Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6s: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3137 Antworten

Jetzt geht es online ohne Vertag!

Benutzerebene 2
Ach, mensch! Dann warte ich jetzt nochmal in der Warteschleife, werde meinen getätigten Auftrag stornieren und dann mal gucken, was die mir da so anbieten....

ich freue mich auf alle fälle auf das 3D-Touch und die neuen Kameras! 😀

Wieso kostet das iPhone 6S mit 64 GB satte 60,-€ mehr als beim Hersteller direkt?

Benutzerebene 2
Jetzt geht auch NUR GERÄR

Benutzerebene 4
Abzeichen
Das ist eine Finanzierung. Ergo kommen da noch Zinsen drauf.

Apple bietet eine 0%-Finanzierung. Wo ist für mich als Bestandskunde seit mehr als zehn Jahren der Mehrwert, das Handy auch bei o2 zu kaufen?

Hab vorhin auch bei Apple direkt bestellt... Wenn du problemlos das Geld hast, dann bestell dort.. Mir sind die 60€ Aufpreis gar nicht aufgefallen im ersten Moment 😉

Habe Online bestellt und auch schon die ersten zwei Mails bekommen. Inklusive meiner Bestellnummer. Hoffe da geht nicht wieder so viel verloren wie die letzten Jahre. :-)

Onlinebestellung funktioniert jetzt. Hoffe nur, dass es dann auch am 25. kommt, trotz der Verzögerung.

Benutzerebene 3
Ist es Richtig, daß die Mitarbeiter eine Bestellung nicht mehr stornieren können??

Benutzerebene 4
Abzeichen
Wie kommst Du darauf? Du hast ein 14 tägiges Widerrufsrecht. Laut O2 Kannst Du dieses schriftlich oder telefonisch wahrnehmen.

Stornieren und widerrufen sind zwei paar Schuhe.

Ist die Bestellung im System an einem bestimmten Punkt, geht eine Stornierung nicht mehr. Widerruf ist dennoch möglich. Muss die Ware halt zurück und der Widerruf ausdrücklich erklärt werden.

Benutzerebene 2
Die wollen bestimmt einfach nicht...

In Deutschland hat man nach JEDEM Vertragsabschluss 14Tage-Rückgaberecht.

Ich für meinen Teil werde ein Schreiben mit dem

Thema des Widerrufs aufsetzen, in welchem ich mich auch nochmal über den Ablauf beschweren werde...

Hoffentlich hilft es fürs nächste Jahr was. :P



In Deutschland hat man nach JEDEM Vertragsabschluss 14Tage-Rückgaberecht.

Das ist falsch. Kaufe ich zB im Shop, gibt es das Recht nicht.

Benutzerebene 4
Abzeichen
Auch gut, wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, einfach die Sim-Karte wieder zurückschicken.



Auch gut, wenn eine Stornierung nicht mehr möglich ist, einfach die Sim-Karte wieder zurückschicken.

Beachte, dass nach neuestem Recht, der Widerruf ausdrücklich erklärt werden muss. O2 nimmt zwar derzeit die Rücklieferung als Widerruf, wenn sie das plötzlich aber nicht mehr machen, hat man keine Chance.

Benutzerebene 3
Hier ist es aber ein Fernabsatzgeschäft



Hier ist es aber ein Fernabsatzgeschäft



Ja, ich wollte nur den Satz in der Allgemeinheit nicht unkommentiert lassen. Andere Kunden lesen das und wenden es u.U. falsch an.

Benutzerebene 4
Abzeichen
Dafür legt O2 der Lieferung ja auch ein entsprechendes Formular bei ;-)

Benutzerebene 3
@bielo: Sorry :-D

Benutzerebene 3
Soooo, ein Chat Mitarbeiter hat es nun storniert. Der andere am Telefon war wohl nur zu faul

Hat jemand von euch schon drei Mails bekommen? Bei mir kam grad die Auftragsbestätigung an. Die mit dem Text: Bestätigen die Bestellung und freuen uns sie als Kunde begrüßen zu dürfen.......

Die kam doch sonst immer erst wenn die Boni Prüfung durch und das Gerät bei denen auf Lager war!?

Wenn ja ging es diesmal echt flott. Nur noch die Wartezeit bis zum 25. überbrücken. :-)

Benutzerebene 1
Geht jetzt. Ich habe gerade eins bestellt

Benutzerebene 3
Hallo zusammen,

wie ich sehe haben nun die meisten von Euch erfolgreich entweder über die Hotline, den Chat oder online bestellen können ☺️ Das freut mich sehr! Ich denke, eine Bestellverzögerung von etwa 2 Stunden wirft euch in der Lieferzeit jetzt nicht allzu sehr zurück 😉

Für diejenigen, die online noch etwas Schwierigkeiten haben empfehle ich folgenden Weg: Auf der Startseite auf den Reiter "Handy" klicken --> Apple auswählen --> Gerät aussuchen. Dann ist eine Bestellung (für Bestandskunden) auch ohne zusätzlichen Mobilfunktarif möglich.

Weitere Fragen hierzu beantworten wir Mods euch natürlich gern.

VG

Julia

Benutzerebene 2
Ich habe auch eben eine 3. Mail bekommen mit der Auftragsbestätigung ist wirklich etwas merkwürdig^^ aber die Boni ist wirklich erst durch wenn das Handy unter deinem MyHandy als Vertrag aufgelistet ist (ist es bei mir noch nicht)  und das geht erst wenn sie "dein" Handy haben weil das mit der Seriennummer verknüpft ist^^

Übrigens Bestellung um etwa 10:30 (Online) und Bestellnummer : WSHW2002XXXX

(Freu mich echt schon auf die Gespräche hier und die Freuden"Schreie" wenn die ersten Handys rausgehen ;D)