Guten Abend,
Ich wollte fragen ob es möglich wäre das neue iPhone ohne einen weiteren Mobilfunkvertrag über eine Finanzierung zu bestellen, wenn es demnächst verfügbar ist.
Mfg
Seite 7 / 126
BBin ganz hin und hergerissen dieses Jahr hier nicht mitmachen zu können ! Hab die letzten Jahre jedes Jahr bestellt vom 4er 4s 5er 5s und jetzt 6er ! Aber will eigentlich das 6s aber eigentlich doch nicht sp recht ach ich weiß auch nicht!
Liebe O2_Julia,
raten Sie mir eine Stornierung der ersten Bestellung mit der angeblich verpflochtenden Versicherung und dem Vertrag sofort über die Hotline oder auf schriftlichem Wege per Einschreiben?
Liebe Grüße!
raten Sie mir eine Stornierung der ersten Bestellung mit der angeblich verpflochtenden Versicherung und dem Vertrag sofort über die Hotline oder auf schriftlichem Wege per Einschreiben?
Liebe Grüße!
@ Julia , weiß man eigentlich schon ob die Hüllen von dem iPhone 6 plus auch bei dem iPhone 6s plus passen ? Hatte mir letztes Jahr extra eine Lederhülle bei Apple bestellt, die nicht gerade billig war.
Bestellt um 10.24 Uhr
Dritte Mail bekommen.
Nr: WSHW2002XXXX
Dritte Mail bekommen.
Nr: WSHW2002XXXX
Komisch. Weil in der Mail ja auch schon was von "Ratenplan wird in den nächsten Tagen zugeschickt usw."
Da muss ja dann schon was genehmigt worden sein. 🙂
Da muss ja dann schon was genehmigt worden sein. 🙂
@MetalMan Oh sehr ähnliche Zeit! Deswegen auch die ähnliche Nummer ^^ WSHW20024XXX (dann mal von mir etwas genauer 🙂 bin gespannt wenn nicht mehr Leute ihre Nummer bekommen ob wir evtl. Ne Reihenfolge sehen können
Habe die Mail auch erhalten. Bonitätsprüfung ist dann wohl durch
Da kann ich mithalten. :-)
WSHW20024XXX
WSHW20024XXX
Meine Nummer: WSHW20023xxx
Bestellzeitpunkt: 8:30
Bestellzeitpunkt: 8:30
Vllt wird die Boni Prüfung dieses Jahr auch einfach eher gemacht. Werden wir genauer wissen falls jemand abgelehnt wird. Ist natürlich nur ne Vermutung.
Für die Kunden wäre es auf jedenfall besser, da sie dann nicht erst am Realese Tag die nagative/positive Nachricht bekommen.
Für die Kunden wäre es auf jedenfall besser, da sie dann nicht erst am Realese Tag die nagative/positive Nachricht bekommen.
WSHW20024xxx wäre da die Meinige und ich habe gegen 11:20Uhr bestellt
Okay sehr sehr gleiche Nummern 😃 aber ich glaub genauer brauchen wir es nicht^^ aber es stimmt! In der email steht das der Ratenplan in den nächsten Tagen ankommt! War die letzten Jahre glaub ich nicht so Fix :D
Letztes Jahr hat es mit den Auftragsnummern glaube ich mehr als nen Tag gedauert 🙂 Jetzt kommt die nach 1/2h :)
Hallo zusammen!
Meine Auftragsnummer ist die WSHW20022XXX, Bestätigungs-E-mail kam um 8.15 Uhr.
Wenn man sich bei "Mein O2" einloggt kann man schon unter "Persönliche Daten" - "Ihre Bestellungen und Lieferdokumente" den Auftragsstatus einsehen.
Bei mir aktuell "Vorbestellung"...
Dieses Jahr scheint alles nochmal deutlich geordneter und besser abzulaufen als in den Vorjahren.
Ausserdem kann man unter iPhone 6 Vorteile jetzt mit o2 sichern | o2 online unten unter Lieferstatus das voraussichtliche Lieferdatum einsehen.
Meine Auftragsnummer ist die WSHW20022XXX, Bestätigungs-E-mail kam um 8.15 Uhr.
Wenn man sich bei "Mein O2" einloggt kann man schon unter "Persönliche Daten" - "Ihre Bestellungen und Lieferdokumente" den Auftragsstatus einsehen.
Bei mir aktuell "Vorbestellung"...
Dieses Jahr scheint alles nochmal deutlich geordneter und besser abzulaufen als in den Vorjahren.
Ausserdem kann man unter iPhone 6 Vorteile jetzt mit o2 sichern | o2 online unten unter Lieferstatus das voraussichtliche Lieferdatum einsehen.
Liebe O2_Julia,
raten Sie mir eine Stornierung der ersten Bestellung mit der angeblich verpflochtenden Versicherung und dem Vertrag sofort über die Hotline oder auf schriftlichem Wege per Einschreiben?
Liebe Grüße!
Hi AppleLiebhaber. Ich zitiere mal aus den FAQ zur Handyversicherung:
Der Widerruf der Handy-Versicherung ist bis 14 Tage nach Abschluss der Versicherung möglich. Bitte wende Dich dazu schriftlich (E-Mail: HV@telefonicainsurance.de oder per Post an Telefónica Insurance S.A. Direktion für Deutschland, Handy-Versicherung, Postfach 50 06 80, 80976 München) oder bei Fragen dazu telefonisch an unseren Service Partner Tel: 089 - 70 80 92 74. Du erhältst bereits gezahlte Versicherungsprämien zurückerstattet.
Daher einfach dann nur die Versicherung widerrufen.
Zu den Hüllen kann ich wenig sagen, einfach probieren, rein von den Abmessungen sollte das klappen, aber garantieren kann ich da nichts 😉
@ ALL noch mal ein Hinweis:
Da sich einige von euch wundern, dass sie jetzt schon durch den Credit Check sind.
Wir haben den Bestell Prozess geändert, die Boni-Prüfung wird dieses Jahr direkt nach der Auftragserfassung durchgeführt \o/
So und jetzt alle raus in die Sonne und diesen tollen Herbsttag genießen 🙂
VG, Matze
Hallo O2-Matze,
vielen Dank für Deine Antwort.
Die Kündigung bzw. Stornierung der Versicherung ist soeben per Mail rausgegangen.
Wie sieht das mit dem bestellten Vertrag bei Ihnen aus?
Ihre Kollegin sagte mir bei der Bestellung, dass die gesamte Bestellung storniert werden würde, sofern ich den zusätzlich abgeschlossenen Vertrag stornieren würde.
Das würde bedeutet, dass es hierfür ausreichen würde, wenn ich die Sim-Karte an Sie zurücksende?
Bei uns regnet es leider, also nichts mit sonne.
vielen Dank für Deine Antwort.
Die Kündigung bzw. Stornierung der Versicherung ist soeben per Mail rausgegangen.
Wie sieht das mit dem bestellten Vertrag bei Ihnen aus?
Ihre Kollegin sagte mir bei der Bestellung, dass die gesamte Bestellung storniert werden würde, sofern ich den zusätzlich abgeschlossenen Vertrag stornieren würde.
Das würde bedeutet, dass es hierfür ausreichen würde, wenn ich die Sim-Karte an Sie zurücksende?
Bei uns regnet es leider, also nichts mit sonne.
Welche Mail müsste den rausgegangen sein wenn die Boni-Prüfung schon vorab gemacht wurde?
Ich habe bisher nur die "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und die Mail mit der Auftragsnummer.
Ich habe bisher nur die "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und die Mail mit der Auftragsnummer.
Wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, dann ist die Boni durch
Das nenn ich doch mal ne gute Änderung.
Ach und ja die Hüllen passen. Wenn man bei Apple bestellt steht bei der 6s Hülle das diese auch passend für das 6er ist usw.
Ach und ja die Hüllen passen. Wenn man bei Apple bestellt steht bei der 6s Hülle das diese auch passend für das 6er ist usw.
Na super, eine explizite Auftragsbestätigung habe ich noch nicht erhalten kann das sein das die dann noch kommt? Habe meine Email mit dem Dank für die Bestellung um 10:26 erhalten und die mit der Auftragsnummer um 10:38
Ja da kommt noch eine dritte Mail und die entscheidet ob du das IPhone bekommst oder nicht ;-)
Ok, na ich hoffe die kommt bald noch... sonst müsste ich fix bei Apple eines bestellen bevor die Lieferzeiten in die Höhe schnallen!
Hab leider nur die Vielen Dank Mail bekommen 😕 Ist es ungewöhnlich, dass ich nicht mal die Auftragsnummer erhalten habe? Im Spam Ordner habe ich auch schon nachgeschaut.
1. Mail: Auftrag bei o2 angekommen
2. Mail: wird mit der Auftragsnummer bearbeitet
3. Mail: Auftragsbestätigung oder Ablehnung
2. Mail: wird mit der Auftragsnummer bearbeitet
3. Mail: Auftragsbestätigung oder Ablehnung
Danke nochmal für die Erklärung! Hab meine AB eben gefunden, ist bei google mail komischerweise im "Werbung"- Ordner gelandet So, jetzt mal gucken wie man die zwei Wochen Wartezeit sinnvoll nutzen kann. Gut das bald die Wiesn ist
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.