Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 6s: Sammelthread rund um Bestellung und Lieferung



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3137 Antworten

Benutzerebene 1
Seit dem 31.10. ist bei mir der Status Rückstand.

Sehe ich das richtig, dass meine Bestellung über zwei Wochen nicht bearbeitet wurde. Also keine Bonitätsprüfung und nichts? Und dann wenn das iPhone 6s rosé gold IRGENDWANN in dem O2 Logistik-Centrum eintrifft erst alle Prüfungen gemacht werden?

Ach Ja und wieso kann ich keine abweichende Liefer- / Rechnungsadresse angeben?

Über eine zeitnahe Rückmeldung freue ich mich sehr.

Hallo,

ich hab mein iPhone 6s in roségold (16GB) am 02.11. bestellt. Verfügbar sollte es ja ab KW 47 sein. Leider funktioniert meine Auftragsnummer seit Erhalt nicht und ich hab demnach keinerlei Möglichkeiten den Status meiner Bestellung zu verfolgen.

Wäre super, wenn mir da jemand nähere Infos geben könnte.

Moin,

Mein Status hat sich seit zwei Tagen nicht geändert. Wann kann ich mit dem Versand von Handy und simkarte rechnen?

WSHW20532950 Ist sie auftragsnummer

Benutzerebene 1
hallo. ☺️ ich bin zwar nicht von o2, habe aber exakt das selbe handy bestellt. Allerdings am 31.10. . Status ist bei mir immer noch Rückstand (=nicht auf Lager). Dann wird es bei dir wohl ähnlich sein.

Nähere Infos habe ich hierzu nicht, da sich hier leider kein o2-Mitarbeiter verpflichtet fühlt zu antworten...

Ich habe ebenfalls am 02.11 das rosegold in 16GB bestellt ... so langsam finde ich es auch nicht mehr witzig, so lange darauf zu warten! Es hieß am 02.11 auch noch, dass es sofort verfügbar wäre und nun nach knapp 2 1/2 Wochen hat sich immer noch nichts geändert.

Aber versuch doch mal deinen Status unter "Persönliche Daten" und dann bei Bestellungen und Lieferdokumente an zu schauen!

Hallo! Ich habe am 03.11. mein IPhone 6S in rosegold 16 GB bestellt. Mein Status ist auf Vorbestellung, laut o2 soll es in KW 47 versendet werden. Heute ist schon Donnerstag und es hat sich nichts getan 😞

Bestellnummer WSHW20435576

Kann ich denn überhaupt diese oder nächste Woche damit rechnen?

Liebe Grüße!

Benutzerebene 1
Hi,

habe am 12.11 ein Iphone 6S Plus in Spacegrey bestellt, seitdem steht es auf in Bearbeitung. Habe schon öfters O2 kontaktiert, immer die selbe Aussage, "kommt in wenigen Tagen"....

Eben gerade bemerkt, das Bestellungen vom 12.11, versendet wurden, komischerweise, ich nicht! Kann mir Jemand hier eine bessere Auskunft geben?

Auftrag: WSHW20501533

Laut Kundenberatung ist meine Bonitätsprüfung problemlos durchgeführt wurden.

VG

Benutzerebene 1
WSHW20399507  Ich hab das 16 gb rosegold am 30.10. bestellt....... wann kommt den das in etwa???? 47 kw ist ja nun schon fast vorbei

Das frage ich mich auch! Ich habe das iPhone 6s rosé am 5.11 besellt und seit dem steht bei mir 'Vorbestellung'.Ich zahle auch keinen mikrigen Cent bis mein Handdy da ist! ➖

Ich würde gerne eine Antwort haben, denn KW 47 ist ab Samstag um. Ich hoffe sehr das mein Handy bis dahin hier ist oder ich endlich mal n konkretes Datum bekomme wann es ankommt!

Hallo, ich habe ebenfalls das iPhone 6s rosegold bestellt und dort steht Vorbestellung. Ich habe eine Nachricht an o2 gesendet in Facebook. Die Dame sagte mir, dass Apple den Liefertermin verschoben hat auf Kalenderwoche 48, also nächste Woche. LG

Benutzerebene 1
das wurde mir heute vom Kundendienst o2 auch gesagt......

Benutzerebene 1
schade, dass hier niemand von o2 sich dazu äußert... Das hat mit Service leider gar nichts zu tun.. Aber jetzt haben sich wahrscheinlich viele, ich auch, 2 weitere Jahre an 02 gebunden.. Da man aus dem Vertrag sowieso nicht mehr heraus kommt, brauchen sie auch keinen Kundenservice mehr bieten. Wirklich schade.

Eine Mail mit der Information, dass die Auslieferung sich leider verzögert und um Verständnis gebeten wird, hätte vieles einfacher gemacht, viele Telefonate von den Teilnehmern hier im Forum hätten sicherlich auch vermieden werden können. Aber das scheint bei Telefonica/o2 noch nicht angekommen zu sein.

Ich werde in 2 Jahren zur Telekom wechseln.

Ich habe meins am 30.10 bestellt und warte seit dem auf mein I Phone 6s in Rosegold

Benutzerebene 1
Ich auch und vorallem finde ich scheisse das die Seite hier so wie es aussieht immer nur Montags aktualisiert wird

Ja das glaube ich auch... War es bei dir auch noch lieferbar bei bestellung? Und auf einmal so... Klar kann es mal zu Lieferverzögerungen kommen aber trotzdem ist es schon heftig es steht das es lieferbar ab KW 47 ist und wir haben nun Freitag und somit ist KW 47 fast rum... Also noch länger warten und sich von O2 verarschen lassen was die Lieferung/Lieferzeit angeht...

Benutzerebene 1
Mir wurde gestern vom Kundendienst gesagt das es im Laufe der nächsten Woche geliefert wird..... das wäre dann ja wohl KW 48..... naja abwarten halt aber schön ist was anderes

Dann bin ich ja mal gespannt... ☺️

Benutzerebene 1
jetzt ist mein Bestellstatus auf in Bearbeitung umgesprungen...... na mal sehen

Meiner nun auch auf Bearbeitung, wenigstens tut sich nun was

Bei mir steht jetzt auch "in Bearbeitung"... Bin mal gespannt wie lange.

bei mir steht jetzt auch 'in bearbeitung', ich hoffe sehr das es dann auch da ist!

Ja bei mir steht nun auch in Bearbeitung kann ich ja garnicht glauben nach 3 Wochen warten ohne irgendwelche Informationen

Benutzerebene 1
Mir wurde vom Kundendienst gerade mitgeteilt das es nun in etwa 3-4 Tage dauert bis es bei mir zuhause ist.... also etwa Mittwoch....... na da wollen wir mal gespannt sein...haha

Benutzerebene 1
und nun ist die Seite von O2 wieder abgekackt...... grins... naja ..... Ich ahne da steht wen sie wieder geht IN VORBESTELLUNG