Guten Abend,
Ich wollte fragen ob es möglich wäre das neue iPhone ohne einen weiteren Mobilfunkvertrag über eine Finanzierung zu bestellen, wenn es demnächst verfügbar ist.
Mfg
Seite 6 / 126
Jetzt geht es online ohne Vertag!
Ach, mensch! Dann warte ich jetzt nochmal in der Warteschleife, werde meinen getätigten Auftrag stornieren und dann mal gucken, was die mir da so anbieten....
ich freue mich auf alle fälle auf das 3D-Touch und die neuen Kameras!
ich freue mich auf alle fälle auf das 3D-Touch und die neuen Kameras!
Wieso kostet das iPhone 6S mit 64 GB satte 60,-€ mehr als beim Hersteller direkt?
Jetzt geht auch NUR GERÄR
Das ist eine Finanzierung. Ergo kommen da noch Zinsen drauf.
Apple bietet eine 0%-Finanzierung. Wo ist für mich als Bestandskunde seit mehr als zehn Jahren der Mehrwert, das Handy auch bei o2 zu kaufen?
Hab vorhin auch bei Apple direkt bestellt... Wenn du problemlos das Geld hast, dann bestell dort.. Mir sind die 60€ Aufpreis gar nicht aufgefallen im ersten Moment
Habe Online bestellt und auch schon die ersten zwei Mails bekommen. Inklusive meiner Bestellnummer. Hoffe da geht nicht wieder so viel verloren wie die letzten Jahre. :-)
Onlinebestellung funktioniert jetzt. Hoffe nur, dass es dann auch am 25. kommt, trotz der Verzögerung.
Ist es Richtig, daß die Mitarbeiter eine Bestellung nicht mehr stornieren können??
Wie kommst Du darauf? Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Laut O2 Kannst Du dieses schriftlich oder telefonisch wahrnehmen.
Stornieren und widerrufen sind zwei paar Schuhe.
Ist die Bestellung im System an einem bestimmten Punkt, geht eine Stornierung nicht mehr. Widerruf ist dennoch möglich. Muss die Ware halt zurück und der Widerruf ausdrücklich erklärt werden.
Ist die Bestellung im System an einem bestimmten Punkt, geht eine Stornierung nicht mehr. Widerruf ist dennoch möglich. Muss die Ware halt zurück und der Widerruf ausdrücklich erklärt werden.
Die wollen bestimmt einfach nicht...
In Deutschland hat man nach JEDEM Vertragsabschluss 14Tage-Rückgaberecht.
Ich für meinen Teil werde ein Schreiben mit dem
Thema des Widerrufs aufsetzen, in welchem ich mich auch nochmal über den Ablauf beschweren werde...
Hoffentlich hilft es fürs nächste Jahr was. :P
In Deutschland hat man nach JEDEM Vertragsabschluss 14Tage-Rückgaberecht.
Ich für meinen Teil werde ein Schreiben mit dem
Thema des Widerrufs aufsetzen, in welchem ich mich auch nochmal über den Ablauf beschweren werde...
Hoffentlich hilft es fürs nächste Jahr was. :P
In Deutschland hat man nach JEDEM Vertragsabschluss 14Tage-Rückgaberecht.
Auch gut, wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, einfach die Sim-Karte wieder zurückschicken.
Auch gut, wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, einfach die Sim-Karte wieder zurückschicken.
Hier ist es aber ein Fernabsatzgeschäft
Hier ist es aber ein Fernabsatzgeschäft
Ja, ich wollte nur den Satz in der Allgemeinheit nicht unkommentiert lassen. Andere Kunden lesen das und wenden es u.U. falsch an.
Dafür legt O2 der Lieferung ja auch ein entsprechendes Formular bei ;-)
@bielo: Sorry :-D
Soooo, ein Chat Mitarbeiter hat es nun storniert. Der andere am Telefon war wohl nur zu faul
Hat jemand von euch schon drei Mails bekommen? Bei mir kam grad die Auftragsbestätigung an. Die mit dem Text: Bestätigen die Bestellung und freuen uns sie als Kunde begrüßen zu dürfen.......
Die kam doch sonst immer erst wenn die Boni Prüfung durch und das Gerät bei denen auf Lager war!?
Wenn ja ging es diesmal echt flott. Nur noch die Wartezeit bis zum 25. überbrücken. :-)
Die kam doch sonst immer erst wenn die Boni Prüfung durch und das Gerät bei denen auf Lager war!?
Wenn ja ging es diesmal echt flott. Nur noch die Wartezeit bis zum 25. überbrücken. :-)
Geht jetzt. Ich habe gerade eins bestellt
Hallo zusammen,
wie ich sehe haben nun die meisten von Euch erfolgreich entweder über die Hotline, den Chat oder online bestellen können Das freut mich sehr! Ich denke, eine Bestellverzögerung von etwa 2 Stunden wirft euch in der Lieferzeit jetzt nicht allzu sehr zurück
Für diejenigen, die online noch etwas Schwierigkeiten haben empfehle ich folgenden Weg: Auf der Startseite auf den Reiter "Handy" klicken --> Apple auswählen --> Gerät aussuchen. Dann ist eine Bestellung (für Bestandskunden) auch ohne zusätzlichen Mobilfunktarif möglich.
Weitere Fragen hierzu beantworten wir Mods euch natürlich gern.
VG
Julia
wie ich sehe haben nun die meisten von Euch erfolgreich entweder über die Hotline, den Chat oder online bestellen können Das freut mich sehr! Ich denke, eine Bestellverzögerung von etwa 2 Stunden wirft euch in der Lieferzeit jetzt nicht allzu sehr zurück
Für diejenigen, die online noch etwas Schwierigkeiten haben empfehle ich folgenden Weg: Auf der Startseite auf den Reiter "Handy" klicken --> Apple auswählen --> Gerät aussuchen. Dann ist eine Bestellung (für Bestandskunden) auch ohne zusätzlichen Mobilfunktarif möglich.
Weitere Fragen hierzu beantworten wir Mods euch natürlich gern.
VG
Julia
Ich habe auch eben eine 3. Mail bekommen mit der Auftragsbestätigung ist wirklich etwas merkwürdig^^ aber die Boni ist wirklich erst durch wenn das Handy unter deinem MyHandy als Vertrag aufgelistet ist (ist es bei mir noch nicht) und das geht erst wenn sie "dein" Handy haben weil das mit der Seriennummer verknüpft ist^^
Übrigens Bestellung um etwa 10:30 (Online) und Bestellnummer : WSHW2002XXXX
(Freu mich echt schon auf die Gespräche hier und die Freuden"Schreie" wenn die ersten Handys rausgehen ;D)
Übrigens Bestellung um etwa 10:30 (Online) und Bestellnummer : WSHW2002XXXX
(Freu mich echt schon auf die Gespräche hier und die Freuden"Schreie" wenn die ersten Handys rausgehen ;D)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.