Hallo,
ich habe vorhin (ca. 30 Minuten her) das neue iphone 7 über die Hotline bestellt. Laut der Frau am Telefon hat auch alles geklappt, allerdings habe ich weder eine Bestätigungsemail erhalten, noch sehe ich es unter mein o2 unter den Bestellungen. Hat trotzdem alles geklappt?
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Ich habe es online bestellt über Vertragsverlängerung und auch keine Bestätigung erhalten...Kam nur wegen der Vertragsverlängerung eine Bestätigung...
Ist bei mir leider auch so. Ich habe auch noch keine Bestätigung erhalten und mein Bestellstatus ist leer. Ich denke, die Seite ist einfach überlastet.
Okay das ist sehr beruhigend, dass das bei euch auch so ist. danke für eure antworten :)
Bei mir ist das auch so dauert wahrscheinlich auch noch weil das auch als Vorverkauf wohl läuft warten wir mal ab
Die Server sind bestimmt überlastet, wegen den vielen Vorbestellungen 🙂 Warten wir einfach mal ab
Ist bei mir ebenfalls der Fall. Aber gut, dass es scheinbar an O2 liegt. Ja, abwarten ist dann wohl die einzige Option...
Mittlerweile wurde eine Bestätigung vom iPhone geschickt. Fehlt nur noch die Bestätigung für die Vertragsverlängerung
Also ich habe bisher auch nur die Eingangsbestätigung erhalten, habe heute Mittag bestellt. Jetzt warte ich mal bis morgen früh ab ob sich etwas tut. Oder weiß von euch jemand an was das liegen kann?
Hab heute morgen um 10 Uhr rum bestellt, bis jetzt noch keine E-Mail bekommen. Zählt denn für die Lieferung das Datum an dem man bestellt hat oder das, an dem es tatsächlich durchging? Je länger ich auf die E-Mail warte, desto eher rutsche ich auf der Lieferungsliste nach unten oder?
Ich habe heute morgen um kurz nach 9 online per Vertragsverlängerung das iPhone 7 plus bestellt und auch jetzt noch rein gar nichts zum Handy. Lediglich eine Mail, meine Verlängerung sei in Bearbeitung, wo aber nur der Tarif erwähnt wird und kurze Zeit später eine SMS ebenfalls zum Tarif. Zum bestellten iPhone kein Wort, auch nicht hier im Profil.
Hab 8uhr12 bestellt nur die Eingangsbestätigung erhalten bis jetzt 😉 ihr seid nicht allein :)
Sehr beruhigend. Hab zwar noch gar nichts gehört, keine Eingangsbestätigung oder sonstiges aber wird schätze ich noch kommen. Die Warterei nervt :(
Gestern sagte man mir es kann bis zu 24 Stunden dauern mit der Bestätigung.
ich hab gestern so um 15 Uhr nochmal probiert und da ist meine Bestellung eingegangen. Hab direkt auch eine eigangsbestätigung bekommen.
Hallo zusammen.
Es gibt in der Tat leider Schwierigkeiten mit der Eingangsbestätigung, sorry.
Macht euch deshalb aber bitte keine Sorgen. Weitere Infos erhaltet ihr dann mit der Auftragsbestätigung.
@sina257 Bei deiner Bestellung ist der Kollegin leider ein Fehler unterlaufen, tut mir leid
Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgenommen werden. Dafür brauchen wir aber noch die aktuelle Personalausweisnummer + Gültigkeit des Vertragsinhabers.
Diese kannst du uns gerne per PN an@o2_Support senden oder dich alternativ zur Bestellung an die Hotline wenden.
Gruß
Antje
Es gibt in der Tat leider Schwierigkeiten mit der Eingangsbestätigung, sorry.
Macht euch deshalb aber bitte keine Sorgen. Weitere Infos erhaltet ihr dann mit der Auftragsbestätigung.
Die Bestellung muss in diesem Fall neu aufgenommen werden. Dafür brauchen wir aber noch die aktuelle Personalausweisnummer + Gültigkeit des Vertragsinhabers.
Diese kannst du uns gerne per PN an
Gruß
Antje
Hallo Antje,
wird es die Bestätigungen noch vor Auslieferung geben? Was ist mit denen die ev. mit einer negativen Antwort konfrontiert werden, egal ob aus Bonitätsgründen oder sonstigen Fehlern?
Trotzdem gibt es hier mehr Infos als im Chat oder am Telefon! Daumen hoch dafür
wird es die Bestätigungen noch vor Auslieferung geben? Was ist mit denen die ev. mit einer negativen Antwort konfrontiert werden, egal ob aus Bonitätsgründen oder sonstigen Fehlern?
Trotzdem gibt es hier mehr Infos als im Chat oder am Telefon! Daumen hoch dafür
Hi snika80,
die Infos diesbezüglich bekommst du hier: https://
Gruß,
Marc
die Infos diesbezüglich bekommst du hier: https://
Gruß,
Marc
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