Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 7, 128 GB, Schwarz Vorbestellung


Benutzerebene 2
Hallo Zusammen ☺️,

habe am 09.09 mein Iphone Vorbestellt.

Oben steht auch "Ihre Bestellung vom 09.09". Unten steht "Bestelldatum 13.09."

Status: "Vorbestellung", nicht mal bearbeitet..

Wer hat das gleiche Problem?

LG


19 Antworten

Benutzerebene 2
Bei mir genau das gleiche.

Benutzerebene 2
Bestellt habe ich auch am 9.9. um 10 Uhr oder so. Bestelldatum steht allerdings 12.9. und Status "Vorbestellung". Ich bin gespannt wann es kommt😀

Benutzerebene 6
https://

Hier kannst du auf 344 Seiten das gleiche Problem nachlesen. Viel Spass ☺️

Benutzerebene 2
Bei der Telekom bekommt man wenigstens per SMS bescheid, wann das Iphone ca. zugestellt wird und ob es sich nach verzögert.

Benutzerebene 2
Ach und laut o2 Service, sollte ich es sicher am 16.09 spätestens am 17.09 bekommen 😉... is klar

Benutzerebene 2
Bei mir auch so, bestellt am 16.09

Better to buy by Apple, see my post: Do not buy iPhone from O2! If anything happen to your phone, O2 will never help you! O2 did´t repair my broken phone!

Benutzerebene 1
Hat o2 irgendwelche Störungen bei mir auch am 9.9 bestellt und am 13.9 erst bestätigt da am 17 noch die Apple Watch S1 bestellt und bis heute noch keine Bestätigung... bin einfach nur sprachlos

Benutzerebene 3
Selbe Situation bei mir auch vorliegend. Das ist eine ganz grobe Täuschungaktion wie ich finde.

Benutzerebene 2
Habe soeben bei o2 angerufen. Meine Bestellung (iPhone 7 128GB Black) vom 9.9. 10 Uhr wird erst ab dem 4. Oktober versendet! Ich muss dazu sagen, ich bin Premiumkunde. Nicht das ich mir darauf etwas einbilde, aber unter Premium verstehe ich etwas anderes!

Jedenfalls habe ich meine Bestellung stornieren lassen und meine 2 Verträge gekündigt. Dazu habe ich mir anhören müssen, warum ich nicht mal 3 Wochen auf ein Handy warten könnte. Frechheit! Es geht mir nicht um die 3 Wochen Wartezeit, lediglich eine Info wäre recht nett gewesen!

Ciao o2 und Hello Telekom! Ich hoffe es ziehen ein paar Kunden mit!!!

Benutzerebene 1
Bei mir genau das selbe... finde es echt traurig, meint der Herr vom Kundenservice, dass es am letzten Freitag da sei, und wir haben Mittwoch und es ist immer noch nichts da...

Schaut mal bei den Lieferzeiten für das schwarze iPhone 7 mit 128GB nach, da heißt es KW 38, in dieser befinden wir uns aktuell.

Benutzerebene 3
Obwohl wir in der KW 38 sind war heute wieder nichts in der Post und der Status steht nach wie vor auf Vorbestellung für das schwarze Iphone 7 mit 128 GB. Hier wurde viel versprochen anfangs und nichts umgesetzt.

Benutzerebene 1
Ich habe im Kundenservice angerufen, und mir wurde gesagt dass die iPhones zwischen dem 10 und 16 Oktober geliefert werden...

Genau das fehlt mir irgendwie bei o2. Andauernd "grobe" Infos, teilweise gar keine. Man sitzt einfach den ganzen Tag am PC und aktualisiert gefühlte 23423423423 mal sein E-Mail Posteingang 😀

Hast auf jeden Fall das richtige getan

Gestern sagte mir eine Dame im Chat, dass alle die vorbestellt haben spätestens am 30.09. ihr Gerät haben sollten. Gilt aber wahrscheinlich nur für das Diamantblack 128 GB. Auf die Frage, was denn passieren würde, falls ich das Gerät nicht am 30. in den Händen halte kam ein stumpfes "..." 😀 Ich glaube o2 und seine Mitarbeiter sind selbst ganz überfordert und haben das alles nicht wirklich im Griff und unter Kontrolle. Leider.

Benutzerebene 2
Laut o2 sollte das Iphone 128 GB, Schwarz ab KW38 Verfügbar sein.

Nun ja, meins ist immer noch auf "Vorbestellung".. ☹️

Bei den meisten sprang es heute wohl auf in Bearbeitung.. Hab ein wenig Geduld ☺️

Deine Antwort