Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6s: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3137 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
War meine Erinnerung doch richtig, @Xtina‌ 😉

Benutzerebene 2
was ist denn  nun ? Geht wohl doch nicht oder ?

‌hHotline oder Chat?

Benutzerebene 1
Könntet Ihr hier mal bitte einen Link für die My Handy Bestellung posten. Ich komme immer nur auf die Seite wo man mit Vertrag bestellen kann :-(

Benutzerebene 3
Kann das Iphone auch nicht ohne Neuvertrag oder Verlängerung bestellen.

Benutzerebene 2
geht nur mit vertrag

Draus sind schon 19 geworden...

Benutzerebene 6
Ja man kann es auch ohne Neuvertrag bestellen. Bei o2 läuft das Handy und Mobilfunkvertrag als zwei separate Verträge. Einfach mal bei der Kundenhotline anrufen und die werden das einrichten. Auf der Onlineseite gibt es anscheinend die Möglichkeit nicht

Benutzerebene 2
Hat jemand einen speziellen Link?

Ich komme einfach nicht zum MyHandy Vertrag... Das ist eine Sauerei!

Benutzerebene 2
12 min in der Warteschleife hab ja sonst nichts zu tun

Durch Ihren Post ist eher die Verwirrung entstanden. Was ist denn nun? Will O2 Geld verdienen oder nicht?? Ich glaube kaum das O2 mehr verdient durch ein paar die ein Neuvertrag abschließen als wenn zig Bestandskunden, die das Handy so kaufen.

Benutzerebene 3
Hi AppleLiebhaber,

klar- das könntest Du machen 😉 Wie aber LMSMDK schon sagte, gibt es eine Bonitätsprüfung für beide Geräte. Ich kann daher nicht garantieren, dass beide Bestellungen "durchgehen". Versuchen kannst Du es natürlich.

Die Entscheidung fällt schwer, nicht wahr?

VG

Julia

‌mmach ich jetzt auch... Hoffentlich bringt's wenigstens was!

Benutzerebene 2
Das ist nicht war!!!

Benutzerebene 3
Das tut mir sehr leid, BeardMan ☹️

Vielleicht kannst Du ihm ja telefonisch mit der Bestellung helfen?

VG

Julia

Benutzerebene 1
Das ist der Hammer! Ich habe gerade mit einem Mitarbeiter der Bestellhotline telefoniert um ein 6s plus telefonisch zu bestellen. Das Bestellen über myHandy ist möglich, jedoch nur mit Abschluß einer Handyversicherung!!!

Als ich dem Mitarbeiter sagte, das ich keine Handyversicherung möchte, sagte er mir, dann müßte ich bis zum 25.09. warten oder online bestellen. Auf meinen Einwand hin, das momentan nicht möglich sei, online mit myHandy zu bestellen kam als Antwort:" Das ist extra so! Dann müssen sie warten!" Ich sagte nochmal, das ich keine Versicherung möchte... Daraufhin sagte mir der Mitarbeiter schroff und unfreundlich: "Ich habe keine Zeit mit ihnen zu diskutieren!" ... und beendete das Gespräch abrupt!

Was ist das für ein Geschäftsgebaren O2? Den Leuten nutzlose Versicherungen aufschwatzen wollen und sie rausschmeißen, wenn sie sich darauf nicht einlassen wollen????????

Benutzerebene 4
Abzeichen
Ich habe jetzt das 6s mit Vertrag bestellt und versuche jetzt für den Tarif von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Mal sehen ob das funktioniert. Wenn ich den Tarif nicht einzeln stornieren kann, ists halt Pech. Dann verdient O2 diesmal nix an mir. Dann wird beides wieder storniert! Jedes Jahr die selbe Aufruhr. Nix dazugelernt O2!

Benutzerebene 2
newsletter ist da .......

Benutzerebene 3
Hi Cb1404 (und Rest 😉),

also - wenn ihr Bestandskunde seid, könnt ihr auch ohne Abschluss eines Mobilfunkvertrags das iPhone 6s bestellen. Seid ihr alle im Online Portal eingeloggt, wenn ihr die Vorbestellung durchführt?

Ansonsten habe ich das bereits weitergegeben, damit wir hier schnell zu einer Lösung finden.

Ich bin sicher, alles wird gut 😉

VG

Julia

Arbeiten Sie überhaupt bei O2? Weil Ihre aussagen und die Aussagen der Kollegen im Chat/Hotline passen zu 0% überein!

Hier wird gesagt "Ja ist ohne Problem möglich!".. und die Hotline sagt "NUR mit Vertrag!"

😀

Benutzerebene 3
Hi Marc3108,

das kannst Du grundsätzlich. Einige hier berichten ja schon, dass momentan da noch klitzekleine Schwierigkeiten bei der Vorbestellung online bestehen. Entweder noch kurz warten oder mal die Hotline anrufen - dort hilft man Dir mit der Bestellung weiter.

VG

Julia

Und wie mache ich das?

Mir haben sie gesagt das ich es über mein Handy nicht bestellen kann sondern nur mit einem Zusatzvertrag 1GB Karte

Wissen die eigentlich noch was die machen. Meinte die liebe Dame am telefon das es letztes jahr mit dem 6er nicht anders ging. Was ein bullshit

Ja, ich bin eingeloggt - und es funktioniert nicht!

Der Chat ist auch stumm (warte da seit 30min auf eine Antwort) und bei der Hotline hänge ich auch seit Ewigkeiten in der Warteschleife :-(

Benutzerebene 3
Hi mausebär, sorry für diese unschöne Erfahrung ☹️

Eine Handyversicherung ist selbstverständlich nicht Pflicht, sondern kann freiwillig mit abgeschlossen werden.

Wir helfen gern mit der Bestellung weiter - oder Du probierst es mal im Chat?

VG

Julia