Lösung von o2_Michi
Zur Antwort springeniPhone 8: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung
Seite 14 / 16
@bielo ne ich wollte das dann schon per Brief machen, dann weiß ich auch selbst zu 100% Bescheid, dass es dort ankommt.
Aber mir ist eben keine Adresse bekannt und in der Mail steht auch keine, wo ich den Brief sonst hinschicken muss, es gibt ja genug verschiedene Adressen für verschiedene Abteilungen bei o2.
Aber mir ist eben keine Adresse bekannt und in der Mail steht auch keine, wo ich den Brief sonst hinschicken muss, es gibt ja genug verschiedene Adressen für verschiedene Abteilungen bei o2.
Also wenn es für irgendjemanden ein Trost ist:
Ich hab die gleiche Soße letztes Jahr bei den rosa Brüdern mit dem iPhone 7 Diamantschwarz mit 128GB erlebt. Das war mit Abstand das begehrteste Modell und es waren exakt die selben Vergleiche, Abwägungen und Diskussionen.
So wie Bielo sagt, liegt das nicht an o2, sondern ist bei allen Anbieter das gleiche - was wiederum heisst, dass Apple mal wieder nicht genug produziert hat. Wie jedes Jahr.
Was hilft, ist das, was schon begonnen haben:
Postet euer Modell, Konfiguration, Bestelldatum und wann Ihr es erhalten habt! Daran kann sich jeder orientieren - Ausnahmen wird es immer geben.
Ich hab die gleiche Soße letztes Jahr bei den rosa Brüdern mit dem iPhone 7 Diamantschwarz mit 128GB erlebt. Das war mit Abstand das begehrteste Modell und es waren exakt die selben Vergleiche, Abwägungen und Diskussionen.
So wie Bielo sagt, liegt das nicht an o2, sondern ist bei allen Anbieter das gleiche - was wiederum heisst, dass Apple mal wieder nicht genug produziert hat. Wie jedes Jahr.
Was hilft, ist das, was schon begonnen haben:
Postet euer Modell, Konfiguration, Bestelldatum und wann Ihr es erhalten habt! Daran kann sich jeder orientieren - Ausnahmen wird es immer geben.
CodeSight schrieb:Wenn dann die "Jammer-Beiträge" verringert werden, hat man einen schönen Überblick. Leider gingen die Beiträge, die wirklich helfen, immer unter.
Was hilft, ist das, was schon begonnen haben:
Postet euer Modell, Konfiguration, Bestelldatum und wann Ihr es erhalten habt! Daran kann sich jeder orientieren - Ausnahmen wird es immer geben.
Guten Morgen, ich habe auch am 15.9.17 ein iPhone 8 256 GB spacegrau bestellt. Aktueller Stand (28.9.17 8:53) vorbestellt. Jetzt habe ich heute morgen meine E-Mails zum Kauf noch mal durchgeschautund habe festgestellt dastand mir in einer Mail geschrieben hat ich würde in kürze ein Rechnung bekommn diese Mail habe ich bis jetzt noch nicht bekommen. Welche Gründe hat das und spricht das für ein Problem mit der Bestelkung? Danke
Die Rechnung bekommst du erst nachdem du dein Gerät erhalten hast. Von daher deutet da nichts auf Probleme mit der Bestellung hin.
@o2_Michi
ich habe ein iPhone 8 grau 64GB am 15.09 bestellt und seit 18.09 ist mein Status auf in Bearbeitung.
Bis jetzt hat sich hier nichts getan. Ich habe meine Bestellung um 6:15 Uhr aufgegeben und auch bestätigungs Mails erhalten. Meine Auftragsnummer lautetIhre Bestellung WSHW26202000. Magst Du mal schauen ob alles richtig läuft.
Vielen lieben Dank.
ich habe ein iPhone 8 grau 64GB am 15.09 bestellt und seit 18.09 ist mein Status auf in Bearbeitung.
Bis jetzt hat sich hier nichts getan. Ich habe meine Bestellung um 6:15 Uhr aufgegeben und auch bestätigungs Mails erhalten. Meine Auftragsnummer lautetIhre Bestellung WSHW26202000. Magst Du mal schauen ob alles richtig läuft.
Vielen lieben Dank.
Hallo @Michael80 ,
in der Regel kommt die Rechnung ungefähr eine Woche nach Erhalt des Geräts per Post nach Hause.
Viele Grüße ☺️
Michi
in der Regel kommt die Rechnung ungefähr eine Woche nach Erhalt des Geräts per Post nach Hause.
Viele Grüße ☺️
Michi
Hallo @schoofol ,
ich versuche das gerade mit den Kollegen zu klären und melde mich zurück, wenn ich weitere Infos dazu habe. Kann es sein, dass du die Bestätigungs-E-Mail am 20.09. bekommen hast?
Viele Grüße ☺️
Michi
ich versuche das gerade mit den Kollegen zu klären und melde mich zurück, wenn ich weitere Infos dazu habe. Kann es sein, dass du die Bestätigungs-E-Mail am 20.09. bekommen hast?
Viele Grüße ☺️
Michi
Die Bestätigungsmail also Auftragsbestätigung kam am 15.09 um 6:22 Uhr.
Anschließend um 6:25 Uhr habe ich die Mail mit "Ihre Bestellung ist in Bearbeitung" bekommen.
Andere Mails habe ich nicht erhalten.
Anschließend um 6:25 Uhr habe ich die Mail mit "Ihre Bestellung ist in Bearbeitung" bekommen.
Andere Mails habe ich nicht erhalten.
Hallo @schoofol ,
danke für die Rückmeldung und die Info. Ich melde mich zurück, wenn ich Feedback von den Kollegen bekommen habe.
Gruß,
Michi
danke für die Rückmeldung und die Info. Ich melde mich zurück, wenn ich Feedback von den Kollegen bekommen habe.
Gruß,
Michi
Gestern habe ich das iPhone 8 Plus bekommen, und heute stand der Postbote vor der Tür mit noch einen iPhone 8.
Bin echt verwundert
Bin echt verwundert
Hallo @WedelHostein ,
ging es da um die Bestellung, die du gestern gerne storniert haben wolltest, es aber im System nicht mehr möglich war?
Gruß,
Michi
ging es da um die Bestellung, die du gestern gerne storniert haben wolltest, es aber im System nicht mehr möglich war?
Gruß,
Michi
@o2_michi
Hast Du schon was gehört? So langsam werde ich nervös ....
Bei anderen geht die Klärung schneller ;-(
Scheint hier etwas komplizierter oder?
Viele Grüße
Hast Du schon was gehört? So langsam werde ich nervös ....
Bei anderen geht die Klärung schneller ;-(
Scheint hier etwas komplizierter oder?
Viele Grüße
So ich bedanke mich bei allen, die das hier „ausgehalten“ haben und mit denen man sich so ausgetauscht und verstanden hat, viel Glück denen, die ihr iPhone noch nicht haben, aber das kommt schon noch, meins kam heute und deswegen verabschiede ich mich, es war mir eine Ehre und bis in 2 Jahren 😉
Hallo @schoofol ,
ich habe eine Rückmeldung bekommen. Die Kollegen schrieben, dass der Auftrag nun komplett durchgelaufen sei und das die Versendung heute, spätestens morgen stattfindet. ☺️
Viele Grüße,
Michi
ich habe eine Rückmeldung bekommen. Die Kollegen schrieben, dass der Auftrag nun komplett durchgelaufen sei und das die Versendung heute, spätestens morgen stattfindet. ☺️
Viele Grüße,
Michi
Hallo @schoofol ,
vielen Dank, gerne. ☺️ Bitte melde dich nochmal, falls das iPhone in den nächsten Tagen noch nicht angekommen ist - dann schreibe ich die Kollegen aus der Logistik nochmal an. Nach dem aktuellen (mir ersichtlichen) Stand, ist die Bestellung in Bearbeitung.
Viele Grüße,
Michi
vielen Dank, gerne. ☺️ Bitte melde dich nochmal, falls das iPhone in den nächsten Tagen noch nicht angekommen ist - dann schreibe ich die Kollegen aus der Logistik nochmal an. Nach dem aktuellen (mir ersichtlichen) Stand, ist die Bestellung in Bearbeitung.
Viele Grüße,
Michi
Hallo,
mein Status hat sich jetzt auch auf "in Bearbeitung" geändert. Hab am 15.09 gegen 12 Uhr das iPhone 8 in Spacegrau mit 256gb bestellt.
Hätte eine Frage: Muss ich das Paket persönlich annehmen? Oder wird es ansonsten an ein Paketshop weitergeleitet, wo ich es abholen kann?
Gruß
mein Status hat sich jetzt auch auf "in Bearbeitung" geändert. Hab am 15.09 gegen 12 Uhr das iPhone 8 in Spacegrau mit 256gb bestellt.
Hätte eine Frage: Muss ich das Paket persönlich annehmen? Oder wird es ansonsten an ein Paketshop weitergeleitet, wo ich es abholen kann?
Gruß
Magst du vielleicht noch schreiben welches iPhone und wann du bestellt hattest? Danke!
Seite 14 / 16
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.