Hallöchen !
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich zwar Anrufe tätigen kann, aber selber nicht angerufen werden kann.
Mein Freund schafft es manchmal mich zu erreichen, obwohl sein Name bei mir gespeichert ist, steht dann da aber nur seine Nummer, was auch sehr komisch ist.
Ich hoffe das mir jemand hier weiter helfen kann !
Liebe Grüße
Seite 1 / 1
Hallo @MegaMelle ,
welche LTE Einstellung ist in deinen iPhone aktiv?
Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> LTE aktivieren --> ?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
welche LTE Einstellung ist in deinen iPhone aktiv?
Einstellungen -> Mobiles Netz -> Datenoptionen -> LTE aktivieren --> ?
Viele Grüße
Tom
--
ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter
Hallo Tom !
Erstmal dankeschön für deine Antwort !!!
Es ist die Einstellung "Nur Daten" aktiv.
Liebe Grüße
Melanie
Erstmal dankeschön für deine Antwort !!!
Es ist die Einstellung "Nur Daten" aktiv.
Liebe Grüße
Melanie
okay, dann versuche mit der Einstellung "Sprache & Daten".. Bist du dann wieder besser erreichbar?
Anfangs hat es erst noch nicht so funktioniert, aber jetzt bin ich tatsächlich wieder erreichbar Vielen lieben Dank für die tolle Hilfe !!!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.