absolut nichts tut und eben eine Mail von O2 kam - die einfach nur nichtssagend ist:
Ihr neues iPhone 8 kommt bald.
Lieber Herr XXXXX,
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone 8 seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW26231646 online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team
Was soll mir das nun vermitteln? o2_Michi
Grüße
So traurig es klingt, in der E-Mail steht, dass dein iPhone zur Zeit nicht vorrätig ist und sich daher die Lieferung verzögert. ☹️
CodeSight schrieb:
o2_Michi
Seh ich das richtig, dass bisher - bei den Version die Mangelware sind - aktuell noch die Vorbesteller verschickt werden oder ist man in der Menge gesehen, schon bei den "Normalbestellern" angekommen?
Hier ist leider weniger Aktion als im anderen Forum, daher sehe ich gerade keine Tendenz...
Hi
da habe ich leider keine Möglichkeit das nachzusehen. Mir selbst ist auch nur der Bestellstatus ersichtlich, wie er unter der Auftragsnummer im Portal übermittelt wird. Dazu bräuchten wir Infos von Vorbestellern und das Modell um ungefähr einschätzen zu können wie es liefermäßig aussieht.
Gruß,
Michi
Das ist klar. Ich dachte nur, du hast da evtl. einen ungefähren Überblick aufgrund der angaben hier im Thread, da ich nicht so den Überblick habe.
Aber gut, in den Apple Stores im Umkreis ist ein iP8 SW 256GB z. B. verfügbar, was wiederum dafür spricht, dass es vermutlich nur eine kurze Lieferverzögerung seitens Apple ist.
Aber gut, in den Apple Stores im Umkreis ist ein iP8 SW 256GB z. B. verfügbar, was wiederum dafür spricht, dass es vermutlich nur eine kurze Lieferverzögerung seitens Apple ist.
(Kann leider den vorgehenden Post nicht bearbeiten...)
Edit:
Seid ihr mit euren Verfügbarkeitsangaben da nicht etwas zu optimistisch? Die Roten reden von 2-3 Wochen. Die Pink Panther sogar von 3-4 Wochen...
Das Argument mit "da haben wohl mehr Leute bestellt" zieht an der Stelle irgendwie nicht so ganz. Der Run dürfte bei allen 3 prozentual gesehen fast gleich liegen...
CodeSight schrieb:
Das ist klar. Ich dachte nur, du hast da evtl. einen ungefähren Überblick aufgrund der angaben hier im Thread, da ich nicht so den Überblick habe.
Aber gut, in den Apple Stores im Umkreis ist ein iP8 SW 256GB z. B. verfügbar, was wiederum dafür spricht, dass es vermutlich nur eine kurze Lieferverzögerung seitens Apple ist.
Hm, das ist alles sehr schwer einzuschätzen. Alle Kunden, die es bekommen, melden sich meist nicht - und da habe ich leider keine Zahlen, ob Vorbesteller noch bedient werden können. Istocknow lässt hoffen, sind aber auch wieder andere zugeteilte Kontigente.
ich habe auch ein email von O2 bekommen:
Liebe Frau A.,
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone 8 seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW2631xxxx online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team
Und jetzt kann ich mein Bestellstatus nicht mehr sehen. Das sagt:
"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Liebe Frau A.,
leider hat sich die Lieferung Ihres neuen iPhone 8 seitens des Herstellers verzögert.
Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter der Bestellnummer WSHW2631xxxx online einsehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr o2 Team
Und jetzt kann ich mein Bestellstatus nicht mehr sehen. Das sagt:
"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
CodeSight schrieb:
o2_Michi
(Kann leider den vorgehenden Post nicht bearbeiten...)
Edit:
Seid ihr mit euren Verfügbarkeitsangaben da nicht etwas zu optimistisch? Die Roten reden von 2-3 Wochen. Die Pink Panther sogar von 3-4 Wochen...
Das Argument mit "da haben wohl mehr Leute bestellt" zieht an der Stelle irgendwie nicht so ganz. Der Run dürfte bei allen 3 prozentual gesehen fast gleich liegen...
Ich glaube, das Argument hat auch niemand herangezogen. Welcher Anbieter wann und wieviele iPhone-Lieferungen erwartet, kann ich nicht sagen, daher schwer einzuschätzen wie genau die Lieferzeiträume geplant sind. Sicher ist es nur, wenn DHL an der Tür klingelt. 😉
begyum schrieb:
Und jetzt kann ich mein Bestellstatus nicht mehr sehen. Das sagt:
"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Momentan gibt es eine Störung bei der Mein o2 App und auf dem Portal. Wenn es wieder läuft, kannst du den Bestellstatus wieder abrufen.
@o2_Michi
Bis jetzt keine Nachricht oder eine Statusänderung.
Ich hab auch keine Lust mehr.
Magst Du die Bestellung bitte stornieren.
Die Hamburger Applestores haben reichlich auf Lager da hol ich mir nachher eins.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Viele Grüße Olli
Bis jetzt keine Nachricht oder eine Statusänderung.
Ich hab auch keine Lust mehr.
Magst Du die Bestellung bitte stornieren.
Die Hamburger Applestores haben reichlich auf Lager da hol ich mir nachher eins.
Vielen Dank für Deine Mühe.
Viele Grüße Olli
@o2_Michi
Leider kann ich die Bestellung nicht stornieren weil ich seit ca.1 Woche den Bestellstatus nur noch über das Handy einsehen kann. Auf der Homepage bekomme ich immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" als Hinweis und das egal über welchen Browser.
Über die App lässt sich die Bestellung leider nicht stornieren.
Viele Grüße Olli
Leider kann ich die Bestellung nicht stornieren weil ich seit ca.1 Woche den Bestellstatus nur noch über das Handy einsehen kann. Auf der Homepage bekomme ich immer "Es ist ein Fehler aufgetreten" als Hinweis und das egal über welchen Browser.
Über die App lässt sich die Bestellung leider nicht stornieren.
Viele Grüße Olli
@o2_Michi
kleines Update:
Bis jetzt keine Mail, kein Phone, keine Statusänderung und immer noch Fehler wenn ich versuche über einen Browser auf meine Bestellstatus zu kommen.
Das iPhone haben wir am Samstag im Applestore geholt. Wie gesagt reichlich vorhanden.
Viele Grüße Olli
kleines Update:
Bis jetzt keine Mail, kein Phone, keine Statusänderung und immer noch Fehler wenn ich versuche über einen Browser auf meine Bestellstatus zu kommen.
Das iPhone haben wir am Samstag im Applestore geholt. Wie gesagt reichlich vorhanden.
Viele Grüße Olli
Seite 15 / 16
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.