Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6s: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3137 Antworten

Euer Newsletter bezüglich der Infos zum neuen iPhone 6S funktioniert ja vorzüglich, nämlich gar nicht.

Dachte ich bekomme eine E-Mail, wann das iPhone vorbestellt werden kann. Nun habe ich durch Zufall heute morgen auf der O2-Seite gesehen, dass es ab 9 Uhr vorbestellt werden kann.

Danke für euren tollen Service.

Benutzerebene 2
nein geht nicht

"

xxx:  Das iPhone 6s können Neukunden, wie Bestandskunden bestellen.

yyy:  also ich kann es nicht, vorbestellung ist nur für neukunden, hat O2 festgelegt

yyy:  wenn sie mir eines bestellen können, wäre ich überrascht

xxx:  Eine Vorbestellung ist auch nur ab 9 Uhr möglich. Darum ist es jetzt auch noch nicht freigeschalten. 

xxx: Sie können gerne aber eine Verlängerung und Handybestellung über den Chat oder die Hotline beauftragen, damit wir das ab 9 Uhr ins System eingeben.

yyy:  im chat vor ihnen sagte mir ein kollege, das hardware only erst am 25.09. bestellbar ist

xxx:  na dann los

yyy:  Das iPhone 6s wird es nur mit Tarif geben. Also nur zur Verlängerung, oder bei einem Neuvertrag.

Benutzerebene 2
siehe meinen chatverlauf , tja seit 2001 kunde ( damals viag intercom ) das wars wohl, man wird als bestandskunde echt nur verarscht...

Benutzerebene 7
Abzeichen
Vielleicht sieht die Welt um 09.00 Uhr ja anders aus. 😉

Also vielleicht einfach Geduld.

Benutzerebene 6
Rufe mal bei der Hotline an. Bin auch seit Jahren Kinde und es hat innerhalb 2 Minuten funktioniert ;-)

Vergiss die Hotline 😀

Die letzen Jahre haben es auch Leute darüber gemacht und am ende standen sie erst ohne Bestellung da, und später dann mit ner Onlinebestellung und einem Lieferdatum von 2087... 😀

Benutzerebene 3
Hallo i5s,

da unsere MyHandy-Verträge ja unabhängig von den Mobilfunkverträgen laufen, kannst Du jederzeit ein neues Handy bestellen.

VG

Julia

Benutzerebene 3
Die Qual der Wahl, wenn es um die Farben geht, was? 😉

VG

Julia

Okay, danke. Bin gespannt auf 9:0‌0h!

Benutzerebene 2
Ich bin gespannt, wie es läuft....

Apple-Stire ist echt wieder oder noch immer down. Das fubt ja gleich was

Benutzerebene 6
Also ich kann mich die letzten Jahre nicht beschweren. Bestellung wurde gleich aufgenommen, Bestellbestätigung direkt per Mail erhalten und das Handy pünktlich geliefert ;-)

Benutzerebene 3
Hi zusammen,

die Fakten sind: ab 9:00 - also in wenigen Minuten - könnt ihr das iPhone vorbestellen. Für Bestandskunden ist dafür kein Abschluss eines Mobilfunkvertrages notwendig.

Entschuldigt, wenn hier Verwirrung entstanden ist.

Sollte es zu Komplikationen kommen, dann meldet euch einfach hier - wir helfen ja immer gern weiter ☺️

VG

Julia

‌iich werde mir das Spacegrau 64GB Plus holen. Der weiße Rand gefällt mir nicht, auch wenn die silberne Rückseite was hat.

Benutzerebene 3
Genau, einfach noch 8 Minuten gedulden.

VG

Julia

Apple Store ist nicht down. Der ist nur "geschlossen". Soll wohl so wie in nem normalen Retail Store sein dass wenn sie ihn "öffnen" alle ausrasten oder so 😀

Just sayin 😉

Benutzerebene 3
Hi BeardMan,

oh - das sollte natürlich nicht so sein 😕

Hast Du mal im Spam Ordner geschaut, ob sich die Mail vielleicht dorthin verirrt hat?

VG

Julia

Benutzerebene 2
Wenn ich mich nicht entscheiden kann, ob 6s Plus oder nur das 6s, besteht auch die Möglichkeit, dass ich mir beide bestelle und nach Erhalt ein Modell dann an Euch zurückschicke?

Ja habe ich. Und ein Freund von mir hat ihn ebenfalls nicht erhalten! Den möchte ich euch nämlich als neuen Kunden bringen und ihm bei der Bestellung behilflich sein. Dazu wollten wir natürlich einer der Ersten sein, die bestellen, damit er das iPhone auch relativ schnell bekommt. Das geht nun natürlich nicht mehr innerhalb 5 Minuten, weil er nicht hier bei mir ist. Das hätte ich vorher mit ihm ausmachen müssen. Das ist jetzt sehr ärgerlich.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Theoretisch ja (wobei das vermutlich nicht gern gesehen wird), allerdings musst du da auch für beide Gerät durch die Bonitätsprüfung kommen.

Klappt ja super 😀

Benutzerebene 2
es geht nur mit Vertrags Verlängerung oder Neuvertrag . das Gerät nur so geht Nicht ich werde bekloppt

Benutzerebene 6
Ich glaube nicht, dass irgendeiner den Newsletter erhalten hat... das hat die letzten Jahre auch nicht funktioniert 😀

Benutzerebene 2
..klappt ja super, das einzige was klappt sind die Türen.

Na ich sage ja...toller Service!